OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Wildpark Reuschenberg:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 5 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 4
# 4 Sterne: 0
# 3 Sterne: 0
# 2 Sterne: 0
# 1 Stern: 1


Bewertung von kruemelnrw 42Jahre, vom Dezember 2017 oder früher

Wildpark Reuschenberg

wegen der neuen baumaßnahme habe ich keinen eintritt zahlen müssen der park ist sehr klein und man ist schnell durch, angenehm ist, das man teilweise einen waldspaziergang machen kann leider ist die wegbeschreibung dafür im so schlechter, nicht geeignet für Rollstulfahrer, die werbung ist besser als der park selbst,


27% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sandra, vom Dezember 2017 oder früher

Klein, aber fein - und kostenlos

Der einzige Tierpark, den ich kenne, der keinen Eintritt verlangt, sondern nur eine freiwillige Spende annimmt. Super, denn so können sich auch Familien mit wenig Einkommen einen Tierparkbesuch leisten.

Dafür ist der Tierpark zwar klein, aber fein. Es müssen ja auch nicht immer die exotischsten Tiere sein. Die Anzahl der verschiedenen Tiere ist natürlich begrenzt, aber das was da ist, ist okay. Man merkt, dass sich hier sehr viel Mühe gegeben wird. Sogar ein toller Spielplatz mit einer langen Rutsche ist vorhanden.

Ich kann den Tierpark wirklich empfehlen. Vor allem kleinere Kinder kommen hier voll auf ihre Kosten (Spielplatz, Streichelzoo).

Thema Gastronomie: Gibt es zwar, war aber bei unseren Besuchen immer entweder geschlossen oder für eine geschlossene Gesellschaft reserviert, also unbedingt Proviant & Getränke mitnehmen!


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Tim@home, vom Dezember 2017 oder früher

Toller kleiner Park

Ein toller kleiner Park für die ganze Familie.
Kostenlose Parkplätze und freiwilliger Parkeintritt.

Es gibt eine Spielplatz und die Möglichkeit einen Waldspaziergang in den Besuch zu integrieren.

Ein wirklich nettes Cafe lädt zum Besuch ein, der sich lohnt.
Mit sauberen und auch kostenlosen Toiletten.

Ein idealer kleiner Park für einen Familienausflug mit einer mittelmäßigen Auswahl an Tierarten (aber angemessen für die Größe des Parks), aber einer tollen Lage in der Natur und doch sehr zentral erreichbar.


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Bueffel77, vom Dezember 2017 oder früher

Super viel Spaß

Wir sind mit unserem Sohn regelmäßig hier im Wildpark. Er hat dort super viel Spaß.
Es gibt dort vor allem einheimische Tiere zu beobachten. Die Gehege sind sauber und in einem guten Zustand. Man kann sogar einzelne Tiere streicheln, z.B. Schafe und Ziegen. Was den Kindern besonders viel Spaß macht.

In dem Park gibt es auch einen kleinen Spielplatz mit Rutsche, Schaukel, etc, allerdings keinen Sandkasten.
Zur Zeit wird in dem Park ein kleines Bistro gebaut. Somit wäre für das leibliche wohl auch gesorgt.

Der Eintrittspreis ist auf freiwilliger Basis zu entrichten. Wobei man sich natürlich im Park darüber freut, da er sich nur rein aus Spenden finanziert.

Fazit: Ein wunderschöner Wildpark indem die ganze Familie Spaß hat.

Das ist eine Parkscout Topmeinung
50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein