OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Tier- und Freizeitpark Thüle:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 98 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 63
# 4 Sterne: 15
# 3 Sterne: 8
# 2 Sterne: 8
# 1 Stern: 4


Bewertung von Nordlicht, vom Dezember 2017 oder früher

Nicht zu empfehlen

Waren mit 5 Personen da am vorletzten Freitag da... Frau und 3 Kinder ( 5,8 und 10).... Service leider ganz schlecht sowie waren ab 17 Uhr fast alle Fahrgeschäfte schon geschlossen. Anfangs nur 1 Person die gleich 5 Fahrgeschäfte gleichzeitig bedienen musste... Es sind Fahrgeschäfte da , bringt aber nichts wenn sie keiner bedient...Tiergehege fand ich teilweise viel zu klein( Raubkatzen) und ungepflegt....
Leider eine Pleite .....


15% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Antje Koch, vom 31.07.2021

Hygiene Konzept ……

Wir waren am Dienstag den 27.07.21 mit 7 Personen im Park ( 3 Erw. und 4 Kinder)
Am Eingang gab ein es ein Hygienekonzept ( Abstand halten, Hände desinfizieren,Luca App,Maskenpflicht..)
Im Park war nichts mehr von einem Hygiene Konzept zu merken.
In den Fahrgeschäften alles ohne Abstand und Maske .Zum Beispiel saßen im Schiff alle ohne Maske und Sicherheitsabstand …. .Es gab auch kein Personal die darauf hingewiesen haben.
Im Park wurden keine Sicherheitsabstände eingehalten. An einigen Orten waren so viele Menschen ,da war es auch nicht möglich Abstand zu halten…..Masken tragen Fehlanzeige…..(Zu Mal ja die Corona Testpflicht für den Park aufgehoben wurde) Gegen 13.00 Uhr wurde der Park dann einfach zu voll…… Corona ? Ich bin entsetzt wie leichtfertig dort alle mit ihrer Gesundheit umgegangen sind. Vom Park bin ich hinsichtlich des Hygienekonzepts sehr enttäuscht.

Die Kinder hatten im Park ihren Spaß……Fahrgeschäfte und Tierpark fanden wir toll.
Leider war das Hygienekonzept in der jetzigen Zeit sehr schlecht , deshalb würden wir den Park nicht mehr besuchen….SCHADE !!!!!





0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marion B., vom Dezember 2017 oder früher

Dieser Park will nur KOHLE machen und denkt nicht an das Wohl der Tiere...So einen fiesen, hässlichen Tierpark hab ich in meinem Leben noch nicht gesehen. Die Affen werden teilweise in viel zu kleinen Käfigen gehalten mit viel zu viel Baumbestand. Wo die Schweine und das Wild zu viel Platz haben wurde bei den Raubkatzen super gespart. Vor allem die Löwen, Tiger, Puma, (ein) Kragenbär und Geparden haben viel zu wenig Platz, liegen nur rum und laufen teilnahmslos immer im Kreis. Mir kamen die Tränen als ich diesen Park sah. Die Zwergflusspferde hatten total dreckiges und vor allem viel zu wenig Wasser und die Pelikane, dennen hat man so verfuscht die Federn gestutzt das es traurig war dieses mit anzusehen. Dann die miesen Fahrgeschäfte, so nah an die Tiere gebaut, der Krach war nicht auszuhalten. Das Preisverhältnis des Essen ging (gab ja nur Pommes rot/weiß, Curry und Bratwurst)... HAHA aber dafür war die Bedienung super unfreundlich und konnte sich nicht mal 2 Dinge merken...
Im Großen und Ganzen...
NIE WIEDER IN DIESEN PARK... DIE 13€ HABEN SICH NICHT GELOHNT
PS:.. mal an das WOHL der Tiere denken, als nur die Kohle im Kopf haben...


29% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Lisa Deobald, vom Dezember 2017 oder früher

Wir sind am 28.03.2003 ca. 100 km gefahren um den Park zu besuchen. Laut Auskunft im Internet müsste er ab 9.00 Uhr geöffnet sein. Wir wurden enttäuscht, der Park war GESCHLOSSEN ! ! ! Wir mussten wieder 100 km zurückfahren. Trotzdem haben wir VIEL SPASS gehabt.


