OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Toni's Zoo


Dieses Ziel ist noch von keinem
Parkscout-Leser bewertet worden.

513 / 1433

Der Gründer von Toni's Zoo,Toni Röösli, hatte 1991 als Hobby mit einigen wenigen Tieren angefangen einen Kleintierzoo aufzubauen. Die Idee war, seine Fähigkeiten aus dem Gartenbau aufzuzeigen und der Innerschweizer-Bevölkerung einen Erlebnis-Kleintierpark zu offerieren. Das Interesse war in kürzester Zeit ausserordentlich gross, hatten sich doch von Anfang an wöchentlich teilweise bis zu 50 Personen in Toni's Tierpark eingefunden. Heute sind es mittlerweile 1500 bis 2000 Personen, die an schönen Wochenenden bei Toni's Zoo vorbeischauen.


Adresse
Toni's Zoo
Holzhüsern
6023 Rothenburg
Schweiz
» Zur Webseite des Ziels

Alle Rechte am Text: parkscout.de

Passende Artikel zum Ziel



Keine passenden Artikel gefunden.




Weitere Parks in der Nähe


Seilpark Rigi Erlebniscenter
Distanz: 17km
zum Ziel
Pilatus Seilpark Erlebniscenter
Distanz: 17km
zum Ziel
Sommerrodelbahn Pilatus Erlebniscenter
Distanz: 17km
zum Ziel
Schongi-Land Freizeitparks
Distanz: 18km
zum Ziel