OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Zoo Duisburg:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 123 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 59
# 4 Sterne: 14
# 3 Sterne: 17
# 2 Sterne: 7
# 1 Stern: 26


Bewertung von Rhino 14, vom Dezember 2017 oder früher

Schöner Zoo

Der Besuch im Zoo Duisburg ist immer wieder schön, da jetzt auch das Riesenottergehege und die Erdmännchenanlage fertig gestellt worden sind. Der Preis ist vertretbar, da man viel geboten bekommt.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Dai, vom Dezember 2017 oder früher

Duisburg Zoo

An manchen Stellen wirkich etwas veraltet, dafür aber den einzigen europäischen Flussdelphin und die Eintrittspreise sind wahnsinnig billig!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von max, vom Dezember 2017 oder früher

zoo

langweillig, teuer, voll


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von MMKA, vom Dezember 2017 oder früher

Duisburger Zoo- Bewertung

Hallo
ich bin MMKA und ich bin 13 JAhre alt!!!!!!!!:)
ich finde das Duisburger Zoo total cool!!! Die Tire sind total süß(knuff:)). Die Preise jedoch sind zu teuer. Es währe besser, wenn sie die Preise sinken würden. Z.B.
Kinder: 3Euro
Erwachsene: 5 Euro


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Naja, seit meiner Kinderzeit hat sich in einigen Ecken wenig getan, Pinguine dümpeln in schäbbigen Becken, die Seelöwen/eisbärecke ist runtergekommen, ein Wasserwechsel wäre vielleicht angebracht? Der Spielplatz ist toll aber ehrlich - für den Eintrittspreis spielen wir woanders - besser nur bei den neusten Attraktionen bleiben! Parkplätze sind zu weit weg, nicht ideal für Kleinkinder, die Bollerwagen sind meist alle verliehen und die Pommes schwimmen in altem Fett - und der Streicheltierzoo ist nun ohne Streicheln eine Enttäuschung.

Wahrscheinlich besser für Familien mit größeren Kindern oder Fotografen. Unser Familienhund durfte auch nicht mit rein.


31% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Michael, vom Dezember 2017 oder früher

Ist ein schöner Zoo, kann man mal hinfahren.Bei der Delphin sich zeitig da anstellen, sonst muß man sehr lange warten,Bzw. wegen den Plätze.Hab die leider nicht gesehen, wir sind im Gebäude schon reingegangen, wie viele andere um die Halle zu besichtigen.Kurz vor Beginn der show, wurden alle rausgeschickt und man mußte sich vorm Delphin Haus an der Türe anstellen.Tochter hatte dann keine lust mehr, wegen denn ganzen leuten, die vor uns draußen waren.Nur zur Info, das Ihr beim Besuch bescheit wißt.Lieber draußen stehen bleiben, als vorher mal reinzuschauen.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von caroline, vom Dezember 2017 oder früher

der duisburger Zoo ist einfach super


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Markus Kramer, vom Dezember 2017 oder früher

Der Zoo ist und bleibt einfach der beste sehr viele und seltene Tierarten wie z.B. die Koalas oder die Bärenstummelaffen, aber am witzigsten für groß und klein ist immer noch das Delphinarium hier wird man nass gespritzt und man kann schöne trix von den Tieren sehen. Faxit:Einfach Top da der Eintritt nicht teuer ist kann man immer gerne den Zoo besuchen


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ingo aus Köln, vom Dezember 2017 oder früher

Lange hat man gebraucht mich zu überreden mal von Köln zum Duisburger Zoo zu fahren. Bin eines besseren belehrt worden. Ein echt toller Zoo!! Hut ab!! Die dort gezeigte Tierwelt ist eine vollkommen andere als in gewöhnlichen Zoo´s. Super Kinderfreundlich, toll angelegt und und zum guten Schluss sollte man das Delphinarium unbedingt mitnehmen. Ein toller Tag für die Familie der sein Geld absolut wert war..... uns sieht Duisburg wieder.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jörg Kreisinger, vom Dezember 2017 oder früher

Schöner Zoo besonders Die Koalabären haben mich begeistert!
Der Zoo ist zwar recht klein, bietet aber viele Tierarten in großzügigen Anlagen und ist absolut sehenswert.
Nur das Essen und Trinken finde ich recht teuer !!
sonst ist alles super !!


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von patricia engels, vom Dezember 2017 oder früher

ist ein sehr schöner zoo besser und schöner als der kölner


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von beate großweischede, vom Dezember 2017 oder früher

unser lieblingszoo-immer wieder ist es schön bei den koalas zu verweilen,wir sind schon auf den nachwuchs gespannt.
naturschutz wird auch hier groß geschrieben und wir kommen immer gerne wieder.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sabrina Pufal, vom Dezember 2017 oder früher

Sehr schöne Zooanlage.
Es gibt hier auch Tiere, die es nicht in allen Tieparks/Zoos gibt, z.B. Koalabären, ein Faultier,dass über den Köpfen der Menschen klettert...
Man sollte auf jeden Fall die Delphinshow besuchen. Sehr gut gemacht.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kirstin Oberhäuser, vom Dezember 2017 oder früher

Einer der schönsten Zoos, die ich besucht habe. Noch nicht alles perfekt, aber viel Charme und viel Naturschutz.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kelly Cameron, vom Dezember 2017 oder früher

Dieser Zoo ist einfach Spitze. Für das Geld bekommt man soviel Spaß. In diesem Zoo sieht man, daß die Arterhaltung groß geschrieben wird. Sehr ausgefallenen Tiertaten (selten in Zoos zu sehen). Schöner Spielplatz für Kinder. Sehr übersichtliche Zooführung


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Robin Katzera, vom Dezember 2017 oder früher

Ein super Zoo, besonders die Delfine und die Wombats sind klasse.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von jacqueline meurer, vom Dezember 2017 oder früher

ein wirklich toller zoo wo man viel zeit verbringen kann

nettes personal tolle rundführungen

koalas, delfine, wombats

da ist für jeden was dabei


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von bastian lehmann, vom Dezember 2017 oder früher

Ein sehr schöner Zoo.

Besonders gut hat mir die neue Kattaanlage und das neue Rio Negrohaus gefallen.

Auch sehr schön das Dephinarium, wobe ich sagen muß das ich es auch immer für Tier-Quälerei gehalten habe, doch wen ich mir jetzt mal überlege wie alt die Tier bereits sind und wie gut sie aussehn, scheind es den Tieren sehr gut zu gehn und der beste Tierschutz fängt in meinen Augen beim, lernen und verstehen an.

Und wie will man Kinder und Erwachsenen die Tiere den sonst nahe bringen als so in einen Zoo und wen es den Tieren dabei gut geht finde ich ist nichts dagegen zu sagen. Der Artenschutz wird in den Tierparks und ZOO sehr groß geschrieben, was man in Duisburg auch in jeder ecke sehn kann, beispiel bei den Koala- und Affehaus sehn kann.

Viel spaß im Zoo, so wie wir ihn hatten.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Gudrun Keuper, vom Dezember 2017 oder früher

War heute mal im Duisburger ZOO.

Sehr schöner Zoo, schöne Anlage und wo hat man schon mal Koalabären oder Flussdephine sehn können.
Oder freilaufende Lisztäffchen.
Das Affenhaus an sich ist richtig super mit so vielen Arten.
Der Zoo ist einfach zu empfehlen.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Annette R., vom Dezember 2017 oder früher

Delfinarien sind Quälerei,ein Becken kann niemals das Meer ersetzen!
Auch andere Tiere wwerden natürlich nicht artgerecht gehalten, aber bei diesen hochintelligenten und sozialen Tieren ist es noch extremer.Die Tiere leiden wegen des Egoismus des Menschen!
Wer gar nicht auf gefangene Delfine verzichten will, sollte ins Delfinarium Harderwijk fahren, denn da geht es den Tieren halbwegs gut.


28% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | >