OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Tierpark Hagenbeck:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 115 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 46
# 4 Sterne: 17
# 3 Sterne: 16
# 2 Sterne: 12
# 1 Stern: 24


Bewertung von Karl Sorge, vom 01.11.2023

Einfach nur toll

Wir waren mit den Kindern einen ganzen Tag bei schönem Wetter bei Hagenbeck, eine tolle Anlage, viele interessante Anlagen. Einfach eine besondere Art,veie hier die Tiere den Besuchern dargebotenen werden. Haben viel über die Tiere gelernt


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Pelle, vom 24.10.2023

bemerkenswert

Gäbe es 7 Sterne, würde ich sie diesem Tierpark auch geben. Als langjähriger Besucher musste ich leider beobachten, wie hier Tiere von Besuchern gequält, gejagt, nach ihnen getreten und mit Gift gefüttert werden. Die Bänke, morgens sauber, konnten nach kurzer Zeit wegen Verschmutzung nicht mehr benutzt werden. Auf Gehegebegrenzungen werden fahrlässig Kinder gestellt. Ab dem späteren Vormittag sind hier "Brüllaffen" unterwegs. So was habe ich in keinem anderen Tierpark/Zoo erlebt.
Hagenbeck steht im Ranking von 25 Tierparks/Zoos auf Platz 23. Warum wohl. Vor der 7 stünde ein dickes Minus.


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Klaus Schuster, vom 19.01.2022

Zoo Besuch

Der Zoo ist schon seinen Preis wert. Alles sehr gut gepflegt und sauber. Es gibt dort viel zu sehen. Ist ein sehr schöner und auch Interessanter Tagesausflug.


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von tiedemann.karin, vom 13.01.2018

Ich war heute mit meinem Neffen und meiner Schwester im Tierpark Hagenbeck.Der Park und seine Tiere haben uns SEHR gefallen!!
Mein persönliches Highlight:Ich habe Tony Kershaw life gesehen!!!Ich bin ein Fan von:Leopard,Seebär und co.Auch im winterlichen Park gab es viel zu entdecken.
Wir waren SEHR lange im Eismeerrevier und waren fasziniert!!Wir sind begeistert im Park unterwegs gewesen und hatten keine Zeit mehr
für das Tropenaquarium,haben uns aber schon
für einen Besuch darin verabredet.Mein
Neffe lebt seit kurzem in Hamburg,somit
gibt es einen Grund,ihn im Frühling zu besuchen!!Meine Schwester und ich kommen
wieder,aus Bremerhaven und Bad Bederkesa!!
Besucht mit uns den Tierpark Hagenbeck,
liebe Grüße,Karin Tiedemann




30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Lille, vom Dezember 2017 oder früher

Tolles Erlebnis bei jedem Wetter

Sehr schöner Tierpark, der noch selbst gewachsen ist und nicht künstlich angelegt wurde. Sehr gepflegte Parkanlage mit wunderschönen Gehegen wo die Tiere gut zu sehen sind. Und bei schlechtem Wetter genießt man einfach die exotische Atmosphäre in dem sehr großen Tropen-Aquarium it Land- und Wasserteilen. Ein fantastisches Erlebnis.


25% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Heinz-Juergen Wegner, vom Dezember 2017 oder früher

Tierpark Hagenbeck HH

Immer einen Besuch für "Klein & "Groß wert, ob in den Ausengehegen,Tropenhaus" oder Eiswelten" !!
es ist für "Jedermann/Kind etwas dabei

auch die extra "Event`s,Tropennacht ect.mit Feuerwerk.
mfG
H.-J.Wegner


15% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von helga müller, vom Dezember 2017 oder früher

schönste

Ich finde es ist der schönste tierpark den es gibt...ich bin immer wieder gerne hier, gehe spazieren, schaue mir die tiere an....


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Delfin25, vom Dezember 2017 oder früher

Hagenbeck

Hagenbeck ist immer wieder ein Besuch wert und zwar ob Sommer oder Winter. Im Winter haben wir sogar schon Känguruhs gestreichelt, ein tolles Erlebnis, genauso wie das Füttern der Elefanten und Giraffen und natürlich das "kuscheln" mit den Kattas im Troparium. Die Unterhaltung so eines großen schönen Parks kostet natürlich eine ganze Menge, aber trotzdem finden wir die Eintrittspreise doch etwas hoch und es ist mittlerweile auch für Hamburger ein "Luxus-" Ausflug geworden, denn alleine beim Eintritt bleibt es nicht, hinzu kommen oft genug noch Popcorn, Crepes, Pommes oder Eis.


51% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Vroni, vom Dezember 2017 oder früher

Ein sehr schöner Tag im Tierpark

Voller Erwartung sind wir am 2.5.2012 nach Hamburg in den Tierpark gefahren. Nach 2 Stunden Autofahrt waren wir am Ziel und uns hat schon am Eingang eine wundervolle Kulisse empfangen. Der Eintrittspreis ist erstmal ,naja, aber nachdem wir den Besuch gegen 17.00 beendet hatten, waren wir sehr sehr sehr zufrieden und wir werden diesen Ausflug lange in Erinnerung behalten und auch gleich bei unseren Verwandten, Bekannten und Nachbarn auswerten . Es war einfach toll, alle Anlagen im Park , in den Gehegen, ach überall wo man hinschauen kann, ist Ordnung und Sauberkeit ganz groß geschrieben !!!! Hier fühlen sich alle Tiere Sauwohl !!!Ein ganz großes Lob an alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die uns diesen schönen Tag ermöglicht haben. Im Fernsehen sieht schon alles sehr gut aus, aber im Orginal ist es noch viel ,viel schöner , NOCHMAL EIN GROßES LOB !!! Und der Eintrittspreis ist voll in Ordnung, wenn man sieht wie diese Anlage gepflegt ist !!!


53% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von sarah+lars 29,23 jahre, vom Dezember 2017 oder früher

mein mann und ich machen gerne urlaub in hamburg. und nun gehörte auch der besuch in den zoo dazu. es hat sich gelohnt. wir waren schon in sehr vielen zoos´ und wildparks´ob groß oder klein aber so viele schöne stunden wie wir hier hatten hatten wir wo anderst nicht so. der preis ist ok. da sind wir andere preise gewöhnt. der park muss ja auch unterhalten werden. die tiere wollen jeden tag mehrmals was zu essen haben und das personal will auch sein lohn.
der park ist sauber und das personal war sehr nett. ich durfte die elefanten mit äpfel füttern. und im Tropen Aquarium war es sehr interresant. gleich nach dem einlass geht man durch ein gehege wo man affen bestaunen kann und die hüpfen sogar auf die arme und schultern. super bilder sind das geworden. das war der preis schon wert. dieses erlebnis war super!!
in dem park kann man schön laufen und sich in aller ruhe alles anschauen.ich bin mir sicher das wir nochmal kommen...


14% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von sube1976, vom Dezember 2017 oder früher

Toller Zoo. Man kann viele Tiere füttern und ich rede hier nicht von den üblichen Ziegen und Schafen, sondern von Elefanten, Giraffen und anderen. Tolle Sache ist mir so noch in keinem anderen Zoo untergekommen und ich war schon in vielen Zoos. Es lohnt sich.

Das ist eine Parkscout Topmeinung
25% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von MVhome, vom Dezember 2017 oder früher

Zur Osterzeit besuchte ich den Tierpark Hagenbeck. Die Eintrittspreise sind sehr hoch, aber wenn man bedenkt das es sich um einen Privat-Zoo handelt und Familie Hagenbeck den ganzen Park selbst finanziert angemessen. Die größtenteils geräumigen Gehege sind in eine wunderschöne Parkanlage eingebettet, selbst ohne Tiere würde sich ein Besuch lohnen. Alles ist sehr sauber. An jeder Ecke gibt es Eisstände/Imbisse.

Neben Elefanten und Orang-Utans ist das Tropenaquarium besonders sehenswert, darin kommt man sich vor wie auf einer Weltreise. Es geht durch den Dschungel, einen Bergstollen, eine Höhle bis in die Unterwasserwelt. Ab Sommer 2012 ist das Eismeer eine weitere Attraktion. Fazit: tolles Ziel für einen Tagesausflug. Ich fahre gerne wieder hin.


25% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tina, vom Dezember 2017 oder früher

Toller Tierpark ideale Kombi Lindner Zoo Hotel

Wir haben das wir aus Duisburg kommen eine Kombination Tierpark Eintritt mit Übernachtung in Lindners Zoo Hotel Hagenbeck gebucht und waren begeistert.
Das Hotel liegt direkt neben dem Zoo und ist ganz im afrikanischen, asiatischen Stil gehalten , tolle Themenzimmer und Frühstücksbereich ein idealer Start in den Zoo Tag.
Besonders toll ist der stellenweise ersichtliche Charme alter Zeiten im Zoo ohne jedoch das Grauen veraltetet Zootierhaltung zu vermittlung- ein tolles Highlight ist das alte Jugendstil Portal welches früher wohl der Eingang zum Zoo war. Sehr schön angelegt, gepflegt, große Artenvielfalt und der Eintritt in das große Tropenaquarium ist auch inklusive. Sehr schön angelegt und weitläufig , ideal für einen Tagesauslug. Zu Beginn haben wir Elefantenfutter erworben und konnten Elefanten füttern. Der Tag vergeht dort wie im Fluge es gibt viel zu entdecken! Ein Besuch lohnt sich!


27% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von blub, vom Dezember 2017 oder früher

ja ganz nett

ja ganz nett da


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Hartmanns, vom Dezember 2017 oder früher

Entspannung und Unterhaltung

Der Tierpark hat wirklich seinen Namen verdient, ich besuche ihn seit meiner Kindheit und bin immer wieder begeistert von der Anlage und der Tierhaltung.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von frank claus eberhart, vom Dezember 2017 oder früher

...

is voll cool da ich kann es JEDEM entfehlen !!!!!!!!!!!!!!!!!!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Krugmann, vom Dezember 2017 oder früher

Einfach nur super!

Ich finde den Tierpark einfach toll. Das neue Tropen-Aquarium ist wunderschön und ich hoffe auch das neue Eismeer, das 2012 eröffnet wird, wird genau so toll!


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nina, vom Dezember 2017 oder früher

Also, ich finde den Park und das Tropenaquarium total schön. Der Preis geht noch gerade eben so, finde ich. Jedenfalls habe ich immer sehr viel Spaß dort. :)


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von jaqueline, vom Dezember 2017 oder früher

kinder spaß

es macht immer wieder spaß da hin zufahren.das tropen Aquarium ist auch richtig schön geworden und man kann den tieren so nah sein wie es geht.

Ich kann es verstehen das einige sagen das es teuer sei aber man muss auch daran denken das die tiere auch sehr viel brauchen und denn kommen noch mitarbeiter,fütter und es muss ja alles sauber gehalten werden. es ist ja nicht etwas was man jeden tag macht aber es lohnt sich und es ist alles total auf die kinder eingestimmt.ich lege eigendlich nicht so viel wert auf Meinungen von anderen und mach mir immer eigene meinungen aber ich finde das es doch sehr schön ist den tieren so nah zu sein... also hingehen lohnt sich;)


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von leon, vom Dezember 2017 oder früher

leon

gut


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | >