OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Wild- und Freizeitpark Klotten:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 98 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 62
# 4 Sterne: 18
# 3 Sterne: 8
# 2 Sterne: 5
# 1 Stern: 5


Bewertung von Christmann, vom Dezember 2017 oder früher

Ein sehr schöner und sauberer Park. Wir waren mit Kinder im Alter von 4 und 5 Jahren da. Die Kids und der Opa hatten einen Riesenspaß. Etwas unangenehm ist die Teppichrutsche, da sollte an der Stelle wo die Rutsche aufhört und der Betonboden anfängt nachgebessert werden, habe mir da den Steiß ziemlich ramponiert.

Die Fahrattraktionen sind insgesamt ok und familiengerecht, wer die weltgrößten Achterbahnen dort sucht wird wohl enttäuscht werden. Die Tiere machten ebenfalls einen gepflegten Eindruck. Die gesamte Anlage ist super geflegt, in einem Maße, welches man selten antrifft.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Michaela Menke, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war schon 4 X dort. Mir gefällt es sehr gut da. Sogar meine jetzt 4 jährige Tochter hat viel Spaß mit den Tieren (Da der Weg nicht soweit ist) und natürlich mit den Spielgeräten. Wobei die neue Pferdebahn ihr sehr viel Spaß gemacht hat, da wir selbst ein Pferd besitzen. Ich finde es sehr toll das man sogar seinen Hund angeleint mitnehmen darf, denn meine beiden hatten den Tag viel richen und sehen können. Doch muß ich mich den meisten Meinungen über eure Bärenhaltung anschließen, schön ist so ein Bärenleben wirklich nicht! Ansonsten sind die Tiere gut untergebracht. Diese Alternative zwischen Tierpark und Freizeitpark ist eine gelungene Sache die den Kindern immer wieder Freude macht, da auch öfter neue Spielgeräte hinzukommen. Das die Spielgeräte erst ab 7 Jahren sein sollen, der Meinung kann ich mich wirklich nicht anschließen, da meine Tochter bis auf drei Attraktionen alles mit Begeisterung mitmacht, da ja ein Erwachsener mitmachen kann.
Weiter so!
Gruß Familie Menke aus Ochtendung


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tanja Limmer, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist absolut super. Die Preise sind angemessen. Toll ist, dass man den Abenteuerspielplatz auch als Erwachsener nutzen kann und mit kleineren Kindern alle Geräte ausprobieren kann. Landschaftlich liegt der Park sehr schön, er ist sauber und die Sicherheitsvorkehrungen an den Geräten sind vorbildlich. Jede Familie kann mit Kindern jeden Alters einen tollen Tag verbringen!


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von kristina, vom Dezember 2017 oder früher

ich finde es sehr schön


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Dajana Aust, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist toll besonders die Verbindung von Freizeit und Tierpark ist sehr gut gelungen. Die Gehege der Tiere sind schön und groß aber als Tierliebhaber kann ich absolut nicht nachvollziehen weshalb die bären auf nem Betonplatz leben müssen!!!!


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Cyrus, vom Dezember 2017 oder früher

Preis?

@christoph

Der Preis ist teuer? Der Preis ist günstig! Der Park hat in den letzten Jahren die Preise kaum erhöht! Und das, obwohl viel neues erschienen ist! Ich hoffe das die Wasserbahn bald fertig wird.
Ich bin für den Klotten Park gerne bereit, mehr zu zahlen. Ein ganz anderes entspannendes Erlebnis als bei den großen Parks! 5/5


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Mike und Ela, vom Dezember 2017 oder früher

Super Tag!!

Es war ein super schöner Tag .
waren 3 Erwachsene und 2 Kinder.
Und jeder hatte Spass..
Der Prak ist nciht Groß und man kann ihn locker 2 mal an einem Tag schaffen. Je nach ausdauer der Kinder .
Zuerst gings in den Wildpark. Super schöne gepflegte Gehege der Tiere. Die Tiere waren Zahlreich vorhanden.
Auch das Begehbare Reh gehege. Supers chön die Tiere kommen sogar auf einen zu gelaufen.
Nur zu Empfehlen.
Man benötigt wenn man sich viel zeit lässt und bei jedem tier ist zwischen 1-2 Stunden, je nach intresse eben.
Nach dem Besuch des Tierparks gíng es zu den attraktionen.
auch diese sehr sauber gehalten und in geplegter atmosphäre anzutreffen.
die kinder ab 4 können an allem teil nehmen und haben riessen Spass,.. Unser Favorit ist die Schlauchbotrutsche :)
Mitarbeiter stehts für fragen zu stelle und super service mit eigener Notfallstation und und und..
Viel Spass und die 11 Euro Eintritt lohnen sich!!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Martina, vom Dezember 2017 oder früher

Wir waren heute im Freizeitpark und wir können nur Gutes berichten...
Es ist überdurchschnittlich sauber....
Tiere sind sehr nah zu bewundern...
Die Attraktionen sind für Kinder absolut ausreichend und auch die Erwachsenen haben ihren Spaß daran...
Diesen Park kann man einfach nur weiterempfehlen...
PS: Die Bären sind der absolute Knaller, grins!!!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Martin Polotzek, vom Dezember 2017 oder früher

der wild- und freizeitpark klotten ist empfehlenswert. die tiere werden relativ artgerecht gehalten, besonders die rehe in ihrem großen gehege sind eine attraktion. aber wann wird endlich die wildwasserbahn fertiggestellt?


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Angela Schnorrenberg, vom Dezember 2017 oder früher

Uns hat der Park sehr gut gefallen.Er ist gut überschaubar und nicht so überfüllt wie die grossen Parks. Man darf halt nicht so hohe Ansprüche stellen. Für kleine Familien der ideale Freizeitspass in Verbindung mit der Natur. Gut um den Grossstadtlärm für ein paar Stunden zu entfliehen!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Susanna Hotz, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park hat mir und meiner Familie sehr gut gefallen.Den Kinder hat es dort sehr gut gefallen. Der ganze Park ist gepflegt und die Tiere sind auch sehr gut versorgt.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Mimona Sririf, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist was für Kinder zwichen 3-8 Jahren. Der Tierpark ist Super da man die Tiere(Rehe)auch anfassen kann. Das Preis-Leistungsver., ist super wenn man auf Pommes und Wurst steht, ansonsten würde ich nur einen Vormittag oder nachmittag einplanen da es sonst langweilig wird, aber einen Besuch ist es immer mal wert.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Karsten Jungmann, vom Dezember 2017 oder früher

Die neue Achterbahn ist klasse,sie gibt dem Park ein neues Gesicht.
Der Park ist für junge Familien sehr zu empfehlen. Preis -Leistung ist nicht zu schlagen.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Stefan Scheer, vom Dezember 2017 oder früher

Auch wenn dieser Park in Bezug auf Fahrgeschäfte (noch) sehr klein ist, bietet er einen unterhaltsamen und abwechslungsreichen Tag für die ganze Familie.
Neben den zahlreichen vor allem auch für Kinder geeigneten Attraktionen gibt es einen weitläufigen Wildpark mit großzügigen Freigehegen.
Insgesamt hat der Park auf mich sehr gepflegt gewirkt.
Die neue Achterbahn ist enorm spassig und auch für kleinere Kinder durchaus geeignet.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Monika, vom Dezember 2017 oder früher

Ich bin sehr zufrieden mit dem Park . Meine Eltern sind schon mit ums dahin gefahren wo wir klein waren und jetzt fahre ich mit meinen Nefern und nichten hin ,der Park hat sich verändert und wird jedes jahr schöner bei meiner Famiele ist es scon so das wir ein mal im jahr dahin fahren und durch gehen und dann auch essen gehen natrulch Wild aber alles andere schmeckt auch .
also ich freue mich schon jetzt das ich diese jahr wieder komme.
Bis dann Monika


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Andre, vom Dezember 2017 oder früher

Leute da müsst ihr hin einfach super der Park hat eine neue Achterbahn die geht ab.
Ich war schon oft da und werde ihn immer wieder besuchen super Parkanlage für kinder einfach Klasse Sicherheit Wird dort Gross geschrieben ganz besonders gibt es dort eine Erste-Hilfe Stelle die einem Helfen kann.
Schön das es so was gib
Also los nach Klotten


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Elke Dühr, vom Dezember 2017 oder früher

Hallo,
wir waren letztes Jahr dreimal in Klotten und es war jedesmal ein Erlebnis. Auch für größere Kinder noch toll. Das Preis/Leistungsverhältnis ist SUPER. Die Anlage war immer sauber.Und der Blick vom Parkplatz auf Cochem ist auch sehenswert.
Dieses Jahr kommen wir wieder.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Norman Berlin, vom Dezember 2017 oder früher

ein sehr schöner und abwechslungreicher Park, dort kann man sich mit den Kindern den ganzen Tag aufhalten ohne das Langeweile aufkommt, sehr saubere Anlagen, zivile Preise, Sicherheit wird hier groß geschrieben, meine Kinder waren sehr begeistert, ich werde bestimmt noch öfters dort hin fahren


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Hallo!
Dürfen in den Park Hunde mit rei? Bitte mal antworten. Danke


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Lothar Schäfer, vom Dezember 2017 oder früher

Toller Park, toller Wildpark, viel Spaß und fantastisch gelegen - was will man von einem Ausflugstag mehr? Dazu ein wirklich günstiger Preis. Kann ich (und meine Familie) nur empfehlen!


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | >