OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Wonnemar Murrbäder Backnang


Dieses Ziel ist noch von keinem
Parkscout-Leser bewertet worden.

368 / 1153

Das Erlebnisbad Wonnemar Backnang bietet seinen Besuchern nicht nur Wasserspaß, sondern auch zahlreiche Möglichkeiten zur Entspannung und Erholung. Im Saunabereich warten sechs verschiedene Schwitzbäder und im Wellness-Bereich werden die unterschiedlichsten SPA-Anwendungen angeboten. Zu den beliebtesten Attraktionen im Wonnemar Backnang gehört aber auch die 70 Meter lange Röhrenrutsche, die nicht nur die kleinen Gäste begeistert. Für diese gibt es außerdem den Kinderbereich "Wonni-Land" mit zahlreichen Spielmöglichkeiten. Das Angebot wird abgerundet durch jeweils ein Restaurant im Sauna- und im Bad-Bereich, die für das leibliche Wohl der Gäste sorgen.




Adresse
Wonnemar Murrbäder Backnang
Martin-Dietrich-Allee 10
71522 Backnang
Deutschland
» Zur Webseite des Ziels

Alle Rechte am Text: parkscout.de

Passende Artikel zum Ziel


Achterbahnen: Wer hat die meisten? Zwar gilt nach wie vor das geflügelte Wort „Trau  ... weiterlesen
Die Geschichte der Erlebnisbäder,  ... Heutige Erlebnisbäder gleichen oft schon Freitzeitparks  ... weiterlesen




Weitere Parks in der Nähe


Disneyland Paris
Distanz: 0m
zum Ziel
Abenteuer Park Oberhausen
Distanz: 0m
zum Ziel
Center Parcs Le Bois aux Daims Ferienparks
Distanz: 0m
zum Ziel
Naturlandia Erlebniscenter
Distanz: 0m
zum Ziel