OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Tropical Islands:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 106 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 43
# 4 Sterne: 14
# 3 Sterne: 12
# 2 Sterne: 11
# 1 Stern: 26


Bewertung von Familie L., vom Dezember 2017 oder früher

In Anbetracht der Tatsache, dass dieser Spaß nicht so ganz billig ist kann man erwarten, dass es nicht Massen von Kakerlaken gibt die Morgens aus ihren Löchern kommen, wenn kaum jemand unterwegs ist.

Ansonsten sind die Zelte ok aber der Preis dafür schon recht ordentlich vor allem für Kinder!
Die Halle an sich ist auch Ok.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Michelle, vom Dezember 2017 oder früher

Das Geld nicht wert!

Nicht weiter zu empfehlen!
Preis viel zu überteuert für 3 Schwimmbecken.
Wenn man rutschen wollte musste man Zusatzkosten tragen und zwar pro Person.
Angestellte unfreundlich und motivationslos.
Schwimmbad total unübersichtlich zudem viel zu wenige Kabinen zum Umziehen vorhanden, sodass man sich bereits auf dem Gang umziehen musste.
Essen & Trinken mitzunehmen verboten und die Essenspreise fingen dort erst ab 10€ an.
Alles in allem kann man sich das Geld wirklich sparen!
Ich rate ihnen dringend von einem Ausflug dorthin ab.


41% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von hella, vom Dezember 2017 oder früher

für familien zu teuer

uns schreckt schon der eintrittspreis ab bei 5 personen 108,50 euro ohne essen .wer soll sich das leisten können? Übernachtung im zelt 229 euro pro person? gehts noch


41% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Thomas Boggenstall, vom Dezember 2017 oder früher

Einfach unbeschreiblich!!
Waren dort leider nur für 3 Tage.
Es war echt alles total schön und gepflegt!
Essen war top, Badespass war top, Saunalandschaft top und Gastfreundlichkeit auch.
Ganz wichtig: Es war alles total sauber rund herumliegender Dreck wurde auch recht schnell entfernt.

Gerne wieder. 5 Sterne^^


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Torsten, vom Dezember 2017 oder früher

nie Wieder !!!

meine Frau und ich dachten ...gönnen wir uns was ...fahren mal ins Tropical Islands ...wird ja Werbung für Wellness gemacht, aber denkste Puppe ...
1. viel zu viel Menschen, im Erlebnisbad und auch der Sauna, keine Liegemöglichkeiten und Stehen ? nun das mag ich nun auch nicht
2. Preis ? ...einfach viel zu teuer ...wir sind nach 3 Stunden wieder weg und haben dem Erlebnisbad 106,00 € gespendet ....für Eintritt und etwas zu essen. Wir finden es schon etwas vermessen, dass für jedes Extra, dazu zählt auch die Wasserrutsche, Spielplatz ect. extra bezahlt werden muß. Nun, wir mußten ja nicht rutschen, aber bei Familien mit Kindern kommt das böse Erwachen beim Ausgang, wenn es heißt Börse auf und Hosen runter.

Wer Wellness sucht und denkt er könnte schön am "Strand" entspannen, nix da ...da gibt es weiß Gott viel bessere MÖglichkeiten als hier.

Fazit: man hat es gesehen, können es aber nicht weiter empfehlen, sorry aber es ist wirklich so.

PS: nur gut, dass wir nicht übernachten wollten, aber dies ist eine andere Storry ...


41% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jennifer Seifert, vom Dezember 2017 oder früher

Einfach nur Klasse!!!
Der Tropenwald ist super und die wasserbecken auch!!!
Die Essens und Getränke Preise sind in ordnung!!
Langeweile kommt nicht auf. Es gibt sehr viele verschiedne attraktionen und bühnenshows!!!


41% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von NuNu65, vom Dezember 2017 oder früher

Zu Teuer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

es macht viel spaß dort doch es ist viel zu teuer


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Roland H., vom Dezember 2017 oder früher

Traumhaft

Super Badespaß.Tolle Alternative zu einem Urlaub im Süden.
Jederzeit wieder. 1++++


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jan Büchner, vom Dezember 2017 oder früher

Es war einfach nur kalt in der Halle, obwohl diese Mängel angeblich behoben worden sind. Der Betonboden stört das gesamte Ambiente im "Tropendorf", welches aus ein paar lieblos hingestellten Häusern besteht.
Der größte Witz war die winzige Lagune und der Tropenwald.
Man darf wirklich nicht zu viel von einem Besuch erwarten. Jedoch ist die Halle mehr als atemberaubend. Vielleicht sollte man es nur wegen der Halle mal besucht haben.
Die Freundlichkeit des gesamten Personals, also Kasse, Restaurant und sonstiger Service ließ sehr zu wünschen übrig.
Am aberwitzigsten war die Prozedur einen Spind zu bekommen.
Nochmal möchte ich nicht hinfahren, da es selbst von Berlin nicht die Anreise lohnt. Wie gesagt, die Halle an sich ist grandios und lohnt die Reise - der Rest nicht.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Die Nicky, vom Dezember 2017 oder früher

KAKERLAKEN!!!

Wir waren gestern im Tropical Island.

Wir waren ein Paar und haben ingesamt für einen Tag 189 Euro ausgegeben.

Darin waren:
Eintritt
Sauna
2 x 30 min Thai Massage
8 Euro für Süßes
und 2 x Show & Dine

Alles im allen sehr gut gewesen ( Massageräume sind leider imm noch nicht fertig gebaut war alles provisorisch )
Das Wasser ist wärmer als die Außentemperatur, deswegen habe ich immer total gefroren als ich aus dem Wasser kam, also waren wir zu 80 % nur im Sauna bereich.
Die Abendshow war unterhaltsam, und das essen wir auch gut. ( Auch als eine Allergie angegeben wurde, haben sie sich gleich gelümmert - sehr freundlich)

DOCH was ich total eklig finde!!! KAKERLAKEN, egal ob die nun aus Australien sind, die waren MEGA groß und krabbelten ab 20 Uhr kreuz und quer.... Wir haben bestimmt 20-30 Stück richtig riesen Dinger gesehn! Eine war sogar in unsere Strandtasche gekrabbelt, wäre die mit nach Hause gereist wäre das wohl ganz schlimm geendet! !!!!
Preis für Wasserlandschaft war eindeutig zu teuer.. sonst alles OK!
Aber die Kakerlaken müssen weg, schon wegen KINDERN!!! Einfach nur eklig die teile!!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Mirko, vom Dezember 2017 oder früher

Hat mir gut gefallen. Wir haben dort zwei Nächte verbracht :)
Werde auf jeden Fall wieder hinfahren.


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

super

es ist einfach super da hatten spaß ohne ende morgens um 8 00 uhr bis nachts 3.00 uhr


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Torbi, vom Dezember 2017 oder früher

Wasserspass für die ganze Familie

eine echte Empfehlung. Sauber !! Besser als ein Urlaub am echten Wasser!!


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Julian, vom Dezember 2017 oder früher

Hier ist alles super cool


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Alex, vom Dezember 2017 oder früher

Der Tag ging für die Kinder viel zu schnell zu Ende. Ich muss so schnell wie möglich wieder mit den Kindern hin. Echt super. Die Kinder habe ich nur zweimal gesehen. Einmal zum Essen und ein zweites mal, weil ich mir dann doch Sorgen machte und sie suchte. Ich habe sonst vorzüglich entspannt.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ludger Frank, vom Dezember 2017 oder früher

tolle neue rutschen! ein besuch lohnt sich auf jeden fall!


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Wassernixe, vom Dezember 2017 oder früher

Nie wieder!!

Ich war das dritte mal da und von mal zu mal mehr enttäuscht. Das letzte mal war die totale Katastrophe. Massen über massen überall Dreck und ewig anstehen (vor allem beim Check out). Erholung im Tr. Is. ??! Nach dem Besuch habe ich erst mal einen Tag Erholung gebraucht. Von den Preisen ganz zu schweigen.


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Mark, vom Dezember 2017 oder früher

kakerlaken

muß schon sagen und finde es schade das man wenn man bei tropical einen gäste eintrag macht der auch mal nicht gut ist,wird erst gar nicht reingestellt.die wollen nur verheimlichen das es dort viele ungeziefer gibt besonders mega große kakerlaken und auf eine reaktion von dort auf dieses problem kann man lange warten.ich hoffe das dort schnellst möglich mal das gesundheitsamt vorbei schaut und es schließt bis alles wieder in ordnung ist.
werde selber nie wieder hingehen und es auch nicht weiter empfehlen.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Pam, vom Dezember 2017 oder früher

läßt nach

Wir sind jedes Jahr zum Geburtstag unserer Tochter da. Dieses Jahr haben alle sehr gefrohren, besonders der Sand auf dem man liegen mußte, weil alle Liegen "umkämpft" waren, war sehr kalt. Die Kinder hatten alle blaue Lippen. Die Jahre davor war das nicht. Da man bei 2 Erwachsenen + 1 Kind noch zwei Kinder umsonst mitnehmen kann, stimmte bisher auch der Preis. Das Buffet ist wirklich super. Ich denke nicht, das wir den nächsten Geburtstag wiederkommen, wegen der Kälte dort im Januar.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von alina, vom Dezember 2017 oder früher

Ich fand es richtig toll!!!Ich empfehle es jeden der viel spaß haben will und entspannen möchte!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | >