OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Space Center Houston:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 2 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 0
# 4 Sterne: 1
# 3 Sterne: 1
# 2 Sterne: 0
# 1 Stern: 0


Bewertung von German, vom Dezember 2017 oder früher

Space Center

Unbedingt die Führungen mitmachen und mit den verschiedenen Zügen durchs Gelände fahren. So wird das meiste Wissen mitgenommen. Der Eintrittspreis finde ich OK. Beim Essen schauts ein wenig anders aus, aber das ist ja meistens so. Fahrgeschäfte sind keine Vorhanden denn es geht ja um das Wissen und Zeigen der bisherigen Leistungen um ins All zu kommen. Für Kinder gibt es aber genügend Unterhalungs- Kletter- und Vergnügungsbereiche. Auch ein wenig Forschen können sie (Versuchsaufbauten). Das komplette Programm schafft man aber kaum an einem Tag. Trotzdem Empfehlenswert.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Wolfgang Frenzel, vom Dezember 2017 oder früher

Toll,Fiell Über Astronauten


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein