OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Subtropisches Badeparadies Weissenhäuser Strand:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 49 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 27
# 4 Sterne: 4
# 3 Sterne: 1
# 2 Sterne: 7
# 1 Stern: 10


Bewertung von Clerice, vom 06.09.2023

Spiel und Wasserspaß für die ganze Familie

Egal ob Rutschen oder in den Wellen baden, den Eimer mit Wasser über sich ergießen lassen oder die Piranhagrotte erkunden. Hier gibt es einfach für jedes Alter etwas. Für die Kleinen ist ein tolles Babybecken vorhanden. Super Temperaturen des Wassers und der Luft. Hier fühlt man sich einfach nur Wohl.
Besonders gefallen hat mir der Regenduschenkanal. Wir kommen wieder


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Sabrina, vom 18.08.2023

Für Familien die Vielfalt lieben genau das richtige!

Unser letzter Besuch hat wieder gezeigt wie Familienfreundlich das Subtropische Badeparadies ist. Gerade die vielen Rutschen haben uns sehr überzeugt!
Egal ob man Action mit den Rutschen haben möchte oder Lust auf Entspannung in der tropischen Sauna hat, ist jede Entscheidung abgedeckt.
Sehr zu Empfehlen!


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Manuela, vom 18.08.2023

Perfekt für Kinder

Die Rutschen geben viel Möglichkeit für die Kinder. Die Whirlpools viel Entspannung für die Eltern :) So kann ich mein Kind sicher aus der Ferne beobachten, ohne immer dabei sein zu müssen - und das alles in einem geschützten Bereich. Gleichzeitig wird es im Bad nie langweilig, vom Wellenbad, bis hin zum Kippeimer den meine Kinder total lieben, ist alles dabei.


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Christian A., vom 21.02.2023

Ein Nasses Wochenende

Es war ein Nasses-Wochenende, und das nicht nur draußen. Wir waren am Wochenende im Ferienpark und haben am Samstag das Bad genutzt. Es war etwas voll, aber trotzdem sehr schön. Die Lufttemperatur war ok, so wie die Wassertemperatur. Hätte ich nicht gedacht, da ja überall die Wassertemperatur gesenkt wurde. Die verschiedenen Wasserrutschen so wie der Wildwasserkanal machen richtig Laune. Auch für die etwas kleineren ist eine große Rutsche vorhanden. Für die Adrenalinjunkies gibt es zwei Rutschen. 1 Speed rutsche und eine Steilrutsche. Für die größeren Kinder gibt es einen großen Wasserspielplatz, der ein als Erwachsener ein bisschen neidisch werden lässt. Für Babys und Kleinkinder gibt es ein sehr, finde ich, schön bunt gestalteten Bereich mit kleinen Rutschen, den wir uns nur kurz angeschaut haben. Den Whirlpool konnten wir leider nicht ausprobieren, da er immer gut besetzt war (Mist ????). Ein kleines high light ist auch die Regenwalddusche. Wir haben den Tag sehr genossen und freuen uns auf den nächsten Besuch.


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Sophie K., vom 01.02.2023

Schon von klein auf immer gerne hier :)

Als Kind habe ich hier immer meinen Geburtstag gefeiert und auch so bin ich mit meiner Familie oft im Schwimmbad gewesen. Es gibt super viele Rutschen, kleine Spielplätze, Schwimmbecken mit kleinen und großen Highlights, die allen riesig Spaß machen. Auch jetzt bin ich gerne mit meinem Freund hier. Es gibt sogar ein Bistro mit den besten Pommes und weiteren Leckereien, um sich zwischendurch zu stärken. Die Mitarbeiter sind auch sehr freundlich und die Bademeister haben alles im Blick. Für mich immer einen Ausflug wert. :)


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Monika S., vom 29.12.2022

Super Attraktion für die ganze Familie!

Das Badeparadies ist jedes Mal unser Highlight, wenn wir Urlaub am Weissenhäuser Strand machen. Besonders die vielen Rutschen und die Wasserspiellandschaft kommen bei den Kindern super an! Hier kann man sich den ganzen Tag austoben und einen schöne Zeit mit der Familie verbringen.
Es sind ausreichend Umkleiden vorhanden, Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Top!


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Madeline, vom 05.12.2022

Mix aus Spaß & Entspannung

Mein Freund und ich waren in den Wintermonaten schon öfter hier. Wir lieben den Mix aus Entspannung in den Liegemuscheln, Sauna, Whirlpool und der Grotte und den actionreichen Rutschen in denen man sich ordentlich auspowern kann. Unser Highlight ist definitiv der Wildwasserkanal und das Piranha Aquarium in der Grotte.

Typisches Schwimmbad Essen wie Burger und Pommes wird angeboten und hat uns geschmacklich auch sehr gut gefallen.

Eine Water World (Wasserspielplatz) und ein Kinderbecken gibt es auch noch. Haben wir persönlich noch nicht genutzt.

Im regionalen Vergleich gewinnt unserer Meinung nach das Badeparadies um Längen. Das Angebot ist riesig, egal ob für Kinder, Jugendliche, Erwachsene, Paare oder Freundesgruppen und der Preis stimmt auch.


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Claudia, vom 05.12.2022

Freizeitspaß für die ganze Familie

Verschiedene Rutschen, tolles Wellenbad, top Saunabereich, leckere Snacks, freundliches Personal - was will man mehr?! Gerne besuchen wir auch die Kinoabende im Subtropischen Badeparadies! Wir kommen wieder :)


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Anke, vom 17.11.2022

Tolles Spaßbad!

Das Subtropische Badeparadies ist super für Kinder und auch als Eltern kann man dort während die Kids Spaß haben, gut entspannen. Allen in allem hat es uns dort sehr gut gefalllen, wir kommen wieder! :)


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nicole, vom Dezember 2017 oder früher

Preis absolut überteuert: 1 Erwachsener + 1 Kind Tageskarte+Sauna+Parken (gebührenpflichtig!)= 43 Euro (zum Vergleich: Arriba Norderstedt 28,00 Euro!)
Sauberkeit katastrophal: verschimmelte Duschvorhänge, Modergeruch, Rutschen,Becken, Umkleiden dreckig,...
Massentourismus: Liegen angeordnet, wie "Hühner auf der Stange"; selbst im Saunabereich kein vernünftiger Ruheraum; stattdessen ein lautstraker Wasserautomat, der jedoch nach 3 Std leer war und nicht wieder aufgefüllt wurde
Service/Kundenfreundlichkeit: nicht vorhanden; für einen vergessenen Badeanzug wurden von mir 10,00 Euro (Überweisung) verlangt, damit mir dieser nach Zahlungseingang per Post wieder ausgehändigt wurde; die Klärung hat 2 Tage und unendliche Telefonate gekostet
Spaß:
Wer keinen kleinen Kinder hat oder dem Rutschen allein nicht ausreicht,dem wird hier schnell langweilig; Schwimmmöglichkeiten nicht vorhanden; vollkommen überfüllt


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Familienvater, vom Dezember 2017 oder früher

Ein Tag voller Spaß

Also ich kann so manche Kritik hier nicht verstehen.
Das Bad war zwar nicht recht einfach zu finden (die großen Rutschen sieht man von weitem-was aber nichts sehr viel hilf wenn man nur dafür von ausserhalb kommt) aber der Preis ist für das was geboten wird angemessen. Ich kenne kein Bad in dem es mehr Rutschen gibt (inkl. Speedrutsche - mein persönliches Highlight 70m in 10sec).3 Röhrerrutschen und viele kleine integriert im Bad die echt Spaß machen.
Grade für die kleinen und die ganz kleinen sind viele Spielmöglichkeiten vorhanden, so dass keine Minute langeweile aufkommt.Ein reines Schwimmerbecken gibt es zwar nicht, aber das sollte man von einem Spaßbad auch nicht erwarten.
In Punkto Sauberkeit ist uns nichts Negatives aufgefallen.
Unser Fazit: Wir kommen wieder.


70% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jens, vom Dezember 2017 oder früher

Da geh ich nicht nochmal hin!

Zuerst einmal lockt das Bad mit den vielen Attraktionen, doch der Schein trügt. Erster großer Kritikpunkt ist der Preis. 19€ für 3 Stunden ist viel zu viel, wenn man bedenkt, dass man z.B. für das Doppelte einen ganzen Tag im Heidepark verbringen kann.

Des Weiteren ist das Bad vollkommen überfüllt, so kommt es dazu, dass man auf der Reifenrutsche ewig warten muss, um einen Reifen zu bekommen. Wir sind dann einfach ohne gerutscht, da uns die Wartezeit zu lang war.
Das beworbene Piranha-Becken ist enttäuschend, denn es ist nicht viel größer als ein Wohnzimmeraquarium.

Außerdem gibt es einen Report von RTL in dem die Sauberkeit des Bades angeprangert wird - Es sollen sich gefährliche Hefe-Pilze im Wasser befinden.

Zu guter Letzt ist da das Personal - So etwas unfreunliches hab ich noch nie erlebt.

Fazit: Nicht nochmal!


71% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von julia, vom Dezember 2017 oder früher

Parken vor dem Gebäude nicht möglich, mit Schranken für Appartements gesperrt, Parkplätze weit ab kosten Gebühren!
Wäschenetze? Wer sucht tut gut.
Duschen? Anstehen!! In der Duschschnecke keine Haken für die Handtücher.
Sauberkeit? Augen zu und durch.
Zu wenig Plätze für Taschen, daher sind auch alle Liegen mit Klamotten belegt.
Fussboden verdammt glatt - hier fängt der Rutschspaß an.
Es gibt viel Spielvergnügen für Kleine.
Kein tieferes Schwimmbecken. Die Schwimmringrutsche macht Spass. Sonst gibts noch eine schnelle Gerade und eine etwas länger gewundene. Das hat man gut und gerne in 1 Stunde erledigt. Von Tageskarte ist abzuraten.
Wer schwimmen und springen möchte, ist in Neumünster besser aufgehoben.
Schade, für Schleswig-Holstein


72% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ulchen, vom Dezember 2017 oder früher

Die Preise sind völlig überteuert und die Umkleidekabinen schmutzig. Bei uns lag eine dreckige Windel rum um die wurde noch nicht einmal weggeräumt, obwohl sie sehr sichtbar im Flur lag. In den Duschen ist kein Platz, wo man seine Sachen abstellen kann und es fehlen Halterrungen für das Duschzeug. Das Bad ist sehr laut und es ist eine enorme Geräuschkulisse vorhanden. Die Cafeteria wirkt sehr trostlos und es fehlt eindeutig der Wohlfühlfaktor. Wir sind nach 20 Minuten, trotz 46€ Eintrittspreis für 2 Personen, wieder gegangen und werden dort definitiv nicht mehr hinfahren.


62% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Julia, vom Dezember 2017 oder früher

Teuer und schmutzig

Als wir im Bad ankamen wurden wir an der Kasse sehr unfreundlich empfangen, schon fast von der Dame angemault.
Der schlechte Eindruck ging weiter, die Umkleidekabinen sind dreckig genau wie die engen Flure zum Bad hin. Meine Kinder habe ich in den Räumen nicht laufen lassen.
Im Bad ging es weiter, sehr schmutzige Böden, eine Reingungskraft war nicht zu sehen.
Kleinkinderbereich ebenfalls total schmutzig, so dass ich meine Tochter da nicht reinsetzen mochte.
Mein Sohn 3 Jahre fühlte sich ebenfalls sichtlich unwohl.
Die Snacks total überteuert, gut man muss ja auch nichts kaufen, wenn man jedoch ältere Kinder dabei hat möchten diese ja auch Pommes und Cola ;)
49€ sind für eine Familie mit 4 Personen okay, wenn das Bad dann gepflegt ist und hält was die Bilder versprechen....
Das was wir dort vorgefunden haben war mehr als unter unseren Erwartungen. Da fahren wir lieber in ein normales Bad...


72% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jenny, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war selber schonmal dort und es ist total geil ich kann es eigentlich nur weiter emphfehlen! Die Hotels sind auch sehr schön eingerichtet! Wir fahren morgen zufälligerweise wieder dort hin bis Dienstag! Die Preise finden wir nicht teuer.

I <3 Weisenhäusser Strand!!!!!!!!!!!!!!!


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

einfach super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

es ist spaßig zwar laut aber das ist egal wegen dem spaß die eine rote große rutsche ist cool!!!!!!!!!!!!


31% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tine, vom Dezember 2017 oder früher

Langweile Rutschen die man überall findet, Bauweise lieblos und ein unverschämt (zu)hoher Preis!
Insgesamt ist die Anlage (Zimmer, Ausstattung etc.) alt, teilweise unsauber und trotz des normalen, einfachen Standarts recht teuer!

Die Restaurant haben saftige Preise, Aktivitäten wie z.B. Bowling, Tennis und Squash werden zwar geboten, aber auch hierfür fallen deftige Preise an.

Alles in allem, einmal und nicht wieder!
Schade


47% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von schütt, vom Dezember 2017 oder früher

teuer teuer teuer

also es ist soo übertrieben teuer...ich weiss nicht 10 euro ja ok aber doch nicht 20 euro das geht garnicht also so lange der preis noch soo ist werden 30 leute aufjedenfall nicht mehr fahren denn wir waren mit 30 leuten da und uns ist das einfach zu teuer..da gehen wir lieber in eine halle wo es nicht so teuer ist..es hat sich nicht gelhohnt


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von schneeeule, vom Dezember 2017 oder früher

Alles top, kommen gerne wieder, für jeden was dabei!


41% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



1 | 2 | 3 | >