OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Spielorado Kinderwelt:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 2 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 0
# 4 Sterne: 1
# 3 Sterne: 0
# 2 Sterne: 0
# 1 Stern: 1


Bewertung von Falcony, vom Dezember 2017 oder früher

Niemals wieder....!!!

Unmögliches Verhalten, und zwar vom Inhaber persönlich. Hat unsern Sohn angemault weil dieser (und zwar immer und überall) nur sein eigenes stilles Wasser trinkt. Und das obwohl wir sogar drin Essen bestellt hatten, nur eben das Wasser nicht. Vor allem in einer Art und Weise, dass unser Kleiner sogar geweint hat. Ganz klar, der Profit steht im Vordergrund und nicht das Kind. Wenn selbst am Abend mein Sohn mich erneut unter Tränen fragt, ob er nochmal zu dem bösen Mann zum spielen muss, ist unsere Bewertung mehr als negativ...

Abgesehen davon, sind die Geräte auch nicht mehr die neuesten, was den Preis noch weniger rechtfertigt...


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Uwhe, vom Dezember 2017 oder früher

Geburtstag feiern imSpielorado

Der geschmückte Tisch der versprochen wird, besteht aus einer einzigen Papierschlange auf dem Tisch !
Salamipizza für Kinder so lala.
Für Erwachsene die einfach da sitzen ist es ziemlich kühl.
Spielgeräte gut und ausreichend.
Ambiente wie eine Lagerhalle.


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein