OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Tierpark Herborn:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 5 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 4
# 4 Sterne: 0
# 3 Sterne: 0
# 2 Sterne: 1
# 1 Stern: 0


Bewertung von Rainer und Marita Scheffler, vom Dezember 2017 oder früher

Kakadu Ricco`s Nachwuchs

Mit Freude haben wir die Nachricht erhalten, dass Ricco noch im höheren Alter trotz Sehschwäche Vater geworden ist.
Sozusagen sind wir ja nun stolze Großeltern, denn wir haben ihn 1978 , nachdem wir ihn aus einer lauten verrauchten Kneipe in Köln " herausgerettet" hatten, wenige Monate später an den Vogelpark Uckersdorf verkauft.
Die Adresse des Vogelparks war uns daher bekannt, weil meine Frau Marita aus Medenbach stammt.
Wir wünschen den Eltern und ihrem Nachwuchs, dass alles gut geht mit der Handaufzucht,und dieser zu einem würdigen Nachkommen heranwachsen kann.


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Karin, vom Dezember 2017 oder früher

Erholung pur

Wir, eine Gruppe mit 8 Leuten, hatten heute einen sehr schönen Tag im Vogelpark Uckersdorf. Eine gebuchte Führung war großartig, weil wir die Leidenschaft und die Freude am Beruf des Mitarbeiters spüren konnten.Der Park ist ein Kleinod. Wer Stille sucht, findet überall ein Plätzchen zum Verweilen, wer Tiere sehen und erfahren will, kommt auf seine Kosten. Keine hochgefahrene Action, keine Überreizung und wo begegnet man schon einem Storch hautnah auf dem Spazierweg?


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Gundi, vom Dezember 2017 oder früher

Leider nicht sehr lohnenswert

Die bisherigen Bewertungen passen nicht zu den Park, den wir gesehen haben. Er ist max. mittelmäßig.


41% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Lukas Noack, vom Dezember 2017 oder früher

Wir waren erst kürzlich im Vogelpark und ich muß sagen er ist einfach empfehlenswert. Die Vögel sind sehr zutraulich und fressen von der Hand. Auch die anderen Tiere sind sehenswert. Einen Ausflug lohnt sich. Einfach super!!!.


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Rick Telinsky, vom Dezember 2017 oder früher

Toll, einfach toll - ein wirklich lohnendes Ausflugsziel zum günstigen Preis. Wer in der Nähe ist, osllte mal hinfahren!


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein