OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Skara Sommarland:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 4 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 4
# 4 Sterne: 0
# 3 Sterne: 0
# 2 Sterne: 0
# 1 Stern: 0


Bewertung von Marco Schacht, vom Dezember 2017 oder früher

Eine Gesunde Mischung der Verschiedenen Bereiche. Die Fahrgeschäte sind zwar nicht sehr überwältigend für Jugendliche, wohl aber für Kinder. Sehr zu empfehlen sind der Wasserpark, in dem jede Menge Rutschen vorhanden sind (für jeden etwas) und die Kartbahnen, bei denen sich jeder die Bahn seines Könnens aussuchen kann. Bin sehr begeistert von dem Park. War nun schon drei mal dort.


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Irene Heise, vom Dezember 2017 oder früher

Skara Sommarland sehr zu empfehlen

Sehr zu empfehlen für alle die einen schönen abwechslungsreichen Tag verbringen wollen. Uns hat es sehr viel Spaß gebracht und unsere Enkeltöchter waren begeistert.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von flyer, vom Dezember 2017 oder früher

Tolles Sommerland

Das Skara Sommerland ist ein typisch Skandinavischer Park. Mit einer Mischung aus Freizaitpark und Wasserpark.
Das Sommerland selbst gliedert sich sogar in drei Bereiche: Tivoli (Freizeitpark), Kartbahnen und Wasserpark.
Mit umgerechnet 37 Euro Eintritt ist der Spaß auf den ersten Blick nicht ganz billig, aber erstens ist das Preisniveau im Norden sowieso ein wenig höher und zweitens sind in diesem Preis wirklich ale Attraktionen inklusive. Dazu zählen auch die mehreren Kartbahnen, die Wasserskiseilbahn und der Wasserpark.
In Allen Bereichn hat der Park an jedes Alter gedacht und sich wirklich vielseitig aufgestellt. Vom Kinderverkehrsgarten und dem Babyplanschbecken bis zur ausgewachsenen Kartbahn und den riesigen Freefallrutschen.
Und dann steht da noch eine weltweit einmalige Achterbahn im Sommerland, bei der die Fahrgäste in schaukelnden Gondeln neben der Schiene hängen, während sich der Wagen mal hängend und mal auf der Schiene fahrend bewegt, ohne dabei aber die Mitfahrer auf den Kopf zu stellen.
Das Skara Sommerland ist also absolut empfelenswert. Zumindest bei gutem Wetter, wenn man auch den Wasserpark nutzen kann.


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Martina M., vom Dezember 2017 oder früher

Das Skara Sommarland macht einfach Spaß; die Kleinen können sich im Tivoli amüsieren, haben eigene Badebereiche und altersentsprechende Spielplätze. Die Größeren können sich an steile Wasserrutschen wagen und Gokartfahren, es gibt eine Menge Achterbahnen für jeden Geschmack und die jährliche Turmspringershow macht jedem Spaß, Sprachkenntnisse nicht erforderlich. Es mag viel Eintritt sein, aber wenn ich mit meinen Kindern aufs Volksfest gehe, brauche ich wesentlich mehr Geld und habe nicht annähernd soviel Auswahl, vom Schwimmen, Show und Klettern ganz zu schweigen. Prima auch die Ziehwagerl, die man gleich am Eingang ausleihen kann gegen eine geringe Gebühr, wenn man die Badesachen und die Verpflegung nicht schleppen möchte. Für die Kinder ist es ein absolutes Highlight. Tipp: Alternativ bei schlechtem Wetter ist in Skövde das "Arena" - halbe Stunde Fahrzeit von Skara - ein nettes Erlebnisbad.


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein