OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Wildpark Poing:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 2 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 2
# 4 Sterne: 0
# 3 Sterne: 0
# 2 Sterne: 0
# 1 Stern: 0


Bewertung von Jürgen, vom Dezember 2017 oder früher

Einfach toll

Großer Park, der teils bewaldet. Zahlreiche heimische Tierarten. Auch die Greifvogelvorfürhugen sind immer wieder schön anzusehen.
Highlight ist aber der extrem große und liebevoll angelegte Kinderspielplatz mit einer großen Vielfalt an Attraktionen. Unsere kinder freuen sich immer wieder darauf.
Die Preise sind familienfreundlich. Auch der Kiosk neben dem Speilplatz hat moderate Preise.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von tanja kissel, vom Dezember 2017 oder früher

mit sternchen

ein super wildpark meine kinder und ich lieben ihn und waren bestimmt schon 10 mal dort das preisverhältniss stimmt auch super immer wieder gern


44% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein