OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


ZOOM Erlebniswelt:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 470 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 312
# 4 Sterne: 68
# 3 Sterne: 36
# 2 Sterne: 29
# 1 Stern: 25


Bewertung von Liane, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde diese idee mit den 3verschiedenen Welten kalsse!
Dennoch finde ich fehlen in der ein oder anderen Welt noch einige Tiere aber dennoch Daumen hoch!:)


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von R. Schmitt, vom Dezember 2017 oder früher

Zoom Erlebniswelt ein Erlebnis

Immer wieder Zoom Erlebniswelt einer der schönsten Zoo´s in Deutschland.


27% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von uwe1904, vom Dezember 2017 oder früher

Heimspiel ;-)

Absolut empfehlenswert! Ich als GE-"Eingeborener" versuche meine Jahreskarte so oft wie möglich zu nutzen, da es einerseits bei jedem Besuch immer neue Blickwinkel zu entdecken gibt und ich als Hobbyfotograf noch in keinem anderem Tierpark fast bei allen Tieren die Möglichkeit hatte, sie in solch naturnaher Umgebung zu foten.
Auch das "Drumherum" stimmt: Viele, interessante Spielplätze, ein paar Freizeitpark-Gimmicks, Gastro bezahl- und essbar, top ÖPNV-Anbindung, ...
Nach jedem Besuch liebe ich unseren Zoo mehr!


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von sabrina, vom Dezember 2017 oder früher

es geht immer super dalang alle wege toeffte, tiere alle fit , ueberall gibts kaffee und dass menschengehege in der neuen asienwelt ist mindestens genauso amüsant wie der dschungel nebenan !!! mehrfaches lob liebe grueße tausend smileys aus ge


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Greta, vom Dezember 2017 oder früher

Toller Zoo!

Ein toller Zoo. Man sollte Geduld mitbringen, da die Tiere in den großzügigen Gehegen sich auch mal zurückziehen. Eine Tierguckgarantie gibt es nicht! Aber mit Geduld sieht man alles. :)

Einziges Manko: der zu hohe Eintrittspreis für Familien. Da müsste noch was getan werden.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kim, vom Dezember 2017 oder früher

Besser geht es einfach nicht

Dieser Zoo ist in meinen Augen der beste, den es gibt.
Eine wundervolle Art zu zeigen, wie man Tiere halten kann, ganz ohne Gitter und so artgerecht wie es eben möglich ist in Gefangenschaft. Dass die Tiere natürlich auch da die Chance haben sich ordentlich zu verstecken und den neugierigen Blicken der Besucher zu entgehen ist klar, aber Sie sind ja auch keine All-time Models :)
Neben der wunderschönen Route durch den Zoo gibt es viele versteckte Ecken, die man zum Picknicken und ausruhen nutzen kann.
Überall gibt es Kioske und Co um sich zu verpflegen. Die Preise sind in Ordnung.
Es macht wirklich Spaß und am Ende eines Tages, wenn man alle drei Kontinente erobert hat ist man zwar kaputt, aber glücklich :)


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von kerstin, vom Dezember 2017 oder früher

komme mir vor wie im jurassic park!!!

also der park bzw. der zoo ist landschaftlich sehr schön angelegt, aber wenn ich tiere sehen möchte bin ich falsch!War schon öfter dort und immer wieder vermisse ich die tiere...für kinder nicht geeignet.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Yvonne, vom Dezember 2017 oder früher

Wenn mann mal bedenkt wie es dort vor einigen jahren aussgesehen hatte!? die Tiere die in viel zu kleinen käfigen und auf engsten raum mit einander aus kommen musste, kann ich nur sagen alle achtung der Zoo hat jede menge aus sich gemacht. Ich als gebürtige Gelsenkirchnerrin kann leider nicht mehr dort hin.- lebe seit meinem 16 lebensjahr in Niedersachen mit meiner eigenen kleinen Familie.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jan, vom Dezember 2017 oder früher

Ein toller Zoo

Der Zoo ist sehr schön gestaltet und die Tiere haben genügend Platz. besonders schön finde ich den tunnel, wo man so nah an den Eisbären ist!!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

das ist der beste zoo den ich je gesehen habe


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Susanne, vom Dezember 2017 oder früher

Absolut toll

Ich war in der Zoom Erlebniswelt und ich muß sagen, daß es der beste Zoo ist, den ich bis jetzt gesehen habe. Da kann Duisburg wirklich nicht mithalten. Spaßfaktor ist auf jeden Fall gegeben, vor allem in dem beweglichen Iglu. War mit Sicherheit nicht zum letzten Mal dort. Man fühlt sich wie in eine andere Welt versetzt :-)


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von naschenweng, vom Dezember 2017 oder früher

naschenweng

wunder schön dort.
in diesem Zoo ist alles perfekt.


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jonas Froch, vom Dezember 2017 oder früher

einfach nur toll

Der park ist super gestaltet und sieht toll aus besonders asien u. afrika


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Benjamin, vom Dezember 2017 oder früher

Willkommen in der

Dieser "Zoo", wenn man ihn so nennen will, gefällt mir und meiner Familie überhaupt nicht.

Der Park sollte sich lieber "Wanderpark mit der Chance, das einem zufällig ein Tier über den Weg läuft" nennen.

Ein riesen Areal, gefühlte 500 Wege und Biegungen und keine Tiere zu sehen.
Die wenigen Gehege die man dann zu Gesicht bekommt, sind natürlich überlaufen, da man ja so wenig von den Tiere sieht.

So gut wie keine Aquarien,keine Delfine, keine Elefanten und der Großteil der Tiere nicht in Sicht.

Die Boot`s Tour war so langweilig, das sogar meine 6-jährige Tochter wieder von der Möhre runter wolte.
Da laufen einem 2 Affen über den Weg und das aufregenste sind die Enten die vorbei schwimmen.
Da haben sich die 20 Minuten Wartezeit ja gelohnt...

Dazu ein unverschämter Eintrittspreis von 16,50€ p.P. + 3,50€ parken.

Ich komme aus Duisburg und da ist man gefühlte 300X im Duisburger Zoo gewesen, aber nach dem Trip in die "Erlebniswelt", Lob ich mir den Duisburger Zoo!


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Petra, vom Dezember 2017 oder früher

Immer einen Besuch wert

Schön angelegtes Areal.Wunderschöne Gehege die an die Lebensräume der Tiere erinnert.Spielplätze satt für die Kinder,selbst bei schlechteren Wetter haben die kleinen ihren Spaß im Indorbereich, der neuen Welt Asien,sowie im Affenhaus,wo man schon mal verwechseln kann wer die Affen sind.

Gastronomie ist im ganzen Zoo gut verteilt,das Essen ist auch gut.Die Preise eigentlich normal wie in jedem Zoo.Die Toiletten sauber und ausreichend vorhanden.Der Zoo kann auch von Rollstuhlfahrer gut genutzt werden,da überal Treppen umfahren werden können.
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.
Ich selber war schon in anderen Zoos die teurer und bei weitem nicht so schön waren.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von ralph heilig, vom Dezember 2017 oder früher

klasse

klasse zoo endlich mal was anderes als immer diese engen gehege kann sich manch anderer park eine scheibe abschneiden von


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von sheila, vom Dezember 2017 oder früher

klasse

sehr schöner zoo,einzigartig in seiner art im ruhrgebiet.war früher das tiergefängniss schlechthin und hat sich jetzt mächtig verwandelt.teuer zwar im einzeleintritt,aber gerechtfertigt,da riesig investiert wurde.habe mir und meinem hund eine jahreskarte gekauft und nutze jede gelegenheit zum spazieren gehen


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von fb, vom Dezember 2017 oder früher

Klasse Zoo

Schön angelegt, viekl Platz für die Tiere. Absolut empfehlenswert.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von jt, vom Dezember 2017 oder früher

Schön und teuer

Letztes Jahr war ich bereits dort und begeistert. Inzwischen hat man dort die Preise (nicht nur Eintritt) ordentlich angezogen. Verpflegung sollte man unbedingt mitnehmen, es sei denn, man bedient sich vorab eines Goldesels im Zoo, sofern man diesen trifft.
Der Aussenbbereich Asien ist noch immer nicht fertig gestellt, die Tropenhalle konnte mich nicht überzeugen. Kein Vergleich zum BurgerZoo bei Arnheim. Tiere habe ich in der Halle kaum geshen, die Orang-Utans verstecken sich fort wohl gerne.

Alles in einem ist der Zoo insgesamt sehr nett, die drastische Preiserhöhung trübt allerdings einen ansonsten schönen Zoobesuch.


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tina K., vom Dezember 2017 oder früher

Wunderschöner Zoo

Mit der Eröffnung von "Asien" ist es ein rundum wunderschöner Zoo und man kann dort prima den Tag verbringen. Ich liebe ihn und würde am liebsten andauert hinfahren....


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | > | 10 Seiten >>