OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Upsalla Kinderwelt Wuppertal



167 / 1538

Der Indoorpark Upsalla Kinderwelt ist der Ort, der einen Weltraum, eine Springstadt und eine Scooter Welt vereint - naja, zumindest für Kinder. Neben Hüpfburgen und Air Hockey gehören genau diese Anlagen zu den spannendsten Attraktionen in der Upsalla Kinderwelt, aber es gibt noch mehr ... Draußen gibt es den Fußballplatz "Champions League Arena" und einen Minigolfplatz. Darüber hinaus kommen Kinder unter 3 Jahren im Miniland bestens auf ihre Kosten während ihre Eltern es sich im Café gemütlich machen und sie von dort aus im Blick behalten können.




Adresse
Upsalla Kinderwelt Wuppertal
Porschestraße 22
42279 Wuppertal
Deutschland
» Zur Webseite des Ziels

Alle Rechte am Text: parkscout.de

Passende Artikel zum Ziel


Achterbahnen: Wer hat die meisten? Zwar gilt nach wie vor das geflügelte Wort „Trau  ... weiterlesen
Die Geschichte der Erlebnisbäder,  ... Heutige Erlebnisbäder gleichen oft schon Freitzeitparks  ... weiterlesen




Weitere Parks in der Nähe


Schwimm in Gevelsberg Erlebnisbäder
Distanz: 5,6km
zum Ziel
Erlebnispark Gevelsberg Indoorparks
Distanz: 7km
zum Ziel
Rainbow-Park Wuppertal Indoorparks
Distanz: 7,8km
zum Ziel
Zoo Wuppertal Zoos und Tierparks
Distanz: 15km
zum Ziel