OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Tropical Islands:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 106 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 43
# 4 Sterne: 14
# 3 Sterne: 12
# 2 Sterne: 11
# 1 Stern: 26


Bewertung von Peter, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war gestern mit meiner Famielie in Tropical Islands und es kamen um 24 Uhr die Kakerlaken raus und die Mitarbeiter sagen das die kanarischen Vögel die Kakerlaken fressen aber die Kakerlaken müssen doch nicht im Wasser sein und beim Essen man muss wirklich gut aufpassen das die Kakerlaken nicht in die Taschen krabeln. Sonst ist Tropical Islands gans schön.


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Mark, vom Dezember 2017 oder früher

kakerlaken

muß schon sagen und finde es schade das man wenn man bei tropical einen gäste eintrag macht der auch mal nicht gut ist,wird erst gar nicht reingestellt.die wollen nur verheimlichen das es dort viele ungeziefer gibt besonders mega große kakerlaken und auf eine reaktion von dort auf dieses problem kann man lange warten.ich hoffe das dort schnellst möglich mal das gesundheitsamt vorbei schaut und es schließt bis alles wieder in ordnung ist.
werde selber nie wieder hingehen und es auch nicht weiter empfehlen.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Chantal W., vom Dezember 2017 oder früher

War eigtl nicht schlecht, aber....

ich bin mit meinen freund dieses jahr mit voller freude, erwartung und aufregung ins bad gefahren, als wir da waren waren wir überwältigt, bis wie die schlange VOR der tür sahen.
wir sind den morgen gegen kurz nach sieben von warendorf bis zum Tropical Island gefahren um ja nicht lange warten zu müssen und um den ganzen tag zusammen spaß zu haben, als wir ankamen standen wir von ca. 09.35uhr-ca. 11.55uhr DRAUßEN!!!!(bemerkung: es war januar)

als wir dann doch mal drin waren im vorraum haben wir eine weitere 3/4 stunde gewartet bis wir dann an die kassen kamen, standen wir nochmal ca 1-2stunden. um es einfacher zu machen, waren wir gegen 13.40uhr bereit zum umziehen. die scheiße war einfach das wir total gereizt waren und die besucher fast alle anfingen sich gegenseitig anzuschnauzen.

die kassierer (wenn dann mal welche da waren), kamen überhaupt nicht aus dem quark und meiner meinung nach ist der eingang auch überhaupt nicht richtig durchdacht worden. totales chaos!!!!

es sind richtig viele besucher wieder gegangen und viele enttäuschte gesichter der kinder sind auch dabei gewesen.

wir müssen kanllhart sagen, das wir nicht nochmal wieder kommen, solange es nicht organisierter geworden ist!!!!!
aber nicht nur daran mängelt es leider nicht, wir hatten später geplant über nacht da zu bleiben, aber sind dann doch nachts gegen 03.00uhr wieder nach hause gefahren, weil wir uns nicht mal in ruhe auf die liegen legen konnten ohne das 1. welche meinen müssen sich zu besaufen und sich aufführen zu müssen als wären wir am ballermann, (abgesehen davon war es eine gleiche enttäuschung das leere dosen im sand lagen und man drauf trat)und 2. es komischerweise weniger matten als liegen gab, wo man drauf schlafen konnte.
tut mir leid leute, aber wer hinfahren möchte, der sollte sich eine eigene komplette ausrüstung mitnehmen und am besten ein tag vorher kommen als geplant um richtig spaß zu haben.

Das ist eine Parkscout Topmeinung
50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Detlef, vom Dezember 2017 oder früher

Netter Badespaß im Winter

Wir waren vom 29.12. bis 03.01. auf dem Campingplatz. Damit bekam man für einmalig den Tagespreis (25/19,80) auch den Eintritt in den Park.

Wir sind mit dem Shuttlebus vom Campingplatz zur Halle gefahren und dann ohne Wartezeit eingetreten. Für andere gab es bis zu 2 h Wartezeit ohne Wetterschutz (dann wäre ich auch nur einmal gekommen).

Wir waren mit vier Kindern (05 - 13 Jahren) da. Die waren eigentlich alle begeistert. Es war zum Teil sehr voll, aber im Wasser hatte man immer 10qm Platz um sich.

Die Zusatzkosten (Rutsche, Sauna, Kinderland) sind natürlich bei einem Tagesausflug extrem, für unseren Wochenpreis ist es dann ok.
Das Essen war eher schlecht, man kann aber eigenes mitnehmen. Die Halle ist schon ein Ereignis für sich.
Das Personal war freundlich. Es fehlt aber jemand, der nur durch die Halle geht, um Unrat einzusammeln.
Saunalandschaft gut, aber zum Teil voll.

Wir ziehen ein positives Fazit und fahren auch noch einmal wieder.

Das ist eine Parkscout Topmeinung
33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ohlehans, vom Dezember 2017 oder früher

Gemischte Gefühle

Insgesamt ein eher positiver Eindruck.

Für Freunde der polnischen Sprache sicher ein Eldorado, für alle anderen eher nervig.

Das Preis/Leistungsverhältnis ist ausgewogen, nicht wirklich billig aber auch nicht total überzogen.
Gut auch für ein mal Eintritt so lange bleiben wie man möchte, Lust hat und Geldbeutel es erlauben. Unbedingt dann Schlafsack mitbringen.


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von T., vom Dezember 2017 oder früher

Ich habe eine Jahreskarte für Sauna-Seite dieser Insel, dadurch ist das Preis-/Leistungsverhältnis bei meinen 199,- Euro OK bis Gut. Betrachtet man den neuen Preis von 249,-Euro wird es schon enger, da man ja die Anreisekosten - und Zeit mitrechnen muß. Der Besuch der Wasserseite kostet 6,50 Euro/Tag extra. Dies lohnt nur wenn man die Show mitbesucht. Die Sauna ist insgesamt OK auch wenn es an wesentlichen Dingen wie z.B. Kaltwasserbecken,Schwimmbecken,weichen Liegen,Freilutbereich fehlt.Die Speisekarte in der Saunalandschaft ist recht einseitig.

Lästig ist auch, dass die Aufgüsse nur unregelmäßig stattfinden ( … 17:30 - 18:30 - 19:30 - 21:00 - 22:00 - 22:30 - 23:00 …) und sich die Aufgußzeit im letzten Jahr ständig geändert haben. Das ist nix für Stammkunden. Es gibt auch Positive Dinge (sonst hätte ich ja keine Jahreskarte): Durch die größe der Saunaanlage ist es meist nicht zu voll. Nach etwa jedem zweiten Aufguß gibt es eine Erfrischung. Die Aufgrüße werden gut bis sehr gut durchgeführt.

Es gibt einen kostenlosen Bus vom Bahnhof auf die Insel. Die Öffnungszeiten sind optimal lang. WLAN ist kostenlos. Das Personal ist freundlich.

Das ist eine Parkscout Topmeinung
42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Mirko, vom Dezember 2017 oder früher

Hat mir gut gefallen. Wir haben dort zwei Nächte verbracht :)
Werde auf jeden Fall wieder hinfahren.


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von alina, vom Dezember 2017 oder früher

Ich fand es richtig toll!!!Ich empfehle es jeden der viel spaß haben will und entspannen möchte!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Janina Peter, vom Dezember 2017 oder früher

cooles Badevergnügen, welches seinen Preis hat


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Candy Max Pählke, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde das Tropical Islands lädt wunderbar zum Kurzkaribikurlaub ein. Ich war nun schon 3x da und bin immer wieder Überrascht, wie sich zum Beispiel der Tropenwald entwickelt. Auch, muss ich sagen, hat sich SEHR VIEL zum positiven entwickel! Vieles ist einfacher (Spind) und schöner (weniger/kein Beton) geworden! Und es wird noch besser.

Da ich nicht sehr weit weg wohne, kam es auch schon einmal vor, dass ich dorthin gefahren bin und mich einfach mit Cocktails stundenlang auf der Liege -nach einer stressigen Woche- enspannt habe. Geht dort wunderbar. Auch die Luft-, Wassertemperatur lädt zum verweilen ein. Nach einem kleinen durchhänger in Sachen Verpflegung, haben sie mal wieder die Kurve bekommen. Letztens riesen Buffet, welches echt lecker war. Ich kann es nur empfehlen. Auch die Zweifler, die ich dann doch mal mitgenommen habe, sind begeistert und wollen wieder hin. Schaut es euch an!

Das ist eine Parkscout Topmeinung
52% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Familie D., vom Dezember 2017 oder früher

Das Tropical Islands ist zu einer festen Größe für uns geworden. Unsere Kinder sind dort sehr glücklich - und damit auch wir. Der 4-Jährige liebt den Tropino Club, der Große die Rutschen und den Regenwald. Der Außenbereich, insbesondere der Strömungskanal hat es allen angetan. Das Essen findet bei den Kindern großen Anklang. Eine gelungene Neuerung ist die Frozen-Joghurt-Station - die ist auch preislich gerade noch akzeptabel. Ansonsten sind die Preise für Essen und Trinken überteuert - für uns das Haar in der Suppe.


67% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nancy, vom Dezember 2017 oder früher

Ein sehr schönes Ausflugsziel
Sehr schöner Außenbereich
Preisleistung könnte etwas besser sein aber es ist ok
Sehr sauber alles und gepflegt
Ein besonderes Erlebnis für die ganze Familie


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Caro, vom Dezember 2017 oder früher

Bis auf der Preis alles super!!!!

Alles total super. Umkleiden und Spinte in Ordnung. Die komplette Badewelt und Restaurants sehr zu empfehlen. Total tolles Tropenfeeling.
Die Eintrittspreise sind sehr hoch. Besonders für Leute die nur 2-3 Stunden dort sind, da es nur Tageskarten gibt.


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Gero, vom Dezember 2017 oder früher

Naja

Ich glaube, es wäre ein ganz schönes Bad, wenn es nicht so überlaufen wäre. Ich finde die Idee mit dem Regenwald sehr schön, auch wenn meine Freundin von den hier herumlaufenden Kakerlaken bzw. Schaben nicht sonderlich begeistert war. Aber die gehören wohl dazu, wie man der Homepage entnehmen kann (Stichwort natürliche Schädlingsbekämpfung). Der Strandbereich war sehr schön angelegt, nur ebenfalls sehr voll.


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Schreiber, vom Dezember 2017 oder früher

Klasse

Es war richtig klasse. Auf Probleme wird sofort reagiert. Wir hatten viel Spass.


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Neustadt, vom Dezember 2017 oder früher

Es ist einfach nur geil da. Das ist in Deutschland das beste was es gibt. Man muss nicht immer weg fliegen. Ich gebe keine 100% weil es gibt immer Luft nach oben für Verbesserungen.


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sandra, vom Dezember 2017 oder früher

Sensationell

Ja da gehen die Meinungen auseinander. Wir waren zufrieden. Preis ist gerechtfertigt für solch Paradies. Essen lecker. GETRÄNKE bezahlbar.Meeeegaaaaa Sauna-Bereich.Ich find eucj Spitze Tropi Island macht weiter sooooooo!!!!
SANDRA JAHR


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Grit Böhmer, vom 24.10.2022

Preisintensiv, aber immer wieder toll.

Wir waren mit unseren 3 Kindern in den letzten 14 Jahren bestimmt schon 10x hier und es hat uns jedes Mal gefallen. Natürlich ist es mit den Jahren immer teurer geworden, aber was ist schon billiger geworden in den Jahren. Wir können nicht sagen, dass es hier jemals kalt war, weder Luft-noch Wassertemperatur. Ja, das Frühstück war stets top und auch die Zimmer. Auch wenn manchmal kleinere Reparaturen nötig werden, aber das ist der Lauf der Zeit. Es wird stetig repariert und gewartet, was natürlich auch manchmal dauert. Essensmässig ist für jeden etwas dabei, von Fastfood bis ordentlichen Essen. Wir sind im Palm Beach immer gut gefahren und die Preise sind auch nicht schlimmer als woanders. Es sind nun mal teuere Zeiten geworden. Wie gesagt, uns hat es jedes Mal gefallen und wir kommen garantiert wieder. Und für die vielen Meckerer, die für 20,00 Euro Tageseintritt in solch einen Park reingehen wollen, und dann nur 1,00 Euro für Bier oder Limo zahlen wollen, der nächste Sommer am Baggersee kommt bestimmt. Hier arbeiten viele Menschen, die mit dem Einkommen ihre Familien ernähren, ich möchte nicht die Energiekostenabrechnung vom TI übernehmen müssen und letztendlich macht es für Investoren ja auch nur Sinn, wenn etwas Gewinn bei rausspringt. Also vielleicht einfach mal vor Ort direkt fragen, wenn irgendwas nicht passt, als hier im Nachhinein abzulästern.


29% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nadine, vom 23.09.2022

Großartig

Natürlich gibt es immer was zu meckern, aber im Großen und Ganzen war es super!
Die unschönen Ecken des Parkes, die von unten gut verborgen sind, sind aber aus der Rutschenperspektive gut einsehbar. Könnte man bestimmt mit tropischen Dächern verstecken.
Die Gastronomie ist teuer und die Falafel hatte nicht einmal mehr eine Füllung, nur noch die Hülle. Da ist Luft nach oben.
Das Ferienhaus war toll, mit Sauna und gemütlicher Einrichtung. Die Vormieter haben allerdings das Geschirr dreckig in den Schrank geräumt und die Spülmaschine war dreckig. Das wäre bei der Endreinigung einen Blick wert.
Der Park bietet so viel Abwechslung, dass wir nach 3 Tagen noch nicht müde waren zu rutschen und zu toben. Wir kommen auf jeden Fall wieder.


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Neo, vom Dezember 2017 oder früher

Meinung

Alles super!
Total schön gestaltet und es gibt viele Sachen zum Mitmachen!
Immer wieder würde ich da hinfahren!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | >