OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


THERME ERDING:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 146 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 122
# 4 Sterne: 8
# 3 Sterne: 5
# 2 Sterne: 5
# 1 Stern: 6


Bewertung von Sonja, vom Dezember 2017 oder früher

Urlaubsparadies!

Die Therme Erding ist ein grandioses Urlaubsziel, mit vielen Extras! Wir hatten im Galaxy der Rutschenwelt unheimlich viel Spaß und konnten uns in den warmen Thermalbecken ausruhen.
Langeweile kommt hier nicht auf!


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Gregor, vom Dezember 2017 oder früher

Tropisches Erlebnis. Erholung pur. kontrast zum Alltag. Hier kann man sich echt erholen! Top!
Wenn es jetzt noch eine Surfanlage geben würde dann gibts noch extra Sternchen :)


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von *:-) *, vom Dezember 2017 oder früher

die Therme Erding ist und bleibt einfach die beste und größte der Welt...

Rundum eine tolle Anlage wo für jeden etwas dabei ist. Egal ob groß oder klein.


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Larissa, vom Dezember 2017 oder früher

Super Therme!!

Einfach TOP!
Sehr vielfältiges Angebot. Neues Wellenbad, mega viele Wasserrutschen, schöner Thermenbereich (nicht so typisch alt-oma mäßig) und soooo viele Saunen zur Auswahl. Im Sommer können die Dächer geöffnet werden und auch der riesige Garten lädt zum Rutschen und Verweilen ein.
Auch schön ist, dass es immer in den Ferien ein Ferienprogramm für Kinder gibt.
Wir kommen gerne wieder!


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Coaster Queen, vom Dezember 2017 oder früher

Cooler Park mit super Rutschen

Ich war in den Sommerferien mit einer Jugendgruppe dort. Mir hat es dortsuper gut gefallen :)und ich finde
das Angebot sehr gut.

Ich hoffe ich komme bald wieder hin.

Ich kann die Therme Erding nur weiterempfehlen :)Ich war auf fast allen Rutschen.Ich finde auch das Essen sehr gut.


67% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tamara&Lars, vom Dezember 2017 oder früher

Einmal und immer wieder

Wir waren am 23.01.13 im Galaxy Erding zu besuch.Die Therme ist sehr gut ausgeschildert,sodass ein Verfahren kaum möglich ist.Parkplätze sind jede menge vor der Tür vorhanden.Es ist auf jeden Fall einen Besuch wert.Von Rutschen für groß und klein bis hin zu Ruheräumen,kostenlose Gesichtsmasken zu bestimmten Zeiten,die dort ausgehangen sind.Sowie Warmlufträume und verschiedene Saunen,für jeden etwas dabei.Die Eintrittspreise scheinen am Anfang etwas hoch zu sein,aber angesichts was man dort geboten bekommt sind die Preise ganz ok.Jeder zeit wieder.


80% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Melanie, vom Dezember 2017 oder früher

Wir haben uns 2010 in die Therme Erding verliebt. Das beste Bad und beste Therme Deutschlands! Ein fantastischer Spaß für Groß und Klein und auch Erholung pur. Super sauber, sehr freundliches Personal. Einfach ein fantastischer Tag mit der Familie. Wir haben uns wie im Urlaub gefühlt und nehmen die 5 Stunden Fahrt immer wieder gerne in Kauf! Kommen nächste Woche wieder zu Euch! Weiter so!!


60% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Katja, vom Dezember 2017 oder früher

Therme kann ich nix zu sagen, bin immer nur in Galaxy. Aber das is einfach hammer!!! Cooole Rutschen und der Action Level ist Adrenalin pur.


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von lukas, vom Dezember 2017 oder früher

Also ich finde den Spass fastzenierend. Es gibt Rutschen ,ein
Ausenbecken und so vieles mehr.
Den Preis finde ich eigendlich auch o.k. denn für so ein grosses
Erlebnisbad muss man halt mal bezahlennn.


75% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Peter Krebs, vom Dezember 2017 oder früher

Die Therme Erding ist ein super familien spaß.

Ich empfehle alle die Therme


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Völker Angela, vom Dezember 2017 oder früher

Therme Erding - die beste überhaupt !

Wir haben schon einige Thermen erlebt, aber keine kommt an die Therme Erding heran. Im Preis-/Leistungsvergleich kann man sagen, dass man für sein Geld auch wirklich viel geboten bekommt.
Für uns gibt es keine bessere Therme!!!


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von xxx, vom Dezember 2017 oder früher

Therme Erding ist super


26% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Antonia, vom Dezember 2017 oder früher

Therme Erding - Spaß und Erholung zugleich

Die Therme Erding ist einfach super.
Hier kann man sich erholen und gleichzeitig endlos Spaß haben.
Die Angebote sind sehr vielfältig und abwechslungsreich!
Macht weiter so!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von andrea, vom Dezember 2017 oder früher

Therme Erding -

Ort des Wohlfühlen´s
~ Entspannung
~ Ruhe
~ relaxen
~ tolles Angebote
~ nette Menschen


41% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Babsi1985, vom Dezember 2017 oder früher

Therme Erding ist einfach genial

In der Therme Erding hat man von allem etwas:
- Spaß
- Ruhe
- Relaxen
- Unterhaltung
Durch die Größe merkt man gar nicht, dass 1000e Besucher anwesend sind.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Braziliangirl, vom Dezember 2017 oder früher

Relaxen und Spaß pur!

Wenn Ihr einen ganzen Tag Urlaub braucht, aber nicht wegfahren möchtet, seit Ihr hier am richtigen Ort. Relaxen kann man den ganzen Tag. Saunas, Schwimmbäder, Peelings, Masken, Massagen uvm. findet Ihr im täglichen Programm, das man individuell für sich auskunschaften kann. Relaxen kann man hier am besten!
Der Spaß kommt hier natürlich auch nicht zu kurz, durch die Rutschen im Galaxy Bereich, ist aber nicht so mein Ding.


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Löwa, vom Dezember 2017 oder früher

super

die therme erding ist die beste


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Franz, vom Dezember 2017 oder früher

Toller Park

Also man muss sagen, die erst Therme, die wenigstens mal Spaß macht, wenig alte Menschen, keine kranken Menschen, dafür viele junge Leute, gute Stimmung und endgeile Rutschen. Saunabereich ist riesig und auch sehr viele junge Leute. Besonder geil ist ein Weissbier an der Poolbar dort und es laufen heisse Miezen rum - daher 5 Punkte.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Fam. Lehner, vom Dezember 2017 oder früher

Super!!!

Es war super vorallem die Rutschen!!!


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Erbu, vom Dezember 2017 oder früher

Einfach super aber teuer

Wer mit kleinen Kindern auch mal in eine Therme will ist hier richtig. Denn für beide wird viel geboten, jeder hat seinen Spaß, was man von anderen Thermen nicht sagen kann. Leider gibt es keine 10-ner Karten oder dergleichen. Kinder zahlen den vollen Preis, am Wochenende und Feiertage 4 Euro pro Person Aufschlag.


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | >