OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Valleyfair:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 5 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 4
# 4 Sterne: 1
# 3 Sterne: 0
# 2 Sterne: 0
# 1 Stern: 0


Bewertung von Markus Schwer, vom Dezember 2017 oder früher

Vallyfair ist super, vor allem Steel Venom ist die geilste Achterbahn die ich je gefahren bin. Die kleinen Attraktionen wie Überkopfschiffschaukel sind auch super. Der Park ist allerdings etwas klein im vergleich zum Europa-Park.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Lisa Babion, vom Dezember 2017 oder früher

Einfach super! Der Park war viel besser als alle anderen, die ich je gesehen habe! Es gab sehr viele Angebote und hat total Spaß gemacht, vor allem die Achterbahnen und Karussells.


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kemal Yun, vom Dezember 2017 oder früher

Wild Thing ist toll, kommt aber nicht an Magnum XL 200 ran. Ansonsten ist der Park ganz nett, aber nicht sonderlich aufregend. Guter Durchschnitt, für Coaster Freaks wegen Wild Thing auf jeden Fall einen Besuch wert.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein