OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Tucherland:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 1 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 0
# 4 Sterne: 1
# 3 Sterne: 0
# 2 Sterne: 0
# 1 Stern: 0


Bewertung von Michaela, vom Dezember 2017 oder früher

Toller park für Kinder bis ca. 13 Jahre. Spaßfaktor ist groß - meiner Meinung nach gleichermaßen für Madchen und Jungen. Schönes Highlight im Sommer bei schönem Wetter: Die Nutzung des kleinen Sees, wo es auch 2 Berieche gibt - für kleine Kinder und für Schwimmer. Die Außenanlage ist überhaupt sehr schön und weitläufig mit verschiedenen Aktivitäten, wie z.B. Sand spielen, Fußball (abgetrennt) etc. Innen besteht eigentlich alles aus Hüfen, Rennen, Krabbeln, Klettern - ales ist weich und soft. Es gibt auch Ballschießstationen etc. Negativ: Oft sehr laute Geräuschkulisse; Was wir auch erlebt haben, ist das grpßere Kinder ab und an ungerechter behandelt werden als kleinere. Z.B. dürfen kleine länger auf den Trampolins bleiben etc. aber das war nur ab und an. Sehr schlecht für den Geldbeutel ist die Tatsache, dass man Getränke nicht mitbringen darf, die Getränke dort zwar nichts ganz so teuer erscheinen, die Kinder aber extrem drustig sind durch all diese vielen sportlichen Aktionen. Toll: Die Kindergeburtstagsmöglichkeiten udn auch, dass ich als Erwachsener viel weniger zahlen muss.


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein