OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


ZOOM Erlebniswelt:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 470 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 312
# 4 Sterne: 68
# 3 Sterne: 36
# 2 Sterne: 29
# 1 Stern: 25


Bewertung von Sven pricken, vom Dezember 2017 oder früher

Einfach nur geil

Also was soll ich sagen es ist der beste Zoo den ich je gesehen habe. Es ist was für groß und klein jeder hat seinen spaß und der Tages Ausflug ist gerettet

Danke dafür

Grüße
Sven pricken aus tönisvorst NRW


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Susanne, vom Dezember 2017 oder früher

Absolut toll

Ich war in der Zoom Erlebniswelt und ich muß sagen, daß es der beste Zoo ist, den ich bis jetzt gesehen habe. Da kann Duisburg wirklich nicht mithalten. Spaßfaktor ist auf jeden Fall gegeben, vor allem in dem beweglichen Iglu. War mit Sicherheit nicht zum letzten Mal dort. Man fühlt sich wie in eine andere Welt versetzt :-)


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Thomas, vom Dezember 2017 oder früher

Super Tierpark

Tolles Erlebnis für die ganze Familie nebst Großeltern.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Duisburger, vom Dezember 2017 oder früher

Immer wieder gerne!

Wir fanden es sehr schön dort. Zumal wir mit Hund und 2 Kinder in den Park gegangen sind. Es ist dort alles sehr Kinder- und Tierfreundlich gehalten. Überall gibt es Wassernäpfe für den Hund. Für uns ein Zoo, wie man ihn gerne sieht!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von ParkFreak, vom Dezember 2017 oder früher

Geilster Zoo der Welt

Man ist das schön da. War grad erst drin, obwohl es geschneit hat wie verrückt. Ich muß sagen, dass es sich auch lohnt im Winter rein zugehen. Oder sogar erst Recht im Winter. Passt super zur Alaska Welt. besonders wenns schneit.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von heike tholen, vom Dezember 2017 oder früher

Schöner Zoo

super schöne Gehege, alles sehr tierlieb,man kann sicher den ganzen Tag dort verbringen und spätestens zu den Fütterrungszeiten kann man auch alle Tiere schön beobachten


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von loujil, vom Dezember 2017 oder früher

Schöner Zoo

es ist eigentlich total cool
freuen uns schon aufs nächste Mal wenn wir da sind.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marco, vom Dezember 2017 oder früher

Positiv finden wir, dass die Gehege sehr schön und großzügig angelegt sind. Nachteil dadurch ist, dass man die Tiere leider nicht immer findet. Gut ist, dass man bei den hohen Preisen zumindest die Bootsfahrt nicht noch extra bezahlen muss.
Die Spielplätze sind für unsere Kinder (4+7 Jahre) auch nicht unbedingt eine Attraktion.
Im Vergleich zum Duisburger Zoo schneidet für uns dieser Zoo schlechter ab.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Torsten Wollek, vom Dezember 2017 oder früher

Lohnt sich auf jeden Fall, vor allen für Familien mit Kindern!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Theis Benjamin, vom Dezember 2017 oder früher

Der beste Zoo in Deutschland.Nicht nur das man so viele Tiere bestaunen kann,sondern auch das es dort paar Rides gibt.Freue mich schon auf den neuen Bereich.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Fee, vom Dezember 2017 oder früher

Zoo an sich sehr schön, artgerecht Haltung, jedoch, wenig Tiere zu sehen und die Wege ziehen sich... Für Hunde, finde ich den Eintritt zu happig..
Hatten uns mehr erhofft.-


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Mark Bigalke, vom Dezember 2017 oder früher

Bei einem Besuch ende Juli war der eine Zoo-Teil im Stil der 50er Jahre total heruntergekommen und das neue Areal (Alaska etc) noch gar nicht fertig und überall Bagger und Baumaschinen, wenig Tiere und die Gastronomie war unter aller Kanone. Dies EisschollenEvent war noch gar nicht fertig und der Eintritt für diese riesen bauruine war eine Frechheit!


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Claudia, vom Dezember 2017 oder früher

Dauerkarte lohnt sich!!!

Wir sind schon seit "ewig" Dauerkartenbesitzer und entdecken immernoch bei jedem Besuch etwas Neues!
In irgendeinem Gehege ist immer etwas Besonderes los, was man in der "gezoomten" Ansicht nur hier so sehen kann...Mal taucht der Eisbär direkt vor einem an der Glasscheibe, mal watet der imposante Elch direkt vor einem durch das Wasser, mal knabbert der Löwe hinter Glas "Wange an Wange" mit dem Besucher an einem Knochen..., usw
Ein Besuch und auch die Dauerkarte lohnen sich!


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Familie Anders, vom Dezember 2017 oder früher

Für kleine Kinder zu langweilig, da man die Tiere nur mühsam findet.Eintritt zu teuer


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Rhino14, vom Dezember 2017 oder früher

Die Zoom ist ein tollest Ausflugsziel. Die Gehege und Anlagen sind auf dem neusten Stand. Schön an zusehen sind die Gemeinschaftsanlagen im Bereich Afrika. Wenn Asien genau so schön wird wie Alaska und Afrika, wird die Zoom der schönste Zoo im Ruhrgebiet.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Brigitte Kleiber, vom Dezember 2017 oder früher

wunderschöner Zoo

Bin schon oft in diesem Zoo gewesen und immer ist es wieder ein tolles Erlebnis. Im Juli bin ich wieder dort und das mit Frauen von 60-80 Jahren.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Alles toll. Leider gibt es keine Elefanten...


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Gerd, vom Dezember 2017 oder früher

Asien

Afrika und Alaska sind prima, in Asien fehlen noch einige Tiere, Elefanten und Tiger wären schön!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von shelly, vom Dezember 2017 oder früher

Super immer wieder gerne

Wir sind immer wieder begeistert wie schön dieser Zoo ist.
Wirklich ein lohnender Ausflug für den ganzen Tag.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marco, vom Dezember 2017 oder früher

Der Zoom ist klasse..

Gehen gerne dort hin..Klasse Zoo


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | > | 10 Seiten >>