OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


ZOOM Erlebniswelt:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 470 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 312
# 4 Sterne: 68
# 3 Sterne: 36
# 2 Sterne: 29
# 1 Stern: 25


Bewertung von tinchen, vom Dezember 2017 oder früher

echt super,

Das ist wirklich super, in der Zoom Erlebniswelt.
ich war schon 4 mal da, und einfach klasse.
Für die aufmachung ist der Eintritt auch ok.
Freue mich auf 2010


29% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von pimpi04, vom Dezember 2017 oder früher

ZOOM Erlebniswelt Gelsenkirchen

Hallo das ist echt ein super zoo so soll es sein freu mich schon wenn wir wieder hin fahren.


29% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Lars ufermann, vom Dezember 2017 oder früher

zoom ist echt toll

der zoo ist sehr gut!!!


29% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Höhle Sina, vom Dezember 2017 oder früher

Toolllllllll!!!super zoo ehrlich es ist zwar ein bisschen ängstlich vor den tieren macht aber spaßßß...!!!


29% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Burkert, vom Dezember 2017 oder früher

Ich kenne den Ruhr-Zoo (ehemals) seit meiner Kindheit. Was daraus jetzt entstanden ist, ist einfach super. Ich komme sehr gerne hierher. Immer wieder Zoom-Erlebniswelt.


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Petra Hachenberg, vom 20.11.2020

Wunderbar mit den 3 verschiedenen Bereichen und den großen, artgerechten Gehegen und immer wieder ein lohnendes Ziel für einen Tagesausflug.


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Andre, vom Dezember 2017 oder früher

Ein toller Park im Ruhrgebiet!

Selbst ohne Tiere wäre der Park interessant, da schon der Spaziergang durch die unterschiedlich gestalteten Landschaften große Freude bereitet.


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Detlef, vom Dezember 2017 oder früher

Einziger Whermutstropfen war das kleien Stücken "alter Zoo", wo noch Anlagen im Stil der 60er Jahre waren. Die Unterbringung der Affen und Giraffen hat mich schockiert. Am liebsten hätte ich sie befreit. Ich hoffe sie leben jetzt im Afrika-Teil artgerechter und um ein vielfaches besser.


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von wulli, vom Dezember 2017 oder früher

nicht nochmal

Nach all dem TamTam und Fernsehberichten waren wir sehr gespannt und voller Erwartungen. Pustekuchen war schon nach ein paar Minuten die allgemein ernüchternde Meinung. Ähnliches konnte man auch in den meisten Gesichtern der anderen Besucher feststellen.
eines ist aml klar: Das ist KEIN !!! Zoo. Und für happige 13,50 € schlichtweg unverschämt. Die meisten Tiere konnte man suchen; bisweilen hatte amn das Gefühl es gäbe keine. Es gibt werde ein Aquarium noch ein Terrarium, zootypische Tiere wie Elefanten, Raubkatzen usw. sucht man vergebens. Insgesamt vieeleicht für mittlere Kinder toll wegen der vielen Spielmöglichkeiten, aber davür geht doch eigentlich nicht in einen Zoo !!!


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Viktoria, vom Dezember 2017 oder früher

Horror!! Meiner Meinung nach, viel zuviel Platz für uns Menschen und eindeutig zu wenig für die Tiere!!!!
Hätte man definitiv anders lösen können,
es ist ein Platz für gefährdete Tiere und kein Vergnügungspark für Menschen! Würde jeder etwas zur Umwelt beisteuern, müsste man nicht in den Zoo gehen!
Die meisten Tiere waren Verhaltensgestört!!

Mein Fazit: Wir nicht mehr!!


29% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jan, vom Dezember 2017 oder früher

Traumhaft schöner Zoo

Ich finde es gut ,dass die Tiere viel Platz in den Gehegen haben.
Außerdem sieht man meißtens nicht die Zäune und Gitter wie früher.
Zwar leben die Tiere in freier Natur und haben mehr Platz ,aber sie werden auch gezüchtet und oft auch wieder frei gelassen. So erhällt man ,die vom außsterben bedrohten Tiere. Wenn viele Tiere im Zoo gebohren werden ,zeigt dies,dass die Tiere sich wolfühlen . Zum Beispiel im Burgers Zoo wurden viele Girrafen gebohren . Im Zoom Zoo zum Beispiel wurden weniger Elefanten gebohren. Also ich würde in den Burgers Zoo gehen ,weil es dort nie langweilig wird ,wie im Zoom Zoo.


28% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von R. Schmitt, vom Dezember 2017 oder früher

Zoom Erlebniswelt ein Erlebnis

Immer wieder Zoom Erlebniswelt einer der schönsten Zoo´s in Deutschland.


27% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von GPSolution, vom Dezember 2017 oder früher

Auf keinen Fall zu gross...

Am heutigen Mittwoch Nachmittag war kaum jemand zu besuch, aber super Wetter. Und die Tiere waren voll im Frühlingsfieber. Überall planscherei und Sonnengebade. Zum glück hatte ich meine Kamera dabei und kann alles beweisen...

Die meisten Tiere sahen, oh wunder, glücklich aus. Teilweise ist es aber unmöglich Tiere "artgerecht" in einem Klima für das die nicht bestimmt sind und in einer abartigen umgebung zu "halten". Ein bisschen Auslauf und Aussicht ist das Mindeste was jedem lebewesen gewährt werden sollte. Vor allem wenn sich die Menschen am dasein dieser Tier erfreuen wollen. Alles andere ist Satan.


27% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Patrick Spliethoff, vom Dezember 2017 oder früher

War gestern das erste Mal nach dem teilweisen Umbau in der Zoom Erlebniswelt. Ich muss sagen einfach klasse wie er sich gewandelt hat. Man weiss teilweise nicht wo die Gehege aufhören und der restliche Zoo anfängt :)
Weiter so.


27% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Erwin Fernkorn, vom Dezember 2017 oder früher

Ich bin Inhaber einer Jahreskarte und vom ersten Tag in der ZOOM-ERLEBNISWELT.Es ist immer ein Erlebnis und man kann in Ruhe die Landschaft und Tiere genießen


26% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Alexandra Klose, vom Dezember 2017 oder früher

Ich persönlich halte den Eintrittspreis schon für sehr stolz.

Es wird zwar mal ein etwas anderes Zooerlebnis ageboten, aber öfter würde ich nicht hinfahren.

Als wir dort waren war es absolut überfüllt und ich habe mich schon darüber etwas geärgert das es wohl eine Menge Fastfood zu kaufen gibt, aber etwas anspruchsvolleres nicht oder nicht in der Nähe.


29% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von DER LÖWE, vom Dezember 2017 oder früher

ZOOM

Der zoo ist cuul den auch schalke liegt in gelsenkirchen und deshalb wat´r mir vorher klar das wird geil war dann auch soo


27% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Basti, vom Dezember 2017 oder früher

Bin zufrieden! :)

Immer wieder gerne... aus diesem Grund haben wir auch eine Jahreskarte für diesen Zoo! :)


26% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Petra, vom Dezember 2017 oder früher

Immer wieder gerne.sehr schöner Zoo,ich habe schon einige gesehen aber das war mit Abstand der schönste.


26% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Mische, vom Dezember 2017 oder früher

Der Zoo hat großen freiraum für die Tiere geschaffen. Es ist eine gelungene Mischung aus Event und Naturschutz. Hier engagiert man sich für Artenschutz- und Erhaltungsprogramme.


26% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | > | 10 Seiten >>