OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


THERME ERDING:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 146 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 122
# 4 Sterne: 8
# 3 Sterne: 5
# 2 Sterne: 5
# 1 Stern: 6


Bewertung von Markus, vom Dezember 2017 oder früher

Das beste was es gibt!!!!!!

War mit meinen Kindern (9J und 8 Monate)da.
Für alle war es ein tolles erlebnis.Auch für die Babies gab es genug aktivitäten und babaypools und rutschen.Der 9 Jährige ist immer noch sprachlos wie gross und toll alles ist.
Positiv war das das Wasser aller Pools und Rutschen sehr sehr warm ist.
Die rutschen sind der Oberhammer.Allegemien ist das Galaxxy einfach unbeschreiblich toll und abwechslungsreich.genauso die saunen.
Negativ waren natürlich die eintrittspreise und das man ersta b 16 in die saunen und Vitaloase gehen darf.
Gastronomie war sehr gut und preislich ok.
Angestellte waren auch sehr nett und hilfsbereit.
Wir haben einmal eine Schlüssel verloren und einmal meine Badelatschen.Das personal hat sich gleich darum bemüht und alles wiedergefunden.
Therme Erding-ein Muss für alle Wasserratten!!!!


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Bianca, vom Dezember 2017 oder früher

Ein SUPER TAG

teuer ist es schon, aber wir fahren gerne 3 Stunden nach München in die Therme, weil es das größte und schönste ist was ich bislang erlebt habe. einige rutschen sind mir etwas zu extrem (gefährlich), aber dafür liebe ich den Wellness und Sauna Bereich.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Oli, vom Dezember 2017 oder früher

Das Bad an sich finde ich echt klasse.
Man kann da Gut einen Tag verbringen.

Jedoch bei Essen hört der Spass auf!!!
So ein schlechtes Essen wie da, habe ich noch nie gesehen.
Und das zu so einem Preis.

Ich denke da muss nachgebessert werden.

Grüße

Oli


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von andrea, vom Dezember 2017 oder früher

Therme Erding -

Ort des Wohlfühlen´s
~ Entspannung
~ Ruhe
~ relaxen
~ tolles Angebote
~ nette Menschen


41% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Fam. Lehner, vom Dezember 2017 oder früher

Super!!!

Es war super vorallem die Rutschen!!!


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Janek Richter, vom Dezember 2017 oder früher

Ein super Bad!!!


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Andre S., vom Dezember 2017 oder früher

Super Therme

Ich war schon in vielen Thermen deutschlandweit, aber diese Therme ist einfach top und einfach unschlagbar, auch wenn der Preis ein bisschen teuer ist, lohnt es sich. Immer wieder!!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Franz Hofstetter, vom Dezember 2017 oder früher

War ein genialer Tag

Also ich kenne viele Thermen und viele Bäder, aber die Therme in Erding übertrifft alles, eine derartige Vielfalt an Rutschen habe ich nirgends gesehen und die Therme mit dem offenen Dach ist schon Urlaub pur. Der krönende Abschluss war der Fahnenaufguss in der Sauna. Die Saunalandschaft ist so so groß udn total schön. Also wir fahren bald wieder hin. 100 Punkte !! Man hat sogar nen eigenen Fön in der Umkleide!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nadine, vom Dezember 2017 oder früher

Das beste was es gibt

Ich war auch in Erding und ich muss sagen es ist das beste was es gibt!! Man hat so viel Spaß einfach nur wahnsinn!! Ich werde diese Therme sicher wieder besuchen!!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Andre, vom Dezember 2017 oder früher

Schöne Thermen- und Saunalandschaft

Das größte Saunapardies der Welt und viele Angebote in der Thermenwelt. Auch die Rutschen machen viel Spaß. Allerdings sehr teuer und daher für den häufigen Besuch nicht geeignet.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von bastian lehmann, vom Dezember 2017 oder früher

Super Abend im Spaßbad

ein richtig schönes SPAß BAD,

rutschen zum abwinken für jeden was dabei,

wellness zum ausspannen, und einfach spaß haben,

mit freunden oder familie.

preise fand ich ok, für das große angebot


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Immer einen Ausflug wert. Man kann sich den ganzen Tag verwöhnen lassen entspannen oder Action haben. Wie im Urlaub!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Hansmann, vom Dezember 2017 oder früher

Super Bad!
Super Spaß!
Wirklich Weltklasse!
Das Highlight sind die rutschen das macht den ganzen Tag Spaß!
-die Preise sind viel zu hoch!
Am Anfang ist es lustig mit dem auto die Serpentinen hoch zu fahren!
Spaß garantiert!!!!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Rob, vom Dezember 2017 oder früher

Die Therme ist der Wahnsin , vor allem Galaxy die X-treme Rutschen


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Omar Gürel, vom Dezember 2017 oder früher

Es war perfect. Wir hatten sehr viel spass gehabt.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Antonia, vom Dezember 2017 oder früher

Therme Erding - Spaß und Erholung zugleich

Die Therme Erding ist einfach super.
Hier kann man sich erholen und gleichzeitig endlos Spaß haben.
Die Angebote sind sehr vielfältig und abwechslungsreich!
Macht weiter so!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Braziliangirl, vom Dezember 2017 oder früher

Relaxen und Spaß pur!

Wenn Ihr einen ganzen Tag Urlaub braucht, aber nicht wegfahren möchtet, seit Ihr hier am richtigen Ort. Relaxen kann man den ganzen Tag. Saunas, Schwimmbäder, Peelings, Masken, Massagen uvm. findet Ihr im täglichen Programm, das man individuell für sich auskunschaften kann. Relaxen kann man hier am besten!
Der Spaß kommt hier natürlich auch nicht zu kurz, durch die Rutschen im Galaxy Bereich, ist aber nicht so mein Ding.


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Manfred Huber, vom Dezember 2017 oder früher

Das GALAXY ist eifach genial. Action pur...


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Babsi1985, vom Dezember 2017 oder früher

Therme Erding ist einfach genial

In der Therme Erding hat man von allem etwas:
- Spaß
- Ruhe
- Relaxen
- Unterhaltung
Durch die Größe merkt man gar nicht, dass 1000e Besucher anwesend sind.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Patrick, vom Dezember 2017 oder früher

Therme Erding

Ein super Freizeitbad für die ganze Familie. Am coolsten war das Rutschenparadies Galaxy, mit 16 verschiedenen Rutschen. Einfach der hammer. Ich kann es nur einfach weiterempfehlen. Nur leider sind die Eintrittspreise sehr hoch.

Das ist eine Parkscout Topmeinung
37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | >