OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Tierpark Nordhorn:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 88 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 83
# 4 Sterne: 2
# 3 Sterne: 1
# 2 Sterne: 1
# 1 Stern: 1


Bewertung von Gudrun Keuper, vom Dezember 2017 oder früher

Richtig schöner kleine Tierpark. Besonders schön war der alte Bauernhof mit alten Haustierrassen und ein richtig netten Cafe. Aber hier zu kommen noch viele andere schöne Tiere.


52% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von sabine jacob, vom Dezember 2017 oder früher

Als alteingesessene Emlichheimer besuchen wir den Nordhorner Zoo bereits seit Kindertagen. Seine einzigartige Entwicklung konnten wir so mit verfolgen, und nun mit unseren eigenen Kindern genießen!

Unser Zoobesuch im Februar hat dabei alles übertroffen: Wir lernten "Bauer Harms" kennen! Herr Seybering, der sich hinter der Figur des "Bauer Harms" verbirgt, versteht es, das Interesse der Zoobesucher zu wecken. Traditionell gekleidet und fachlich kompetent erläuterte er uns das Landleben früherer Zeiten. In wohliger Atmosphäre spann er Geschichten- und Freundschaftsbänder für die Kinder. Als "Bauer Harms" uns abends auf dem Heimweg zum Ausgang des Zoos auch noch mit seinen Zöglingen "Fitus" und "Brutus" begleitete, war die Begeisterung der Kinder vollkommen. Der nächste Zoobesuch wird nicht lange auf sich warten lassen...

Das ist eine Parkscout Topmeinung
50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Bernhard, vom Dezember 2017 oder früher

Eines der schönsten Kleinzoos

Seit Jahren entwickelt sich der mittelgroße Tierpark. Meine beliebtesten Gehege sind:
- Wellensittichvoliere mit Besucherweg (Füttern der Sittiche)
- Streichelzone bei den Bentheimer Schweineferkeln
- Naturpfad Vechte


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Beate, vom Dezember 2017 oder früher

toller Tierpark

Wir haben uns letztes Jahr eine Jahreskarte gekauft und waren schon einige Male dort, auch im Winter. Die Kinder können bei viele Aktivitäten mitmachen, z.B.Lämmer füttern und Seile drehen. Sehr schönes Ausflugsziel.


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Christine/Katharina/Svenja Gentemann, vom Dezember 2017 oder früher

Hallo, wir waren dort und es ist ein niedlicher Familienzoo, den ich immer wieder gern einmal besuchen würde.
Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt und es ist als Familienausflugsziel genial.
Schönen Gruß nach NOH aus SZ :-)


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Familie Holger Hoentsch, vom Dezember 2017 oder früher

Wir besuchen den Nordhorner Tierpark in unregelmässigen Abständen, und sind immer wieder über die einzigartige Vielfalt an Tieren begeistert. Auch die Anordnung der einzelnen Gehege versetzt uns immer wieder in grosses Erstaunen. Für sehr kindersicher halten wir auch Ihren hervorragenden Spielplatz.


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Joerg, vom Dezember 2017 oder früher

Nicht schlecht

Großzügige Ausläufe für die Tiere, begehbare Voliere der Wellensittiche- gibts auch nicht überall- Preis- Leistung stimmt


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tanja Beyer, vom Dezember 2017 oder früher

Schööööön !

Der Tierpark ist mittlerweile wirklich einen Ausflug wert, was jetzt bedingt durch die Weiden der Haustiere leider nichtmehr stattfinden kann sind die "Wild West Tage"...die waren schön und eine Abwechslung!
Dafür ist allerdings der "Holzpfad" mit seinen "Baumhäusern" richtig schön geworden.
Die heimischen Haustiere, besonders die kleinen Schweine, finden alle Kinder toll und der Spielplatz wird super gern genutzt.
Die Essenspreise haben es allerdings in sich ;-(


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Andi Rosin, vom Dezember 2017 oder früher

Wir gehen mit unserem dreijährigen Sohn immer wieder gerne in diesen Tierpark, wenn wir in die Grafschaft kommen.
Florian ist besonders von den Schweinchen auf dem historischen Beuernhof begeistert. Die sind die wahre Attraktion, weil man zu ihnen ins Gehege kann, um die Tiere zu streicheln und sich von denen an den Schnürsenkeln knabbern zu lassen.


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Bernhard, vom Dezember 2017 oder früher

Tolle Entwicklung!

Immer wieder besuchen wir den Nordhorner Tierpark gerne. Die Tiernähe und Kreativität ist überzeugend!


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jutta Tiegel, vom Dezember 2017 oder früher

Wir als Familie finden diesen Park sehr schön angelegt. Für das neugeborene Leopardenbaby möchte ich bei dieser Gelegenheit einen Namensvorschlag abgeben.
TiNo sollte das Neugeborene heißen in Anlehnung an den Tierpark Nordhorn. Ich hoffe sehr das dieser Name Ihre Zustimmung findet. Bis zum nächsten mal. Ihre Jutta Tiegel


44% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Michi, vom Dezember 2017 oder früher

Einfach SUPER


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Bernd B., vom Dezember 2017 oder früher

Der Tierpark wird von Jahr zu Jahr schöner. Er gehört inzwischen zu den Geheimtips unter den Zoos. Die begehbaren Gehege und Volieren sind besonders attraktiv: Ferkelstreichelzoo, Sittichviliere, Alpakagehege, ... .

Uns gefällt die Geier-Steinbockvoliere aufgrund ihrer Dimension und gitterlosen Einblicken ... und den Kindern der Erlebnisspielplatz. Attraktiv sind auch die Schaufütterungen bei den Seehunden, Stachelschweinen und Schimpansen.
Guter Service und günstige Preise.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Ein erlebnisreicher Tag!


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Daniel Franke, vom Dezember 2017 oder früher

Super sagen meine Eltern, als Jahreskartenbesitzer sind sie regelmäßig im Park und fühlen sich dort sehr wohl. Einziger Minuspunkt der uns regelmäßig ärgert ist das Cafe! Dreckige Außentische sind hier leider an der Tagesordnung, könnte professioneller geführt werden!


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Christoph Hehsling, vom Dezember 2017 oder früher

Super,super,super, als Jahreskartenbesitzer sind wir regelmäßig im Park und fühlen uns dort sehr wohl. Einziger Minuspunkt der uns regelmäßig ärgert ist das Cafe! Dreckige Außentische sind hier leider an der Tagesordnung, könnte professioneller geführt werden!


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von fgt sdse, vom Dezember 2017 oder früher

schlecht da alles blöd und uninteressant und zu teuer. ja mir gefällts net. ne ne ich werde da bestimmt nicht mehr hin gehen, war sowas von enttäuscht. echt das kann man nicht beschreiben. ist nicht gut dort


14% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Roelie, vom 24.11.2023

Schönste Tierpark ist in Nordhorn

Für Kinder und natürlich auch für uns Ältere Leute ein herliche Platz zum verbleiben.


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Marion Dietz, vom 23.11.2023

Bester Tierpark

Der familienfreundlichste Tierpark den ich je gesehen habe. Sehr saubere Gastronomieen. Freundliches Personal und saubere Gehege


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Jörg, vom 23.11.2023

Tolle zusammenstellung

Der Tierpark besteht nicht nur aus Tiergehegen sondern auch aus einem Dorf wo viel Aktes Wissen vermittelt wird


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


< | 1 | 2 | 3 | 4 | >