OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Märchenwald Sprookjesbos:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 4 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 1
# 4 Sterne: 0
# 3 Sterne: 2
# 2 Sterne: 0
# 1 Stern: 1


Bewertung von Erika Jakschewski, vom Dezember 2017 oder früher

Dieser Park ist zu empfehlen, allerdings sollte man gut zufuß sein, da der Park teilweise steile Wege hat. Kinder bis 6 Jahre werden hier besonders angesprochen. Die Sprache der Märchen ist auf Holländisch daher sollte man die Märchen kennen um sie den Kindern auf deutsch erzählen zu können.
Viel Spaß!!


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marc H., vom Dezember 2017 oder früher

Der Themapark Sprookjesbos ist ein Park der eher für Kinder ausgelegt ist. Der Eintrittspreis ist hier mit sieben Euro sehr niedrig- daher kann man auch nicht allzuviel erwarten. Hauptbestandteil des Parks ist natürlich der Märchenpark (für Kinder wirklich sehr schön angelegt).

Des weiteren bietet der Park eine Lasershow, eine Zaubershow, eine sehr interessante Wildwasserbahn die auch Erwachsenen sehr viel Spaß macht, ein Schaukelschiff, diverse Fahrgeschäfte für Kinder und ein nettes Restaurant mit integrierter Wasserorgel. Der Park ist komplett im Hang eines bewaldeten Berges angelegt- daher aufgrund der Steigungen weniger für ältere Leute zu empfehlen. Insgesamt ist der Park recht positiv zu werten- besonders wenn man ihn durch Kinderaugen betrachtet.

Außerdem noch ein weiterer Tip- unbedingt mal den nahegelegenen Familienpark "De Walkenier" (ca. 5 Autominuten entfernt) besuchen. Dieser ist mit einem Eintrittspreis von 6,95 Euro ein kleiner aber sehr sehenswerter Park mit Geisterbahn, einer kleinen Achterbahn, Tretbooten, Wasserrutschen, kostenlosen Stadtrundfahrten, einem Simulator und einigen weiteren kleineren Attraktionen.

Auch wenn der Park nicht hier auf Parkscout erwähnt wird, ist dieser wirklich sehenswert- jedoch nichts für Leute die Thrillattraktionen erwarten. Die beiden Parks lassen sich übrigens sehr gut an einem Tag miteinander verbinden.


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Cornelia Rupp, vom Dezember 2017 oder früher

Der Eintritt ist mit 7 Euro viel zu teuer für das wenige was geboten wird. Dann war auch noch einiges defekt. Vor zwei Jahren, als noch nicht mit Euro gezahlt wurde war der Park gar nicht so teuer. Ich hatte den Eindruck hier sind einfach Gulden in Euro umgetauscht worden. Wenn zwei Erwachsene mit einen Kind 21 Euro Eintritt zahlen müssen in einem Park der nur für kleine Kinder etwas zu bieten hat und für Erwachsene gar nichts (außer vielleicht Wildwasserbahn) ist dies übertrieben. Ich werde diesen Park jedenfalls nicht mehr besuchen und jedem anderen davon abraten.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Petra, vom Dezember 2017 oder früher

Alles sehr ungepflegt und verrostet und es riecht in den Restaurants modrig, für den Preis zu wenig!, nicht weiterzuempfehlen!


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein