OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Six Flags Fiesta Texas:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 1 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 1
# 4 Sterne: 0
# 3 Sterne: 0
# 2 Sterne: 0
# 1 Stern: 0


Bewertung von Olaf Nicolay, vom Dezember 2017 oder früher

Im März 2000 besuchte ich diesen Freizeitpark.Er ist wirklich empfehlenswert, denn hier jagt eine spektakuläre Achterbahn die andere, und alles kompakt nebeneinander. Da es nicht Hauptsaison war, kommt man relativ schnell dran und die Regenwarscheinlichkeit liegt bekanntlich ja auch bei unter 10%.

Bei einigen Achterbahnen muß sogar der Kopf mit einem Bügel gesichert werden, weil die Fahrten sehr rasant und kurvig sind. In der Wildwasserbahn wird man unter Umständen naß bis auf die Knochen. Die Holzachterbahn würde hierzulande auf keinem Fall der TÜV Prüfung standhalten!


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein