OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Six Flags Great America:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 9 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 9
# 4 Sterne: 0
# 3 Sterne: 0
# 2 Sterne: 0
# 1 Stern: 0


Bewertung von Jens Neuschütz, vom Dezember 2017 oder früher

Ein wirklich starker Park! :-)

Einmal Eintritt bezahlt kann man sich den ganzen Tag an den Attraktionen erfreuen - so wie z.B. die Batman Stunt Show mit Original Batmobile - eine wirklich irre Action. Natürlich besteht der Park nicht nur aus Shows und verschiedenen Themes, wer knallharte Action mag ist hier goldrichtig.

Da gibt es zum einen Shockwave - die wohl übelste Achterbahn mit der ich je gefahren bin... ich zählte so ca. 7 Loopings, bei den Schrauben hat bei mir alles ausgesetzt... Dem nicht genug: Iron Man ist eine Achterbahn die man im Stehen fährt - der Clou ist natürlich dass man sich wirklich total unsicher fühlt und denkt man ist gleich Geschichte. :-)

Und wer es rustikal mag dem empfehle ich die riesige weisse Holzachterbahn - es knackt und knistert an allen Enden, aber genau das gehört ja mit zum Effekt. Teilweise sind selbst die Bahnen nach Themas aufgebaut - so gibt es Batman the Ride, eine Achterbahn bei der man die Schienen über sich hat und die Füsse nach unten baumeln lässt.

Mein Fazit also: wenn ihr in der Nähe seid gönnt euch diesen Trip! ;-)


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Elke Ward, vom Dezember 2017 oder früher

Die doppelte Holzachterbahn ist der Hit schlechthin...
Außerdem ist für jeden etwas da ob groß oder klein, alt oder jung. Unsere Kinder waren von der Achterbahn mit den sieben Loopings total begeistert.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Alvin Khew, vom Dezember 2017 oder früher

Geilster Park der Welt

Ich war in Six Flags Great America und es ging voll ab!!!Ich habe nich nie in einem Park so viele gute Achterbahnen gesehen,aber auch noch nie so hohe Wildwasserbahnen.Mir gefallen am meisten The Giant Drop,Batman,The Ride und dieser 30-Meter hohe Wasserfall.Der Preis ist ebenfalls gut und günstig.Ich möchte nächstes Jahr auf jeden Fall hin.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Bettina Müller, vom Dezember 2017 oder früher

Wir waren im Juni dort und eigentlich hat es uns trotz kleiner Kinder sehr gut gefallen. Es wird auch sehr viel für ganz kleinen geboten. Nur die Preis fand ich etwas hoch. 2 Erw.,2 Teenager, 2 Kleinkinder ... mal eben schlappe 250,00 Dollar futsch. Immer noch an die Tax denken.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Markus C., vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist echt klasse.Wohl der beste von Six Flags!Die Shows sind wirklich Astrein und die Fahrgeschäfte hauen einen glatt um!Mein Favorit war die Hängeachterbahn Batman:The Ride(die erste der Welt!).Demnächst flieg ich wieder hin,ihr solltet es auch tun!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Mike Fees, vom Dezember 2017 oder früher

Absoluter Megapark für alle ab 15.
War schon 5 mal dort und es wird jedes Mal besser! Achterbahnen ohne Ende aber kleiner Tip- Regenjacke mitnehmen, denn man wird Arsch NASS! Also nichts wie hin Ausserdem gibts dort eine der ältesten Achterbahnen der Welt!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tom B., vom Dezember 2017 oder früher

Warum erwähnt ihr nicht die Achterbahn ,,Batman&Robin:The Chiller''?Diese Achterbahn hatte vor einiege Wochen technische Probleme,darauf wurde sie geschlosse.Von der Homepage von Six Flags ist sie auch verschwunden!Es war nicht das erste mal dass die Achterbahn Probleme hatte.1997 haben sich Leute am Metall gestossen,die Bahn wurde ein Jahr geschlossen!Ich hoffe sie macht bald wieder auf.Ciao!


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Haaii, vom Dezember 2017 oder früher

Toll Siehts auch und mmacht echt voll Spaß


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein