OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Tivoli World:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 2 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 1
# 4 Sterne: 0
# 3 Sterne: 0
# 2 Sterne: 0
# 1 Stern: 1


Bewertung von Daniel Korb, vom Dezember 2017 oder früher

Coole Sache!!!

Super Sache und ich kann es nur jedem empfehlen der "zufällig" in der Nähe ist:-) Die Aussicht ist atemberaubend und das gebotene für den Preis (incl. Pferdeshow, Falkenshow)absolut fair. Das sollte jeder selbst erlebt haben!!! ;-)
p.s. gegessen haben wir nix daher keine Bewertung bei Gastronomie


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Manfred, vom Dezember 2017 oder früher

Seilbahn

Als wir am 14.04.2012 und am 15.04.2012 extra zur Fahrt mit der Seilbahn angereist waren, hatte man dort keine Lust.
Es war strahlendes Wetter aber die Bahn fuhr nicht. Faule ausrede war, das der wind zu stark sei. Ein Witz. Der Himmel war strahlend blau. Es sah eher o aus, als ob man am Wochenende einfach keine Lust hat.
Ein sehr ärgerliches Erlebnis. Wir werden dort nie wieder hin fahren und raten auch allen anderen Urlaubern dort von den Mühen eines Besuches ab.
BG
M. Krehan


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein