OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Vogelpark Irgenöd:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 3 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 3
# 4 Sterne: 0
# 3 Sterne: 0
# 2 Sterne: 0
# 1 Stern: 0


Bewertung von Straßner Tanja, vom Dezember 2017 oder früher

Vogelpark

Der schönste Vogelpark Bayerns,
interessant, auch schön für kleine Kinder.
Schöne Grüße


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Monika Erndl, vom 08.09.2023

Wunderschöner Park

Wirklich ein sehr schöner Park und seltene Tiere zu sehen. Ich hatte heute den Eindruck das sich die Tiere so richtig wohl fühlen in diesem Park. Wir haben heute mit unseren Enkelkinder eine schöne Zeit hier verbracht. Diesen Tierpark kann mit mit einem guten Gewissen wärmstens weiter empfehlen.


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Bonsaispross, vom Dezember 2017 oder früher

..immer einen Ausflug wert!

Der Park hat noch mehr als nur Vögel zu bieten. Seit einigen Jahren kann man auch Säugetiere wie: verschiedene Affen, Kängurus, Zebras, Kamele, Schildkröten und noch eines mehr sehen. Auch die vielen tollen und zum Teil sehr exotischen und seltenen Bäume sind es schon wert sich den Park mal anzusehen.


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein