OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Tier- und Freizeitpark Thüle:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 98 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 63
# 4 Sterne: 15
# 3 Sterne: 8
# 2 Sterne: 8
# 1 Stern: 4


Bewertung von Alarm für Kobra 11, vom Dezember 2017 oder früher

Toller Park

Im Park es ist was für alle dabei auch für die Erwachsenen


59% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Susi, vom Dezember 2017 oder früher

Einfach toll !

Dieser Park bietet wirklich für jeden was, besonders aber für Kinder zwischen 6 und 12 Jahren. Es gibt einen Freefall für Kinder, Achterbahn, eine tolle neue Bobbahn, eine große Wasserrutsche,wo man mit Schlauchbooten runter sausen kann, und viele andere Karussells. Der Park hat einen super sauber gepflegten großen Zoo dabei und kurze Wege sind garantiert. Das Preis-Leistungsverhältnis ist super gut . Für wenig Geld wird einem richtig viel geboten.Absolut empfehlenswert !


59% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Anja, vom Dezember 2017 oder früher

Super Park!

Für den Preis einfach umwerfend. Was ich besonders gut finde, dass man kurze wege hat. Der Zoo ist schön gestaltet und für kleinere Kinder einfach genial.
Wir fahren immer wieder hin, obwohl wir lange fahren müssen.


59% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Stephanie Fangmann, vom Dezember 2017 oder früher

Wir waren außerhalb der Ferienzeiten unter der Woche im Thüler Tier- und Freizeitpark und es war bombastisch. Wir haben alles sehr viel Spaß gehabt - egal ob Kind(3, 4 und 5 Jahre alt) oder Erwachsener.

Viele der Attraktionen kennen wir von einem Park in unserer Nähe, aber die neue Bob-Bahn und die Wasserrutsche sind einfach der Hammer. Auch der Zooteil ist - zumindest im neu angelegten Teil - sehr schön gemacht mit Volieren, durch die man durchlaufen kann und weitläufigen freundlichen Arealen. Hoffentlich verschwinden mit der Zeit auch diie letzten der alten Gehege.

Das Essen war bezahlbar. Toiletten gibt es wohl wirklich nur an einer Stelle im Park, aber die waren ganz neu und sauber und eigentlich auch von überall her erreichbar.


59% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Monja Geiken, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist super zu empfehlen für Kinder bis Kleinkinder!Einfach super.Auch der Zoo ist sehr gefplegt und lustig.Er wird auch zielich oft erneuert und ist daher auch sehr sehr sauber.


59% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marion Brauckhoff, vom Dezember 2017 oder früher

Also, wir (2Erw. 3Kin. 1Hund) waren in unserem Urlaub 2 mal in diesem Park, und ich muß sagen: einmalig. Dieser Park hat alles, was das Herz begehrt und ist dazu noch sehr günstig. Auf jeden Fall zu empfehlen.


59% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von karusell, vom Dezember 2017 oder früher

SUPER AUSFLUGSZIEL

Ein Spaß für die ganze Familie auch mit Oma und Opa .
Wir fahren alle gerne Bobkart-Bahn und schauen am liebsten den Pinguien zu .
Würden uns aber über eine Familientageskarte ( 4-6 Personen über 13.Jahre ) riesig freuen .


58% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von D.Fissmann, vom Dezember 2017 oder früher

Super spass für Kids bis 12 Jahre

Der Park bietet alles was das Kinderherz begehrt. Super Fahrgeschäfte auch für die Eltern. Die Gastronomie hat familienfreundliche Preise sowie auch der Eintritt.


58% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von keeprunner, vom Dezember 2017 oder früher

Einfach Spitze

Wir machen Clan-Ausflüge mit Kleinen und Großen Kindern.
Der Park ist einfach Klasse.Plätze zum Picknick sind ausreichend vorhanden.Die Spielmöglichkeiten für Kids sind vielseitig.Die Aktion für die Großen hat riesigen Spaßfaktor.Auch die Rentner von uns sind in den Fahrgeschäften nicht überfordert gewesen.
Für Familien eifach nur zu empfehlen.
Wer noch nicht dort war, hat was versäumt.


58% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von leona, vom Dezember 2017 oder früher

Toller Park

Es ist super tool besonderes die Bob-Bahn
absolut TOP! Preisleistungsverhaeltnis Spitzenklasse


58% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Michael Korsten, vom Dezember 2017 oder früher

Toller Park für Kinder bis 8 Jahre

Für alle Kinder bis zu einem Alter von 8 Jahren ist der Park besonders zu empfehlen!


58% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Susanne Brüggemann, vom Dezember 2017 oder früher

Der Tierpark ist sehr empfehlungswert! Meine Tochter fand das Affenfreigehege am bestens und die Fahrgeschäfte sind auch zu empfehlen! Würde jedr Zeit wieder hinfahren!


58% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Joerg, vom Dezember 2017 oder früher

Schöner Park

Ein schön angelegter,durch Natur führender Park für Jung und Alt.Viele Tiere und Abwechslung durch Fahrgeschäfte und Spielmöglichkeiten. Großzügige Anlagen für die Tiere, jedoch könnten die Tiger, Löwen und Leoparden es gerne etwas größer haben, kam mir doch sehr beengt vor. Preis- Leistung stimmt hier auf jedem Fall.


56% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Emländer, vom Dezember 2017 oder früher

Waren gestern mit unseren beiden Kids (7 und 9 Jahre) da. Hatten Probleme, die beiden zur Heimreise zu bewegen, das spricht für sich, oder? Im Ernst, toller Park, annehmbare Wartezeiten an den Karussells und ein schöner, gepflegter Tierpark. Sehr empfehlenswert!!!


56% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Christine Decker, vom Dezember 2017 oder früher

Dieser Park ist sehr zu empfehlen. Ich bin mit meiner Familie seit 4 Jahren jedes Jahr mindestens 4-5 Mal dort gewesen.
Der Park war immer sauber und gepflegt.
Der Tierpark mit den Grünanlagen und der annähernd artgerechten Tierhaltung lädt wirklich zu einem gemütlichen Spaziergang ein und anschließend wird auf dem Freizeitgelände ausgiebig getobt.
Zwar wurde der Eintrittspreis in diesem Jahr um 2,-€ erhöht, ich denke aber, der Park ist trotz dessen locker sein Geld wert und wir werden weiterhin den Park mit Begeisterung nutzen.


56% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Chris www.superchris.net.tc, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde diesen Park einfach klasse, da wurden so viele neuen Attraktionen gebaut und tolle tropische Tiere sind da auch. Ich finde den Park super und würde sofort wieder hin fahren


56% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Claudia Wolf-Diersen, vom Dezember 2017 oder früher

Wir haben am Sonntag, den 21.04.02 den Park besucht. Für alle Altersklasse war etwas dabei. Unsere Kiddys (9,6,3) waren restlos begeistert und völlig ko.
Da es am Nachmittag sehr voll wurde, gab es zu wenig Bänke im Park um sich ein bisschen auszuruhen. Grillmöglichkeit wäre schön.


56% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Katarina Scheidt, vom Dezember 2017 oder früher

dieser park ist für meine familie der schöneste park in der um gebung wegen den tieren und den pass den man da hat unsere kinder sind so gerne bei ihnen im park ich würde es sehr schade finden wen der park zu macht was wir ja nicht hoffen wollen


54% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jens Meinert, vom Dezember 2017 oder früher

Ein sehr gepflegter Park .
Preis - Leistungsverhältnis ist in Ordnung . Restaurant gut.
Schade das man für die Pferdebahn
extra bezahlen muß .
Wir sind bereits öfters dort gewesen .Für Kinder bis 14 der ideale Park .


54% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

ich war schon ser oft in diesem Park ich finde ihn einfach super es ist was für groß und klein und der preis ist nicht zu hoch für diesen schönen Freizeitpark am besten finde ich die Wasserrutsche


54% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | >