OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Takka-Tukka Abenteuerland Künzell:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 32 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 18
# 4 Sterne: 7
# 3 Sterne: 4
# 2 Sterne: 0
# 1 Stern: 3


Bewertung von JennJenn, vom Dezember 2017 oder früher

Also, für Kinder ist es ganz OK. Für Erwachsene gibt es wie zu erwarten nichts. Warum muss man dann so viel Eintritt bezahlen? Es war saukalt und sehr laut in der Halle. Personal unterbesetzt, deshalb ewige Wartezeiten und nervige Verzögerungen, selbst wenn man nur mal raus will muss man teilweise ewig warten. Spielgeräte sind in einem guten Zustand. Preise sind etwas überteuert da Monopolstellung. Ich Wünsche mir Schallschutz an der Decke. Etwas Heizung und andere Preispolitik gegenüber der Erwachsenen. Außerdem mehr Personal in den Ferienzeiten und Stoßzeiten.


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tobias, vom Dezember 2017 oder früher

Für Kinder gibt es sehr viele schöne Sachen und es wird ihnen nicht so schnell langweilig. Allerdings müssen Erwachsene auch den vollen Preis bezahlen. Für was? Wäre nur fair hier den Eintrittspreis herunterzusetzen oder bei Speisen und Getränken anzurechnen. Schallschutz an der Deckenfläche fehlt leider, deshalb sehr laut. Personal leider immer unterbesetzt, deshalb keine flüssige Bedienung möglich.


67% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Hubert, vom Dezember 2017 oder früher

Das Vergnügen hattem meine Kinder schon lange nicht mehr, sich so frei und ungezwungen zu bewegen. Wir haben auch andere Spielparks besucht, doch hier haben wir erstmal die richtige Mischung aus Kinderspaß, Erhohlung und Betreuung gefunden.


67% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Diana, vom Dezember 2017 oder früher

Wir finden es toll. Und wenn andere Eltern dort keinen Spass haben kann ich es nicht verstehen. Die Eltern können die Anlage doch genauso nutzen wie die Kinder! Der Klettergarten ist auch für Erwachsene toll.
Meine Kinder finden es klasse.

Und was noch ein Pluspunkt ist: Man kann seine eigenen Getränke und Speisen mitbringen. Muss man aber nicht. Die Preise sind angemessen und das Essen schmeckt!
Wir finden es Klasse und fahren gerne öfters hin.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von anette schmitt, vom Dezember 2017 oder früher

ich finde auch das wir erwachsenen nur aufsichtspersonal sind und recht wenig hier anfangen können. Anders als in einem Freizeitpark wo wir auch unseren Spass haben. Für kinder ist es toll. Es würde langen wenn wir Erwachsenen 1 Euro bezahlen. Die meisten geben eh genug Geld in der Gastronomie aus. Also wir auf alle Fälle.


53% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von karl, vom Dezember 2017 oder früher

Naja

Eigentlich ganz gut und spaßig aber mit den preisen bin ich nicht so zufrieden


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von lola, vom Dezember 2017 oder früher

naja

es ist cool aber die preise finde ich net o.k.


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Bärbel, vom Dezember 2017 oder früher

gesalzene Eintrittspreise

Toiletten könnten sauberer sein!


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von miriam, vom Dezember 2017 oder früher

Meiner Meinung nach stimmt im takka Tukka land das preis-leistunsverhältnis nicht, da man für dinge wie den hochseilgarten extra zahlen muss obwohl der eintritt schon in die höhe gezogen ist.
außerdem wurde der preis kürzlich erhöht und zwar um 0,3Euro trotzdem kann man jetzt immer noch nicht ohne zuzahlung am hochseilgarten klettern kann!!!
der aufenthalt macht zwar spaß aber man könnte für das geld was man zahlt alle attraktionen nutzen ohne hinzuzuzahlen!!!


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Domi, vom Dezember 2017 oder früher

Gut

Ich bin jetzt selber 14 Jahre alt, aber es macht mir immer noch Spaß!
Aber der Preis ist viel zu teuer!!!


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von norban, vom Dezember 2017 oder früher

Takka-Tukka Abenteuerland

Es gibt viele Spielattraktionen aber der Preis ist einfach zu teuer ........es wär ein Wunsch jeder wenn die Preise niedriger wären


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von ka, vom Dezember 2017 oder früher

cool, oder

cool aber der preis ist zu hoh sorry :-(


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nadine, vom Dezember 2017 oder früher

Takka-Tukka Abenteuerland

Spassfaktor super aber Preise viel zu teuer und Eltern müssten eigentlich garnichts zahlen !!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Anna B., vom Dezember 2017 oder früher

Takka Tukka!

Ich finde es einfach super klasse.
Aber die Preise sind sehr teuer.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ingeborg Karstens, vom Dezember 2017 oder früher

Es hat uns sehr gut gefallen wir kommen gerne wieder!! Viele Grüße an das freundliche Personal.Familie Karstens


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von heike rockel, vom Dezember 2017 oder früher

Takka-Tukka Abenteuerland

sehr schöner kinder paradies


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Stenzel, vom Dezember 2017 oder früher

Geburtstagsfeier

Die Geburtstagsfeier von unserem Enkel war ein voller Erfolg.
Der Nachmittag war kurzweilig, voller Spass und Abwechslung.
Alle Kinder waren begeistert.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Karina Albert, vom Dezember 2017 oder früher

Hallo unsere Familie besuchte am WE den Abenteuerspielplatz wir sind sehr begeistert u.a. von dem Hochseilgarten, vom Quad fahren und dem riesen Spielturm es fehlen nur ein paar Anregungen mehr für die Eltern. Unsere Kinder möchten auch ihren Geburtstag da feiern.Tolle Ideen!!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Elke Küchenmeister, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde das Takka-Tukka Land super. Unser Sohn hat dort seinen 7. Geburtstag gefeiert,was besseres gibt es nicht, denn die Kids waren so begeistert.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Elena Röhrig, vom Dezember 2017 oder früher

Es wer schöner wenn der Hochselgarten um sonst wer das ist meine und von meiner Freundin die meinung holt doch mal neuere Sachen bitte mit freundlichen Grüßen Daniela Stampf & Elena Röhrig


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



1 | 2 | >