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Essone, vom Dezember 2017 oder früher

Geht so......

Wir waren letzte Woche da und uns hat es nicht so gut gefallen!Die Tiere in den Gehegen hatten keinen großen Platz die Löwen z.B. hatten nicht so viel Platz wie sie benötigen,die Flusspferde hatten auch nicht so viel Platz weil es konnte sich mindestens nur eine Flusspferd in das Wasserbecken legen.Die Bären Hatten auch nicht so viel Platz und der eine Bär lief die ganze Zeit nur auf und ab.Sie haben fast alle nicht so viel Platz wo sie sich bewegen können.Die Affen sind die einzigsten die am meisten Platz haben.Aber der Freizeitpark hat uns gut gefallen außer die langen Wartezeiten.Die Toiletten sind nicht sauber und stinken und im Park liegen Essensreste rum.


67% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marita dietrich, vom 29.04.2023

Tierhaltung

Der Park an sich sehr schön - aber - muss man unbedingt alles an Tieren in viel zu kleinen Gehegen halten ??? Schade...????


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tobias Willenborg, vom Dezember 2017 oder früher

Spielgeräte OK, Tiergatter überholungsbedürftig, Personal unfreundlich, Preis für Kinder teuer


20% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Birgit, vom Dezember 2017 oder früher

Miese Tierhaltung!

Ich kenne viele Zoos, aber ich habe noch nie eine so miese Teirhaltung wie in diesem gesehen! Viel zu kleine Gehege! Besonders die Gehege der Raubkatzen sind unterste Schublade und haben nichts - rein gar nichts- mit artgerechter Tierhaltung zu tun! Und bei dem Rest kann ich auch nur sagen: Viel zu klein, zu einfallslos eingerichtet und überhaupt nicht artgerecht! Von mir was die Tierhaltung angeht eine glatte 6!

Der Freizeitbereich ist wirklich gut, aber dennoch werden ich noch meine Familie da wieder einen Fuß reinsetzten um diese miese Tierhaltung nicht weiter zu unterstützen!


25% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jasmin, vom Dezember 2017 oder früher

Wir waren vor gut einer Woche dort. Der Preis ist auf jedenfall in Ordnung, und der Spaßpark bietet sehr viel abwechslung für jede Altersklasse. Aber der Tierpark hat mich sehr gestörrt. In was für engen Gehegen die Tiere dort teilweise gehalten werden ist wirklich traurig.

Es gibt dort z.B. zwei Flusspferde, die ein Gehege haben wo außer einem Stück Rasen und einer winzig kleinen Wasserkuhle, Nichts ist. Das Wasser loch ist so klein, dass immer nur ein Flusspferd darin liegen kann, und es noch nicht einmal die Möglichkeit zu tauchen. Auch die Käfige für die Raubkatzen und Bären waren ziemlich klein, und sehr spartanisch ausgestattet.

Tierpfleger habe ich, wie in einem vorherigen Beitrag bereits berichtet wurde, ebenfalls nicht gesehen. Ich werde aus diesem Grund den Park nicht wieder besuchen, und hoffe, dass sich der Tierschutzbund dort mal einfinden wird.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tanja, vom Dezember 2017 oder früher

Wir waren am Sonntag da. Es ist wirklich traurig wie die armen Tiere dort gehalten werden. Käfige viel zu klein und verdreckt. Keine genügend großen Auslaufflächen. Und weit und breit nicht ein Tierpfleger zu sehen. Da müßte ganz dringend etwas passieren. Wir werden dort nicht wieder hinfahren.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Stephanie, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist sehr schön das einziege was ich nicht so berauschend fand ist das man da so schnell durch gelaufen ist ansonsten ist der park sehr schön und immer weiter zu empfelen . viel Spaß beim hingehen .


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von nicole schindler, vom Dezember 2017 oder früher

die tiere sind nicht sehr gut gehalten. der waschbär hat kein bisschen wasser an dem er sich tummeln kann und der kragenbär ist allein und hat ein "mini planschbecken" und nicht mal grüne bäume.die pinguine haben mehr grün als wasser und dies ist nicht mal tief. bei den stachelschweinen ist alles nur geflastert,bei den tiegern sind ebenso keine grünen bäume und büsche. die meisten tiere haben auch nur kleine gehege. das was ganz schön war:DIE AFFEN HABEN EINEN SCHÖNEN SPIELPLATZ;WASSER UND EINE GROSSE FLÄCHE ZUR ABWECHSLUNG.


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Olaf kristall, vom 07.08.2020

Coronaschutz

Vor 2 Tagen war ich mit meinen Kindern bei euch,wie jedes Jahr mehrmals.meine Kinder hatten sich sehr darauf gefreut.was finden wir vor einen prall gefüllten Freizeitpark wo so gut wie niemand eine Maske trägt.sieht so schutz vor Corona aus?nicht ein Mitarbeiter abgestellt der die Meute auf die Schutzmasken hinweist nein alle dichtgedrängt nebeneinander.Wichtig ist nur die Kasse.Schade das ich mich nach 2tagen immernoch darüber ärgere.


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Galileo, vom Dezember 2017 oder früher

Richtig guter Park

Toller park für die Ganze Familie. Die Preise sind auch nicht zu teuer.


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Na......., vom Dezember 2017 oder früher

Is echt wahr

Ich find das echt etwas langweilig und viel zu teuer!!!
Zoo Osnabrück macht mehr Spaß und ist viel billiger!!!


28% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Conny, vom Dezember 2017 oder früher

Hallo
Wir waren schon des öfteren im Tierpark und ich muss sagen,uns gefällt es jedes Mal aufs Neue sehr gut. Aber nur eins muss ich sagen,ich finde oder wir finden,der Tiger wird sehr offen gehalten. Es hätte ein anderer Zaun noch darum gemußt. Kleinere Kinder die da so hin laufen und können so ihre kleine Hand da durch stecken. Bitte ändert das,da passiert irgendwann mal was. Bitte laßt da nicht erst ein Unglück passieren.Sonst macht es viel Spaß und morgen fahren wir wieder hin....wir freuen uns schon sehr..
Lieben Gruß Conny,Günther,Timo und Marlon.


27% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sandra Hagemeier, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war heute mit meinem Freund da!!! Der Freizeitpark war recht lustig. ABER der Zoo war die Hölle. Die Tiere werden dort auf gar keinen Fall Artgerecht gehalte. Alles dreckig, viel zu kleine Käfige. Also das ist echt was fürs Ordnungsamt oder Tierschutz.


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Frank G., vom Dezember 2017 oder früher

Wir haben Heute den Park besucht. Als erstes haben wir über eine halbe Stunde an der Kasse angestanden, weil nur eine Kasse besetzt war...was in der Ferienzeit wohl nicht sein muss!Danach suchten wir die die Toiletten auf, welche anscheinend die einzigen waren und stellten leider fest, das diese nicht sauber waren u.übel rochen. Schade!! Im grossen und ganzen ist die Anlage ganz schön, doch einzelne Gehege nicht artgerecht angelegt! Wär schön wenn dort noch dran gearbeitet werden würde! Bis zum nächsten Mal!


44% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von DX Dx, vom Dezember 2017 oder früher

tier- mit freizeitpark zusammen find ich sehr gut, tierpark zum spazieren oder fremde tiere zu sehen und wem das zu langweilich ist oder wird kann achterbahn und co fahren im freizeitpark fahren.
beim freizeitpark würde ich mir allerdings mehr thrill atraktionen wünschen für kinder ist gut was geboten aber jemanden der mehr action will würde ich sagen nicht. aber sonst in großen und ganzen ok vorallem der preis kann man nicht meckern.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vanessa lahn, vom Dezember 2017 oder früher

Ich komme aus der Umgebung und muss sagen, für kleine Kinder ist der Park total in Ordnung, doch bei den Achterbahnen fehlt der Kick! Aber die Tiere befinden sich in einem schön angelegten Park!


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



1 | 2 | 3 | 4 | 5 | >