OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Movie World Gold Coast:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 25 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 13
# 4 Sterne: 7
# 3 Sterne: 3
# 2 Sterne: 1
# 1 Stern: 1


Bewertung von Dog Crap, vom Dezember 2017 oder früher

Abzocke

Für 10€ Eintritt und freiem Parken hätte ich`s noch ok gefunden... Die Fahrgeräte sind zwar vergammelt, sind vom Spaßfaktor aber noch ganz annehmbar (wenn sie denn überhaupt geöffnet sind). Die restlichen Sachen (Mystery River, Ice Age,...) sind totaler liebloser Müll mit verfilzten und kaputten Puppen, die entweder gar nicht oder sehr schlecht animiert sind - gähnend langweilig, selbst für Kinder. Essen und Getränke sollte man mitbringen, sonst wird die Geldbörse noch leerer und der Frust größer!
Mein Tipp: Lieber mit den Kindern ins Spaßbad, anschließend zum Chinesen-Buffet oder Mc Donalds und danach ins Kino - das kostet ähnlich viel, ist aber um Universen besser!!!


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Benjamin Pessl, vom Dezember 2017 oder früher

viel zu overrated.kaum fahrvergnügen,1 show, kleiner kinderbereich, viel zu teuer,kaum was zu tun,selbst die trickfiguren und schausteller sind kaum zu sehen!
ohne WB markenauftritt nicht einmal erwähnenswert...
WB in BRD um klassen besser!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Benjamin Pessl, vom Dezember 2017 oder früher

2 Achterbahnen, viel im Umbau, sehr teuer, sehr überschaulich.Für reiche Familien mit Kinder und Wanerfable OK,für Thrillride suchende ein großes no,no.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Reto Tschupp, vom Dezember 2017 oder früher

Sehr gute Bahnen, leider etwas teuer (circa 150$ pro Person)


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von dennis zepter, vom Dezember 2017 oder früher

der park ist die beste enttäuschung da griegen mich keine 999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999
pferde mehr rein wegen der enttäuschung bin ich tausnde von kilometer geflogen weil ich dachte es wäre ein erlebnis aber nein


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von laureeen bernads, vom Dezember 2017 oder früher

hallo
positiv.
wer geile banen brauch muss unbedingt da hin fahren . es gibt was für große und für kleine leute .einfech gut .ich schows sind auch gut es giebt was für jeden geschmah.es giebt viele,viele sachen die man dort fahren kann lopings ,schrauben oder nur so es ist einfach cool besonders an halloween da laufen dann gespenster rum und leute mit grusiligen asken .
nur der preis ist was teuer.aber das geht eigentlich noch.
VIEL SPAß !!!!!!!!!!


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von laura engel, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde den Park zwar super toll, aber die Preise sind viel zu teuer und naja sollen mehr rein machen. Wenn sie auch so viel Geld von uns haben wollen, dann sollen sie mehr Attraktionen bauen. Das ist meine Meinung wenn ihr der gleichen Meinung seit dann schreibt mir doch mal...


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von sabrina schmitt, vom Dezember 2017 oder früher

Ich wollte mal fragen wie teuer das ist ein kind und zwei Erwachsenne!Also ich finde zwar den Park total kalsse aber ich finde das es zu teuer ist , finde sie das etwa nicht oder nicht


29% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Christian Bruder, vom Dezember 2017 oder früher

Zwar sind die Thermenfahrten nicht das Schlechteste der Welt, doch ihre Anzahl ist bei diesem äußerst hohen Preis zu niedlich! Wenn man einen amerikanischen Park mit relativ guter Thematik-Gestaltung besuchen will, dann sollte man doch eher die UNIVERSAL-Studios oder diverse Teile der Disney-Parks in den USA besuchen!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Fabian Hof, vom Dezember 2017 oder früher

Hi Leute!
Ich find den Preis viel zu hoch!
Es sind nur wilde Bahnen dort, also richtig für Jugendliche, aber nicht für kleine Kinder oder ältere Leute!
Das Personal ist voll unfreundlich und motzig!
Der Park ist auch an manchen Stellen viel zu dreckig!
Fazit: Viel zu wenig Bahnen für viel zu viel Geld!!!!


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Maik D., vom Dezember 2017 oder früher

Ich hab in den Sommerferien den Park besucht. Tipps gibt es weiter unten:). Der Flug war recht lang.Als wir ankamen wollte ich sofort in den Park, der erste Schock: Der Eintrittspreis. Wow!Ist das teuer. Wer denkt das Movie World wär teuer, der soll sich dort die Preise angucken! Die Achterbahnen waren recht gut.

Es gibt lediglich 2!Die Roadrunner Achterbahn und Lethal Weapon: The Ride. Lethal Weapon ist mit Eraser oder Limit zu vergleichen. Halt Standard! Batman-Adventure war genial. Die Fortsetzung der Simulation aus Deutschland. Genial!Die Wasserbahn war gut und NASS! Nun zu den Tipps:
Essen&Trinken mitnehmen(Preise zu hoch)
Sonnencreme
Erst nach hinten durchgehen.Das wars:)


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marcel M., vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist wirklich klasse. Nettes Personal, tolle Attraktionen. Doch das Essen ist wie in allen WB Parks schlecht und teuer. Die Lethal Weapon Hängebahn war der Hammer und auch der Scooby Doo Coaster war nicht übel. Ich werde auf jeden Fall wieder hin fliegen!


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tanja Schiel Schiel, vom Dezember 2017 oder früher

Hallo dieser preis ist viel zu hoch und der park ist immer viel zu voll man muss fast überall mindestens eine halbe stunde stehen das ist richtig übertrieben
Von Tanja


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Andreas Schiel, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist öfters voll und der Eintrittspreis ist viel zu hoch, er beträgt umgerechnet 23 EUR. Das ist wirklich sehr übertrieben, deswegen bei mir auch Preis- Leistung so schlecht.

Andy


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Niki Thies, vom Dezember 2017 oder früher

Also ich war heute sehr enttäuscht. Ich war mit meiner kleinen Tochter dort. Leider war sie für alle Fahrten außer der Wildwasserbahn zu klein. Sogar bei den Kinderkarussellen ist sie mit 86cm nich reingekommen.

Das Personal war zum Teil sehr unfreundlich...wie zB du nicht raus.....muss es so sein??? Ein Glück konnte man sich zumindest nach einer halben Stunde einigen das es zwei neue Eintrittskarten gibt und wir konnten den Park verlassen.

Nirgendswo wird es groß ausgeschildert das so kleine Kinder, die ja doch schon über zwei sind,nicht fahren dürfen. Doch am letzten Haus hinter der Wand*lach*

Insgesamt für Familien mit kleinen Kindern nicht zu empfehlen......ab 1.20 oder sogar 1.40.

Schade ich dachte immer Warner Brothers denkt auch an die ganz Kleinen..............................
Niki


44% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kristina Witt, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist sehr umfangreich gestaltet und hat sehr sehr viel zu bieten! Ich hoffe, dass bald noch bessere Attraktionen in den Park kommen und er dadurch noch besser wird wie er eigentlich schon ist!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Niklas Pietsch, vom Dezember 2017 oder früher

Hat zwar nicht direkt was meiner Meinung zum Park zutun, aber vielleicht sollte man hier auch mal die neueren Attraktionen wie Harry Potter oder Scooby Doo nennen. Schließlich sind sie allemal lohnend und wirklich sehr schön gestaltet.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Heiko Hüttig, vom Dezember 2017 oder früher

Preis/Leistung stimmt nicht und auf Familienangebote wird nicht hingewiesen,obwohl es im Internet angeboten wird.Ich hoffe das dies sich in nächter Zeit ändert! Ansonsten hat es im Park viel Freude gemacht. (PS. und die Preise für essen und trinken sind auch unverschämt teuer!!)


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Yvonne Christal, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde den Park einfach toll. Man hat nicht nur Spass im Park sondern auch hinter den Kulissen. Die Arbeit im Movie Park ist einfach super! Ok. Teuer ist es!!!!!


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von julia Rittersberger, vom Dezember 2017 oder früher

das ist der coolste freizeitpark der welt. es ist drei mal so gut wie in deutschland ich werde wieder hinfahren . es ist so cool die achterbahnen sind drei mal so gut wie in deutschland ich finde am coolsten die freischwebende achterbahn . ich kann allen leuten empfehlen da hinzufahren oder zu fliegen


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



1 | 2 | >