OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Subtropisches Badeparadies Weissenhäuser Strand:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 49 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 27
# 4 Sterne: 4
# 3 Sterne: 1
# 2 Sterne: 7
# 1 Stern: 10


Bewertung von Clerice, vom 06.09.2023

Spiel und Wasserspaß für die ganze Familie

Egal ob Rutschen oder in den Wellen baden, den Eimer mit Wasser über sich ergießen lassen oder die Piranhagrotte erkunden. Hier gibt es einfach für jedes Alter etwas. Für die Kleinen ist ein tolles Babybecken vorhanden. Super Temperaturen des Wassers und der Luft. Hier fühlt man sich einfach nur Wohl.
Besonders gefallen hat mir der Regenduschenkanal. Wir kommen wieder


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Sabrina, vom 18.08.2023

Für Familien die Vielfalt lieben genau das richtige!

Unser letzter Besuch hat wieder gezeigt wie Familienfreundlich das Subtropische Badeparadies ist. Gerade die vielen Rutschen haben uns sehr überzeugt!
Egal ob man Action mit den Rutschen haben möchte oder Lust auf Entspannung in der tropischen Sauna hat, ist jede Entscheidung abgedeckt.
Sehr zu Empfehlen!


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Manuela, vom 18.08.2023

Perfekt für Kinder

Die Rutschen geben viel Möglichkeit für die Kinder. Die Whirlpools viel Entspannung für die Eltern :) So kann ich mein Kind sicher aus der Ferne beobachten, ohne immer dabei sein zu müssen - und das alles in einem geschützten Bereich. Gleichzeitig wird es im Bad nie langweilig, vom Wellenbad, bis hin zum Kippeimer den meine Kinder total lieben, ist alles dabei.


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Christian A., vom 21.02.2023

Ein Nasses Wochenende

Es war ein Nasses-Wochenende, und das nicht nur draußen. Wir waren am Wochenende im Ferienpark und haben am Samstag das Bad genutzt. Es war etwas voll, aber trotzdem sehr schön. Die Lufttemperatur war ok, so wie die Wassertemperatur. Hätte ich nicht gedacht, da ja überall die Wassertemperatur gesenkt wurde. Die verschiedenen Wasserrutschen so wie der Wildwasserkanal machen richtig Laune. Auch für die etwas kleineren ist eine große Rutsche vorhanden. Für die Adrenalinjunkies gibt es zwei Rutschen. 1 Speed rutsche und eine Steilrutsche. Für die größeren Kinder gibt es einen großen Wasserspielplatz, der ein als Erwachsener ein bisschen neidisch werden lässt. Für Babys und Kleinkinder gibt es ein sehr, finde ich, schön bunt gestalteten Bereich mit kleinen Rutschen, den wir uns nur kurz angeschaut haben. Den Whirlpool konnten wir leider nicht ausprobieren, da er immer gut besetzt war (Mist ????). Ein kleines high light ist auch die Regenwalddusche. Wir haben den Tag sehr genossen und freuen uns auf den nächsten Besuch.


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Sophie K., vom 01.02.2023

Schon von klein auf immer gerne hier :)

Als Kind habe ich hier immer meinen Geburtstag gefeiert und auch so bin ich mit meiner Familie oft im Schwimmbad gewesen. Es gibt super viele Rutschen, kleine Spielplätze, Schwimmbecken mit kleinen und großen Highlights, die allen riesig Spaß machen. Auch jetzt bin ich gerne mit meinem Freund hier. Es gibt sogar ein Bistro mit den besten Pommes und weiteren Leckereien, um sich zwischendurch zu stärken. Die Mitarbeiter sind auch sehr freundlich und die Bademeister haben alles im Blick. Für mich immer einen Ausflug wert. :)


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Monika S., vom 29.12.2022

Super Attraktion für die ganze Familie!

Das Badeparadies ist jedes Mal unser Highlight, wenn wir Urlaub am Weissenhäuser Strand machen. Besonders die vielen Rutschen und die Wasserspiellandschaft kommen bei den Kindern super an! Hier kann man sich den ganzen Tag austoben und einen schöne Zeit mit der Familie verbringen.
Es sind ausreichend Umkleiden vorhanden, Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Top!


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Madeline, vom 05.12.2022

Mix aus Spaß & Entspannung

Mein Freund und ich waren in den Wintermonaten schon öfter hier. Wir lieben den Mix aus Entspannung in den Liegemuscheln, Sauna, Whirlpool und der Grotte und den actionreichen Rutschen in denen man sich ordentlich auspowern kann. Unser Highlight ist definitiv der Wildwasserkanal und das Piranha Aquarium in der Grotte.

Typisches Schwimmbad Essen wie Burger und Pommes wird angeboten und hat uns geschmacklich auch sehr gut gefallen.

Eine Water World (Wasserspielplatz) und ein Kinderbecken gibt es auch noch. Haben wir persönlich noch nicht genutzt.

Im regionalen Vergleich gewinnt unserer Meinung nach das Badeparadies um Längen. Das Angebot ist riesig, egal ob für Kinder, Jugendliche, Erwachsene, Paare oder Freundesgruppen und der Preis stimmt auch.


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Claudia, vom 05.12.2022

Freizeitspaß für die ganze Familie

Verschiedene Rutschen, tolles Wellenbad, top Saunabereich, leckere Snacks, freundliches Personal - was will man mehr?! Gerne besuchen wir auch die Kinoabende im Subtropischen Badeparadies! Wir kommen wieder :)


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Anke, vom 17.11.2022

Tolles Spaßbad!

Das Subtropische Badeparadies ist super für Kinder und auch als Eltern kann man dort während die Kids Spaß haben, gut entspannen. Allen in allem hat es uns dort sehr gut gefalllen, wir kommen wieder! :)


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jenny, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war selber schonmal dort und es ist total geil ich kann es eigentlich nur weiter emphfehlen! Die Hotels sind auch sehr schön eingerichtet! Wir fahren morgen zufälligerweise wieder dort hin bis Dienstag! Die Preise finden wir nicht teuer.

I <3 Weisenhäusser Strand!!!!!!!!!!!!!!!


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

einfach super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

es ist spaßig zwar laut aber das ist egal wegen dem spaß die eine rote große rutsche ist cool!!!!!!!!!!!!


31% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von schneeeule, vom Dezember 2017 oder früher

Alles top, kommen gerne wieder, für jeden was dabei!


41% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von niclas, vom Dezember 2017 oder früher

sehr funny

super funny da!!^^


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von T. H., vom Dezember 2017 oder früher

Einfach nur Spitze

Ich war am Neueröffnungstag 12. Februar 2010 im Badeparadise und ich kann nur sagen, das nach der Schließung dieses Badeparadise ein wirklich komplett neues Gesicht erhalten hat. Es ist ein neuer Spassfaktor für die ganze Familie entstanden. Hier ein Paar Beispiele:
1.) 214 m lange Reifenrutsche "Aqua Racer" genannt
2.) 3er Wellenrutsche auf ca. 35 Metern
3.) 3 Ruhedecks für Erltern und Erwachsene zum gemüdlichen liegen
4.) Neugestalteter Wirlpoolbereich
5.) Fantastische Wandmalerein
6.) auf ca. 400 qm Grundfläche eine Kinderspiellandschaft mit weiteren Rutschen Es sollen bis zu 500 Kinder allein hier spielen können.

Kurz und bündig die Anlage erstrahlt im neuen Glanz und ist für jeden etwas.

Werde hier wieder herkommen.
Gruß
TH


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von nathalia, vom Dezember 2017 oder früher

alles supi

die rutschen machen spaß,man kann sich den ganzen tag vergnügen und am abend ist man so erschöpft (vor freude) da schläft man ein und träumt von der schwimmhalle.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von klaudia, vom Dezember 2017 oder früher

Rutschen:

Die Rutschen sind einfach nur Pervekt !!
I LOVE THIS !!


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Hanna, vom Dezember 2017 oder früher

Badeparadies Weissenhäuser Strand

Das Schwimmbad ist so toll es gibt so viele Rutschen.
Es ist auch toll für die Kinder mit den tieren.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von daniela, vom Dezember 2017 oder früher

wir fanden es toll

wir hatten ein kleines apartment, das vollkommen ausreichend ausgestattet war.. parkplatz direkt vorm haus.. alles ist gut zu fuß zu erreichen.. viel spielangebote für kinder.. seeeehr liebe betreuung im kidclub.. erlebnisbad war in ordnung und wie wir mitbekommen haben sollte da auch umgebaut werden..wann.. keine ahnung..preise warem im rahmen.. essen war supi, egal ob beim italiener, im fischrestaurant oder im speisesaal..der strand liegt direkt vor der anlage.. es gibt viel zu entdecken ob colubumspark, ponyreiten oder streichelzoo..

für jeden was dabei..selbst hunde sind kein problem..es gibt nen hundestrand..

einkaufen kann man in einem kleinen supermarkt der normale preise hat, sowie beim metzger und beim bäcker.. souveniers gibt es auch direkt in der anlage.. man braucht also eigentlich gar nicht raus.. wir waren gerade einmal im hansapark, der in gut 40 min zu erreichen ist und einmal im tiegerpark.. ansonsten nur in der anlage und das in 10 tagen.. ich glaub das spricht für sich ;-)
die angstellten waren auch alle super nett..

wir fahren auf jeden fall wieder hin...


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Henning Flomm Nicolas Flomm, vom Dezember 2017 oder früher

Ein super Spaßbad. Vor allem auch für kleine Kinder.
Es gibt einen tollen separaten Bereich mit mehreren Rutschen und Wasserspielen. Außerdem kann man sich in einem "Erlebnis-Tunnel" auch noch Fische, Leguane und Vögel anschauen.

Das große Schwimmbecken bietet ebenfalls 2 weitere Rutschen, sowie 2 ganz große separate Röhrenrutschen und einen Strömngskanal. Der Eintrittspreis ist mit 31 Euro pro Tag/Familie und 37 Euro Tag/Familie in der Saison angemessen.

Das ist eine Parkscout Topmeinung
35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tigger, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde es als das beste und schönste Freizeitbad an der Ostsee. Super Team, immer freundlich. Vorallem, das Bad ist sehr sauber. Weiter so. Werde dieses Bad auch mit einem Link auf meiner HP versehen.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



1 | 2 | 3 | >