OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Waldhöhenfreibad Ebersbach


Dieses Ziel ist noch von keinem
Parkscout-Leser bewertet worden.

532 / 1153

Das idyllisch gelegene Freibad liegt oberhalb von Ebersbach a.d.Fils im Landkreis Göppingen. Auf der Sonnenseite des Filstals hat man bei guter Fernsicht einen Blick bis auf die Schwäbische Alb. Neben seiner Lage hat das 1953 in Betrieb genommene Freibad aber noch andere Vorzüge. Ob es die terrassenartig angelegten Liegewiesen oder das vor wenigen Jahren eingebaute 50-Meter Edelstahlschwimmbecken mit Sprunganlage und Massagedüsen und flachem Bereich sind, dass Bad bietet für alle Altersklassen ein breites Badeangebot an heißen Sommertagen.




Adresse
Waldhöhenfreibad Ebersbach
Dickneweg 33
73061 Ebersbach
Deutschland
» Zur Webseite des Ziels

Alle Rechte am Text: parkscout.de

Passende Artikel zum Ziel


Achterbahnen: Wer hat die meisten? Zwar gilt nach wie vor das geflügelte Wort „Trau  ... weiterlesen
Die Geschichte der Erlebnisbäder,  ... Heutige Erlebnisbäder gleichen oft schon Freitzeitparks  ... weiterlesen




Weitere Parks in der Nähe


Montemaris Erlebnisbäder
Distanz: 6,7km
zum Ziel
Barbarossa-Thermen Erlebnisbäder
Distanz: 9,8km
zum Ziel
Tierpark Göppingen Zoos und Tierparks
Distanz: 9,9km
zum Ziel
Quadrium Wernau Erlebnisbäder
Distanz: 11km
zum Ziel