OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Tonis Abenteuerwelt:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 1 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 0
# 4 Sterne: 0
# 3 Sterne: 1
# 2 Sterne: 0
# 1 Stern: 0


Bewertung von M.h, vom 17.10.2018

Leider enttäuschend

Also ich war heute das erste Mal da und werde diesen Park nicht wieder aufsuchen. Meine Kids waren nach kurzer Zeit schon gelangweilt. Für kleine zwischen 1&3 Jahren gibt's ne Mini Rutsche und ein Mini Bällebad und für die grossen die Riesenrutsche die man nur über klettern erreicht (also nichts für unter 5 Jahre so meine Meinung) und 3 Trampoline. Und dafür finde ich 6€ für Kids bissi viel. Also für Stadtkinder die eben keine Spielgeräte zu Hause haben ist das vielleicht eher etwas als für Kids die auf dem Lande leben und ohnehin alles im eigenen Garten haben


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein