OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Tokyo Disneyland



142 / 1538

Im Jahre 1983 fand die bunte Welt von Walt Disney mit dem Freizeitpark Disneyland Tokyo auch ihren Weg ins ferne Japan. Die klassischen, aus den USA bekannten Attraktionen rund um die berühmten Zeichentrickfilme begeistern auch hier die Menschen - immerhin ist Disneyland Tokyo mit knapp 18 Millionen Besuchern jährlich der meistbesuchte Freizeitpark der Welt. Mittlerweile ist dort auch schon ein gesamtes Disney Resort mit mehreren Hotels und dem zusätzlichen Themenpark Tokyo DisneySea entstanden.




Adresse
Tokyo Disneyland
1-1, 舞浜,
Urayasu-shi, Chiba, 279-8511
Japan
» Zur Webseite des Ziels

Alle Rechte am Text: parkscout.de

Passende Artikel zum Ziel


Shanghai Disney Resort In etwas mehr als einem Monat wird in Shanghai nach  ... weiterlesen




Weitere Parks in der Nähe


Tokyo DisneySea Freizeitparks
Distanz: 868m
zum Ziel
Tokyo Sea Life Park Aquarien
Distanz: 1,8km
zum Ziel
Nagashima Spa Land Freizeitparks
Distanz: 3km
zum Ziel
Miraikan Edutainment
Distanz: 9km
zum Ziel