OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Universal Studios Japan:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 9 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 5
# 4 Sterne: 4
# 3 Sterne: 0
# 2 Sterne: 0
# 1 Stern: 0


Bewertung von Kathrin, vom Dezember 2017 oder früher

Jurassic Park

Einfach nur Geeeeeeiiiiiiiiiiillllllllllll!!!!!
ich liebe Jurassic Parc!!!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von fabian schönau, vom Dezember 2017 oder früher

'GEiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiikllllllllll!

ich fahre jedes Jahr ca.50 hin und muss einfach sagen ,der Park ist total lässig und die achterbahnen machen echt hammer spaß,echt lässig!
Ps.Achterbahnen sind nicht aus Plastik, Christian Bruder geil


28% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Christian Bruder, vom Dezember 2017 oder früher

Ich liebe das JURASSIC PARK-Adventure über alles! Es ist mir sehr gelegen, dass man bei diesem Park die Thematik in den Vordergrund stellte und dafür auf den puren Thrill verzichtete! Ich hasse es, in einem SÍX FLAGS PARK zu sein, wo ein Plastik-Gestell neben dem anderen steht- da sind mir die thematisierten Parks wesentlich lieber!!!


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ringler Michael, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war am 13.04.03 in Japan unterwegs unteranderem auch in den Universal Studios in Osaka/Japan der Park ist sehr schön angelegt und die shows die geboten werden sind auch sehr provesionel . ich war nur enttäuscht denn so richtige achterbahnen gibt es nicht aber wie gesagt es ist sehr schön für Familien und man bekommt einen guten eindruck wie so ein film entsteht .Und ab nächstem Jahr gibt es eine neue atraktion"Spiderman"


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Thilo Schulz, vom Dezember 2017 oder früher

Wir haben im Februar 2003 den Park besucht. Es war ein einmaliges Erlebnis. Nun ja, die Preise sind nicht gerade niedrig, doch der Besuch lohnt sich auf jeden Fall, und wir haben es nicht bereut. Trotz teilweiser langer Warteschlangen kommt man doch relativ zügig voran.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Daniel Donhauser, vom Dezember 2017 oder früher

Ich habe den Park dieses Jahr im April besucht. Er gefällt mir besser als US in Florida. Bei den Attraktionen ist eigentlich für jeden etwas dabei. Na ja es ist doch ziemlich teuer vor allem in den Restaurants. Wenn man den Park nicht am Wochenende besucht sind die Wartezeiten auch OK.


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kathrin Kobayashi, vom Dezember 2017 oder früher

Ich habe letztes Jahr die Universal Studios Besucht und fand den Park auch eigentlich ganz gut. Leider gab es keine Achterbahnen und die Wartezeiten waren in der brennenden Sonne eigentlich unerträglich.
Die beste Attraktion ist JP.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein