OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Tierpark Suhl:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 2 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 1
# 4 Sterne: 0
# 3 Sterne: 0
# 2 Sterne: 1
# 1 Stern: 0


Bewertung von Michaela, vom 26.02.2019

In die Jahre gekommener Tierpark...

Der Tierpark ist in die Jahre gekommen, die Gehege teilweise viel zu klein und veraltet. Wir waren gegen 11 Uhr da und viele Tiere hatten weder Wasser noch etwas zu fressen. z. B. die Meerschweinchen, die nagten an einer toten Ratte...! Auf unseren Hinweis, dass diese nicht zu fressen hätten, war der Tierpfleger etwas angesäuert und meinte, da wäre er halt noch nicht oben gewesen. Zumindest Heu und Wasser sollten die Tiere aber doch die ganze Zeit haben. Die Haltung der Kaninchen ist ohne Worte. Einzelhaltung in relativ kleinen Käfigen, das geht ja mal gar nicht.
Alles in allem ist Verbesserungsbedarf vorhanden, die Idee eines Wildtierparks an sich ist ja wirklich eine gute Sache, aber man muss den Tieren auch ein möglichst artgerechtes Leben bieten.


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Anna L., vom Dezember 2017 oder früher

Hier sind wir gerne

Regelmäßig gehen wir mit den Kindern in den Tierpark in Suhl, besonders das Streicheilgehege und der Spielplatz kommen sehr gut an.


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein