OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Walt Disney World - Blizzard Beach:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 14 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 14
# 4 Sterne: 0
# 3 Sterne: 0
# 2 Sterne: 0
# 1 Stern: 0


Bewertung von Astrid, vom Dezember 2017 oder früher

Wie in allen Disney Parks ist es günstig bei Öffnung des Parks da zu sein. Parken ist bei beiden Disney Parks kostenlos. Auf dem Weg am besten noch einen Becher mit Label kaufen 9,50 Dollar ( beim nächsten Besuch nur noch das Label 6,50 Dollar) und den ganzen Tag kostenlos Softdrinks trinken von verschiedenen Zapfstationen.

Tolle Rutschen
Dobble Dipper: fährt man Mann gegen Mann und die zeit wird gestoppt. ( sollte man früh machen , gegen Mittag Hammer Wartezeiten).
Family Ride : gut organisiert , besser als in Typhoon Lagoon
Slalom und High Speed mit Matten
Kinderland für ganz kleine und was ich toll finde für die etwas größeren gib es sowas wie ein Teenie Land.
Die Gondel lohnt sich nur wenn man dafür nicht lange anstehen muß. Zu Fuß ist man bedeutend schneller oben.
Splash Mountain ist ein wahnsinns Erlebnis.
An der Rüchseite von Berg gibt es noch Tub Rides.

Wenn man einen Rundgang machen möchte um alles zu Fotografieren sollte man lieber ein paar Badeschuhe anziehen, an einigen Stellen ist der Boden nicht gewässert.

Toiletten und Duschen sehr sauber. Große und kleine Locker vorhanden und auf jeden Fall zu empfehlen.

Das ist eine Parkscout Topmeinung
100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Winnie, vom Dezember 2017 oder früher

... einfach genial ...

... aber nicht mehr für den Preis! Einmal waren wir da weil zum schwimmen ist das einfach zu teuer!


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Niklas Kaltenecker, vom Dezember 2017 oder früher

Disney´s blizzard Beach hat eine hammer Kulise und Spaßige rutschen die zwei in der mitte sind die extremsten die mit den hugel mach spaß ich bin aber über die hugel gesprungen. Das lustigste ist der "Skilift" der bis zum berg rauf geht wer nicht fahren well der geht die Skisprungschanze ist sozusagen die rutsch nur man springt nicht sonder fahrt nach unten steil weiter. Die wege imm sommer sind nicht alle bewäsert sondern nur einzelne Flecke man muss schnell sein oder springen.


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Christian Bruder, vom Dezember 2017 oder früher

Das muß man Disney lassen, wenn die Parks doch eher verkitscht dargestellt hat, so sind die Kulissen der Wasserparks realistischer gelungen! Dieser Park ist toll und jeder Wasserparkliebhaber sollte einmal in seinem Leben diesen Park besucht haben!


41% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Helge Blohmer, vom Dezember 2017 oder früher

Definitiv der stärkere der zwei Disney-Wasserparks mit jeder Menge interessanter Rutschen. Leider allerdings völlig überlaufen und im Sommer erwärmen sich die Wege auf sehr fußunfreundliche Temperaturen. Highlight sind die beiden megaschnellen Rutschen in der Mitte, wobei die kleinere mit dem Buckel die deutlich spaßigere ist. Auf der großen sollte man den Hintern zusammenzwicken, sonst gibts nen ungeplanten Einlauf!


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Astrid Kranz, vom Dezember 2017 oder früher

Wir haben blizzard Beach 1996 und 1997
besucht, und fanden es genial. Die Liegen auf denen wir unsere Handtücher
deponiert hatten, hätten wir gar nicht gebraucht.Wir haben uns nicht einmal hingelegt. Das ganze macht einfach nur Spaß. Eir haben schon viele Wasserparks in Florida und Kalifornien
besucht, aber bei Disney ist eben alles perfekt. diese Jahr fahren wir zum ersten mal mit unserem Sohn (4), da werden wir Ihn auch auf seine Kindertauglichkeit testen.


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Heidi Mehl, vom Dezember 2017 oder früher

Dieser Wasserpark ist einfach nur GENIAL!!!
Die Wasserrutschen sind toll, am besten fand ich aber den Lazy River! Man treibt dort gemütlich auf einem Reifen rund um den Park, entspannt sich und wird braun! PERFEKT!!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sven Kruse, vom Dezember 2017 oder früher

Wir waren 1996 kurz nach der Eröffnung in diesem Park und waren restlos begeistert.

Summit Plummet ist einfach der Bringer und macht tierisch viel Spaß. Auch die anderen Rutschen sind absolute.

Perfektes Disney-Entertainment auch bei den Wasserparks.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Heiner Golzer, vom Dezember 2017 oder früher

Einer der besten Wasserparks, die ich je besucht habe. Super Rutschen, alles sauber und für alle Altersstufen sind die Attraktionen geeignet.
Tipp: Im Hotel nachfragen, ob es Coupons für eine Eintrittsermäßigung gibt. Da gibt es viele Möglichkeiten.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Christine Emmerich, vom Dezember 2017 oder früher

Absolut weltklasse!

Ist zwar ein relativ teurer Spaß, aber wer in Florida ist, darf diesen Wasserpark auf gar keinen Fall verpassen!
Einfach witzig bei 30° C im Schatten in Florida auf dem "Lazy River" zu paddeln und Bayrische Volksmusik zu hören!!!

Super, super, super!!!

Es lohnt sich wirklich!


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Christian Reintges, vom Dezember 2017 oder früher

Dieser Wasserpark ist einfach eine klasse für sich. Das Essen ist toll, die Wasserrutschen sind unschlagbar und das Personal ist sehr freundlich. Spaß für die ganze Familie ist vorprogrammiert.
Das Wasser ist immer angenehm kühl und für Sicherheit ist gesorgt. An fast jeder Ecke ist ein Bademeister zu sehen. Wer also mal nach Disney World fährt, sollte unbedingt nach Blizzard Beach gehen.


59% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein