OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Safariland Stukenbrock:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 233 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 75
# 4 Sterne: 54
# 3 Sterne: 46
# 2 Sterne: 26
# 1 Stern: 32


Bewertung von F. Seidlitz, vom 15.09.2022

2 Wunderschöne Tage

Wir hatten wirklich 2 Wunderschöne Tage im Safariland Struckenbrock mit Übernachtung in der Lodges Nr. 10. VIP Guide Kalle hat uns am Haupttor schon vor der Öffnung um 10:00 Uhr abgeholt und wir haben eine unvergessliche VIP Tour erlebt zwar nicht billig für 2 Personen 130,00 € aber mit Driver Kalle jeden einzelnen Cent Wert ! TIP Tour mit 4 Personen buchen denn das kostet auch 130,00 €. Unsere Lodges war Mega Sauber und das Inventar wie Neu. Einziger Kritikpunkt ist die Befüllung des Wasserkochers die Kanne in Lodges 10 ist für das Waschbecken leider viel zu groß und muss mit
einer Tasse oder Glas befüllt werden, da sollte die Parkleitung nachbessern entweder durch einen extra Wasserhahn oder einen höheren Auslaufhahn
auf dem Waschbecken. Der gesamte Ablauf von Buchung bis zur Abreise war Super, sehr freundliche, nette Mitarbeiter. Unsere Parkdurchfahrt sowohl mit Guide als auch mit unserem Pkw waren Genial und ein tolles Erlebnis. Fahrgeschäfte können wir nicht bewerten da wir sie nicht genutzt haben. Die vielen negativen Bewertungen wegen angeblich schlechter Tierhaltung kann ich nicht nachvollziehen während der VIP Tour waren wir in den Stallungen , haben Fütterungen gesehen und haben die Ausläufe aller Tiere aus der Nähe ansehen und die sind nicht zu klein diese Kritiker sollen mal in den Zoo gehen
da sind die Gehege klein aber nicht im Safariland Stukenbrock.


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Andreas Göbel, vom 23.08.2019

Wunderbarer Tag

Wir haben einen Familienausflug zu fünf Erwachsenen gemacht. Bei herrlichem Sonnenwetter haben wir die Tiere und die Attraktionen erlaufen und erfahren. Die VIP-Tour war Extraklasse - was man über den Park und die Tiere dabei erzählt bekam war detailliert und spannend. Einen Dromedarkopf direkt vor der Nase zu haben ist auch ziemlich spannend und lustig - es sind friedfertige Tiere. Sicherheit geht dabei immer vor - aber die Vertrautheit der Tierpfleger mit allen Tieren lässt ein Gefühl der Unsicherheit ohnehin nicht aufkommen. Durch die umfassenden Erklärungen bekommt amn einen Eindruck, was alles für die Tiere getan wird - und in der Planung ist, um ihnen, als dem eigentlichen Schatz des Parks, optimale Bedingungen zu geben. Wir fanden es äußerst spannend und lustig, je nach Tierart. Und wenn zum Schluss die 3 weißen Tiger schnurrend am Gitter entlanglaufen ist man hin und weg. Die Attraktionen reichen von für Kleinstkinder geeignet bis hin zu waghalsigen Fahrgeschäften für Mutige. Es ist für alle etwas dabei. Das Essen in Kattas Welt war sehr gut, die Preise normal, die Portionen reichlich - und alles sehr stilvoll eingerichtet. Wir waren mit die letzten, die gegangen sind - und wir werden sicher wiederkommen. Danke an das ganze Team vom Safariland für diesen wunderbaren Tag.


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Alana, vom Dezember 2017 oder früher

Immer wieder schön dort

Man kann absolut nicht meckern. Ein schöner Park. Die Tiere haben ordentlich Auslauf. Besser als in anderen Parks und Zoos. Beim Gastroangebot ist für jeden der passende Snack dabei. Auch die Fahrgeschäfte bieten Spaß für Klein und Groß.


56% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von C.E, vom Dezember 2017 oder früher

Tolle Einweisung bei der Kartenkontolle

Ich war Vorgestern mit meiner Familie im Parkund die Dame die uns gleich nach dem Eingang kontrolliert hat,haben wir einige Fragen gestell,wir waren erstaunt das ein Junges Freulein uns so Prezise Auskunft geben konnte,Hut ab.Sie erklärte uns alle Fragen und die waren echt nicht wenig da wir eine 6Köpfige Familie sind.

Die Fahrgeschäfte sind zwar schon älter aber haben echt viel Spaß gemacht.
Der Affenzug war für uns da absolute Highlight

Wir kommen bald wieder.

Gruß C,E.


47% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Mark, vom Dezember 2017 oder früher

super spass für gross und klein

waren zwei tage im park, mit klein kindern und teenis, für alle war
etwas dabei, es war ein rissiger spass
die tiere waren gesund und liefen frei durch den safari park so nah das man sie durchs fenster hätte streichel können.. im freizeit park war es sauber und alle fahrgeschäfte super in schuss... die preise im park waren echt ok. 2euro für nen kaffee ist inordnung,die preise für essen,trinken und eis waren auch im rahmen...

rund um ein echter familien spass...

der park ist nur weiter zu empfehlen..


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marc,Nessi,Flynni und Maja, vom Dezember 2017 oder früher

Der Safari Park ist ein sehr schöner Park zum entspannen. Er ist natürlich nicht vergleichbar mit Parks wie Disney Land oder Phantasia Land, was aber auch nicht die Intention des Parks sein dürfte. Es gibt sehr viele Atrraktionen für Kinder bis 8 Jahre. Eltern können wundervoll entspannen. Für grössere Kinder gibt es die ein oder andere Attraktion. Die Hauptatraktion sind die Tiere an denen man sehr nah vorbei fahren kann. Es lohnt sich nach Rabattgutscheinen zu scheuen. Wir hatten welche von McDonalds die


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Stefan, vom Dezember 2017 oder früher

Wir waren gestern im Safari Park mit unsen kleinen und die hatten voll und ganz ihren spass.Für die kleinen und auch großen ist an alles gedacht worden.Nur ist es bei solch einem Wetter quasi unmöglich Wasserbahn zu fahren da die Schlange leider viel zu groß war.Auch das die Tier so nah ans Auto kommen ist ein Erlebniss wert.Ich würde wieder hinfahren und werde dies auch tun.Preis-Leistung absolut in Ordnung.25 euro für quasi einen Freizeitpark,einen Zoo und Schwimmbad.Absolut ok.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von unbekant 11, vom Dezember 2017 oder früher

oil pamp die beste bahn ich liebe sie auch das andere war gut


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von barricade643, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park (Anlage,Tiere, Aktraktionen, Shows...) ist super und bietet für jeden etwas. Seid einigen Jahren veranstaltet ein US-Oldtimer-Club jedes Jahr dort sein Sommertreffen was ein ganz besonderes, zusätzliches Flair bereitet. Ein echter Supertipp, dem ich jedem empfehlen kann.


20% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von janine, vom Dezember 2017 oder früher

der spaßfaktor ist cool


20% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Patrick Ruhl, vom Dezember 2017 oder früher

wir fanden den preis zu hoch, aber es hat sehr viel spaß gemacht.


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von senol, vom Dezember 2017 oder früher

also ich weiss garnicht was ihr habt ich war dort schon 3 mal und es wird nie langweilig ok vieleicht ist es etwas teuer aber ihr müsst mal überlegen die ganzen tiere futter strom für die attraktion das kostet viel geld ich werde den park wieder besuchen ok die akraktionen sind nicht mehr die neusten und könnten einen neuen anstrich vertragen aber trozdem ein sehr schöner park der park bemüht sich sehr den gästen ein tolles erlebnis zu bieten


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Hannelore Nielsen, vom Dezember 2017 oder früher

ein schönes erlebnis,unterhaltung für die ganze familiehaben wir keine,langeweile hatten wir keine minute.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Alexandra, vom Dezember 2017 oder früher

ich finde den park auch richtig cool aber es ist ein bischen zu teuer


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von luisa, vom Dezember 2017 oder früher

Preis

Liebes Safariepersonal,

ich finde das der Safaripark richtig cool und tolle Attraktionen hat, doch dafür ist er ein bisschen zu teuer. Alleine wenn zwei Eltern mit kommen die wahrscheinlich in kaum Karussels reingehen zusammen 50 Euro bezahlen müssen. Umd die Kinder könnte man ruch auf 15 euro runter setzten, weil ich wär am liebsten jeden Tag dort nur die Preise spielen da auch ne Rolle. Haben sie schon mal was davon gehört:Desto weniger es kostet desto mehr kommt man!! Über legen sie sich es einfach mal, und vielleicht sieht mann sich ja mal.
Viele Grüße eure
Luisa (13 Jagre alt).


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von stroh, vom Dezember 2017 oder früher

Allso wir sind zufällig draufgestoßen und wir fanden es echt schön.nicht nur für Kinder....Ausser ein paar sachen müsste mann mal machen,aber von allem etwas da.......einfach schön......


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Anika, vom Dezember 2017 oder früher

Hallo Jolanthe

Ich wei garnicht was Du hast. Wir waren letztes Wochenende mit unseren Kindern da. Super Wetter. Alle Shows haben neues Programm und das neu gebaute Gepardengehege macht was her.Wir hatten alle viel Spaß, besonders der Wasserspielplatz war eine sehr gute Abkühlung bei dem Wetter.


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sven, vom Dezember 2017 oder früher

Super PArk für Kinder !!

Also für Kinder ist der Park perfekt !!!
Keine lange wartezeiten. Beim Preiß, am besten am Freitag hin !!!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Anonym, vom Dezember 2017 oder früher

Super

Super Park bin begeistert über ihn!Nur die Attraktion sind ein bisschen veraltet aber das macht nichts!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Anastasia, vom Dezember 2017 oder früher

Spaß

Ich finde das es in Safaripark total toll ist es gibt so vieles was man machen kann. Die Wassrutsche ist das Beste <3 :D


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | > | 10 Seiten >>