OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Waldseilpark-Golm:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 1 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 1
# 4 Sterne: 0
# 3 Sterne: 0
# 2 Sterne: 0
# 1 Stern: 0


Bewertung von Andrea aus der Steiermark, vom Dezember 2017 oder früher

Sehr empfehlenswert - auch für weniger sportliche ein Super Erlebnis

Ich war mit meinen beiden Kindern (6 + 7 Jahre alt) in diesem schönen Parcours. Kurz gesagt: super freundliche Bedienung, binnen weniger Minuten konnten wir schon zum Einweisungsparcours, keine lange Wartezeiten, obwohl sehr viele Gäste geklettert sind, spannend für alle Altersklassen, leichter Umgang mit den Sicherheitskarabienern auch für die Kleinen. Auf alle Fälle sehr empfehlenswert.


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein