OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Tolli-Park:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 75 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 51
# 4 Sterne: 6
# 3 Sterne: 5
# 2 Sterne: 4
# 1 Stern: 9


Bewertung von Juhschen, vom 15.08.2023

Personal super unfreundlich und launisch

Jede Frage war Zuviel, nachdem der crepe mit Zimt überflutet wurde und nicht essbar war, war nach der Beschwerde die Laune der super launischen Mitarbeiterin in der kleinen Imbissbude verloren . Eine mitarbeiterschulung über Motivation und kundenbedienung wäre glaube ich mal angebracht. In einem Park in dem es hauptsächlich um Kinder geht kann ich nicht ein Gesicht wie 3 Tage Regenwetter ziehen , nicht zu empfehlen, hatten uns auf den Park gefreut aber wenn man an allen Ecken nur angezickt wird trübt das die Laune. Preis Leistung ok aber es gibt für anderes Geld bessere Parks!!


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Andrea,weber, vom 13.07.2023

Andrea Weber

Es hat uns sehr gut Gefallen im Park super Preis Leistungsverhältnis ist prima .


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Physiline, vom 06.07.2023

Ein schöner Tag

Wir waren mit unserer 3 jährigen Tochter im Sommer 2023 bei Ihnen und hatten einen sehr entspannten Tag. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt. Natürlich konnte sie noch nicht alles nutzen, aber das ist eben so wenn für viele Altersgruppen was geboten wird. Draußen gibt es viele Sitzgelegenheiten im Schatten während die Kinder im Wasser spielen oder toben, hüpfen, klettern. Sicherheitsmängel könnte ich nirgendwo finden, zumal die Aufsichtspflicht ja ohnehin bei den Eltern liegt. Einziger Minuspunkt für uns waren mehrere staubige "Heuduschen" durch landwirtschaftliche Arbeiten auf dem Nachbargrundstück als wir uns am Wasserspielplatz aufhielten. Da wurde es doch mehrmals sehr staubig. Ein paar Hinweisschilder ab der Autobahnabfahrt wären auch hilfreich, man ist sich tatsächlich bis zum Parkplatz unsicher ob man hier richtig ist.


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von D. P., vom 04.10.2022

Toller Nachmittag

Wir waren dort mit acht Kids im Alter zwischen 2 - 12 für jeden war was dabei, am Eingang gab es ein Ticket für die Boote und Chips für andere Sachen. Wetter war soweit gut das man erst noch draußen sein konnte, später dann drinn. Es gab auch einen Außenverkauf. Wie im Winter ????????Personal sehr freundlich, Essen lecker, Preise normal. Guter Kaffee.
Snacks hatten wir dabei. Eintritt leider sehr teuer, wir waren mit Gutscheinheft 2:1 da.
Toiletten grenzwertig belüftet.


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sascha, vom 02.04.2017

Sicherheit ungenügend

Wir waren heute zum ersten mal im Tolli Park. Ich finde den Eintrittspreis und die damit verbundenen Leistungen gerechtfertigt. Lebensmittel, Getränkepreise sind für einen Vergnügungspark mehr als in Ordnung.
Einzig die Sicherheitsvorkehrungen sind etwas fragwürdig und ich frage mich wieso in anderen Parks dann so ein aufstand gemacht wird. Wasserbecken sind ohne Aufsicht frei zugänglich. Bodenbelag aus OSB Holzplatten ( Splittergefahr) Weist man den verantwortlichen Servicemitarbeiter ( wenn man ihn denn dann gefunden hat) auf einen Missstand hin muss man es sich leidergefallen lassen von diesem zurecht gewiesen zu werden.

Alles in allem ist das Preisleistungsverhältniss gut. Das Servicepersonal im Gastronereich freundlich. Um den netten jungen Hausmeister sollte allerdings ein Zaun gezogen werden.


67% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Rabea, vom Dezember 2017 oder früher

Sehr familienfreundlich

Ein sehr schöner, gepflegter In- und Outdoorspielplatz für Kids bis ca. 13. Es gibt aber auch ein paar wenige Attraktionen, die sogar Erwachsenen noch Spaß machen. Die Spielmöglichkeiten sind generell abwechslungsreich, leider im Winter wenig für die Allerkleinsten, eher ab ca. vier Jahren.

Preis-Leistung ist unschlagbar: Im Eintrittspreis enthalten sind eine Flatrate für Softdrinks, Erwachsene erhalten zusätzlich eine gratis Kaffeespezialität.

Mitarbeiter waren sehr freundlich und sind sogar unkompliziert auf Sonderwünsche (bei Speisen) eingegangen. Super! Vielen Dank. Wir kommen im Sommer, wenn draußen alles geöffnet ist, gerne wieder.


88% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Bianca, vom Dezember 2017 oder früher

Uns hat es sehr gut gefallen

Hallo. Auch wir waren letztes Wochenende im Tolli Park mit unseren beiden Kindern 3 und 10 Jahre alt. Und es hat uns sehr gut gefallen. So gut sogar, dass ich den Tolli Park mit in unsere Kindergarten Zeitung unter der Rubrik " Ausflüge die sich lohnen " mit aufnehme und einen Bericht über Euch geschrieben habe.
Obwohl wir eine Anfahrt von 120 km hatten, so würde ich dieses doch immer wieder tun, und gebe daher auch gerne meine Empfehlung weiter.
Falls sie dieses irgendwie auch honorieren, würde ich mich natürlich sehr freuen :) Dann sehen Sie uns schneller als geplant :)
Liebe Grüße

Bianca T.


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Wolfgang, vom Dezember 2017 oder früher

Wirklich Toll

Ich kann die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen. Die Anlage bietet viel Abwechslung und die Eintrittspreise inkl. aller Getränke sind wesentlich günstiger wie in den meisten Indoorpark´s, obwohl hier viel mehr geboten wird. Es gibt Pony reiten, mehrere Show´s, Boote und Auto´s, Wassersport, Tiere und sogar ein Überschlagsgerät :) (hat auch dem Papa spaß gemacht). Also wirklich klasse, wer was anderes behauptet hat keine Ahnung ;)... Einfach selber testen


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Miller, vom Dezember 2017 oder früher

Niemals wieder!

Also wir waren am 09.09.2014 zum Geburtstag unseres Sohnes da und waren mehr enttäuscht. Erstens die Dame an der Kasse war sehr sehr unfreundlich und hatte einen militärischen Ton! Der Park ist total überteuert und für die paar Attraktionen nicht gerechtfertigt. Was mich am meisten aufgeregt hat war, dass die Outlook Attraktionen nur 30 Minuten geöffnet hatten und man die auch teilweise zusätzlich zahlen musste.Als nun die Wasserboote geöffnet hatten, haben wir uns brav angestellt und als wir dann an der Rheie waren, meinte der HERR:"ne ich schließe, ich muss die nächste Attraktion aufmachen ". Unser Sohn fing natürlich an zu weinen, da es für einen Vierjährigen nicht verständlich war, wozu er sich überhaupt angestellt hatte. Eine absolute Frechheit!


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Fam. Müller, vom Dezember 2017 oder früher

Einfach Spitze!

Sauber, super nett und ganz viel Abwechslung.
Da bleiben keine Wünsche offen.
Und als absolutes Highlight " Clown Olli " der große Spaß für die ganze Familie.
Wir kommen ganz bestimmt wieder.


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von lisa, vom Dezember 2017 oder früher

nie wieder!

Hallo zusammen, ich bin leider sehr enttäuscht!!!
Wir finden es hier sehr schmutzig und die Preise sind viel zu überteuert. für das was man dort geboten bekommt!
Meine kids und mein mann gehen lieber ins trampolino.


9% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Barbara Herrmann, vom Dezember 2017 oder früher

Wir haben den Tolli-Park im Oktober 2013 besucht und sind begeistert.
Hier stimmt`s einfach!!!
Danke an die hilfsbereiten,kompetenten
und von Anfang bis Schluß freundlichen
Mitarbeiter, danke Clown Olli.
Die Kinder, 2-6-8 Jahre hatten einen tollen Tag und freuen sich auf den nächsten Besuch bei Euch.


67% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Leon und Papa, vom Dezember 2017 oder früher

für alle die Spaß am Spiel mit Ihren Kindern haben

Hallo,
das war genau das Richtige für uns. Mein Sohn und ich waren wirklich kaputt nach dem erlebnisreichen Tag. Die Anlage ist toll aufgebaut, man muß überall selbst aktiv werden. Wir waren Boot fahren und haben uns mit den Wasserkanonen bekämpft, sind Wettrennen mit den riesen Gokarts und elektro Quads gefahren, 6 Meter in die Luft gesprungen, zum runterkommen (mehr für den Papa :) ) haben wir mal Minigolf gespielt, sind Ikarus geflgen und und und. Der Park ist gepflegt und sehr Abwechslungsreich, ich würde sagen gut für Kinder bis 13 Jahre. Schade man darf nicht selbst Grill, dass wäre in dem schönen Aussengelände eine tolle Sache. Indoor haben wir wegen dem guten Wetter nicht so genutzt sieht aber auch toll aus.
Alles in allem ein super Ding.


63% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tanja, vom Dezember 2017 oder früher

richtig gut +++++

für Familie mit Kindern bis 13Jahre ein riesen Spaß. Ein schöner Park mit viel Abwechslung. Über schön angelegte Wege wandert man durch den ganzen Park von Attraktion zu Attraktion. Danach (wir haben so 2,5Stunden gebraucht) kann man die Kinder wirklich alleine laufen lassen, es gibt viel Personal was an Attraktionen aufpasst und mithilft. Es gibt überall schöne klein Ecken mit Bäumen und Sitzplätzen wo man es sich gemütlich machen kann.
Wir waren sehr begeistert vom Tolli-Park.


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nina, vom Dezember 2017 oder früher

super

Ein schöner Park mit viel Abwechslung. Preis/Leistung gut, Eintritt inkl. Getränke so viel man will (oder kann :)). Spielgeräte sauber und ordentlich. Tolle Sachen dabei wie Motorboote, Bungeetrampolin, Quads, Tiere und und. Toiletten sauber. Gastronomie sehr günstig und lecker nur gesunde Sachen fehlen.
Fazit: Wir kommen wieder


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sven, vom Dezember 2017 oder früher

-nie wieder!

Obwohl wir erst um 16:00 Uhr ankamen mussten wir für unseren 2-jährigen Sohn der nur einen Bruchteil der Einrichtungen nutzen konnte ebenfalls den vollen Preis bezahlen. Die Attraktionen mit denen geworben wird sind z.T. nur 1/2 Stunde am Tag geöffnet. Das Aussengelände erinnert mehr an eine Betonwüste als an einen Park. Wasserspiele gibt es in vielen Städten deutlich attraktiver und dazu kostenlos. Die meisten Spielgeräte im Aussenbereich findet man ebenfalls beinahe auf jedem öffentlichen Spielplatz.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von DANNY (Daniel), vom Dezember 2017 oder früher

Toll, Toll, Toll im Tollipark

War heute herrlich bei Euch für die ganze Familie, das ist auf jeden Fall einen längeren Besuch wert. trotz dem Regen waren die Indoor-Möglichkeiten sehr abwechslungsreich, das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. besonders gut gefiel uns die Circus-Show mit "Clown Olli" der uns so großartig verzaubert hat. Ein großes ++ für Ausländische Gäste man spricht hier mehrere Sprachen. Gerne Wieder.


25% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von sarah, vom Dezember 2017 oder früher

ich finde die preise für kinder viel zu teuer,,,,,


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Berbel, vom Dezember 2017 oder früher

Ein fantastischer Tag. Der Park ist wirklich kindgerecht gestaltet. Alle Attraktionen sehen sehr ordentlich aus. Super fanden wir dass die Getränke allinklusiv sind. Das Essen war auch gut nur ein paar gesunde Sachen haben uns auf der Speisekarte gefehlt. Alles in allem sehr empfehlenswert.


71% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von analena und lara, vom Dezember 2017 oder früher

einfach das geilste.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



1 | 2 | 3 | 4 | >