Partner von Langnese DER TOUR Partner von Marco Polo


ZOOM Erlebniswelt: Bewertungen

Möchtest du selbst bewerten? Hier entlang!
Selber bewerten
Die Bewertungen anderer findest du weiter unten, hier gehts lang, wenn du selber das Ziel bewerten möchtest.


ilinkNeueste     ilinkHilfreichste     ilinkPositive     ilinkNegative     ilinkTop-Meinungen

Ich war in diesem Jahr (2004) schon zweimal im Ruhrzoo Gelsenkirchen. Es ist sch√∂n zu sehen, was sich dort schon alles getan hat. Das Interessante ist, dass man sieht wie ein neuer Zoo ensteht. Und wenn Alaska, und Asien genau so toll werden wie Afrika und der Bauernhof, dann wird die Zoom erlebniswelt super. Zur Zeit bekommt man f√ľr wenig Geld einen tollen Einblick in die Entstehung.

50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
thomas berndt, 09.05.2004

Mein Gesamturteil:
s1
100%





also ich war vor kurzem im Ruhr Zoo und ich finde das er während der Umbauphase erbärmlich aussieht,zumal die meisten Tiere in anderen Zoos untergebracht sind,also mir gefällt der Zoo absulut nicht mehr.Es ist nicht zu empfehlen dort Geld auszugeben.Mein Sohn war sehr enttäuscht dass er seine Lieblingstiere nicht gesehen hat,da sie ja nicht mehr da waren.Ich werde mir das Geld in Zukunft sparen.

50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Claudia Vogel, 16.03.2003

Mein Gesamturteil:
s1
20%





Wer den Zoo noch von fr√ľher kennt
wird sich freuen, das endlich was f√ľr die Tiere getan wird.
Ich war ,obwohl absoluter Zoo-Fan,
aus Entsetzen √ľber diesen Zoo jahrelang nicht dort.
Mitlerweile tut sich was.
Es wird wohl noch lange dauern, aber man ist wohl endlich auf dem richtigen Weg.Die meisten Tiere haben immer noch viel zu kleine Käfige.Ich hoffe,das der Zoo nach dem Umbau endlich an das Wohl der Tiere denkt.

48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Michaela K., 07.10.2002

Mein Gesamturteil:
s1
40%





Es ist zwar super,dass der Zoo nun bald nach und nach umgebaut wird, aber bis jetzt lohnt es sich nicht dem Zoo einen Besuch abzustatten. Die meisten Tiere werden noch in viel zu kleinen Käfigen gequält. Man könnte ruhig noch ein Paar Jährchen warten, bis der Zoo fertig ist, um sich den traurigen Blick der Tiere zu ersparen.

55% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Nadine T., 21.04.2002

Mein Gesamturteil:
s1
40%






< | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21

ilinkNeueste     ilinkHilfreichste     ilinkPositive     ilinkNegative     ilinkTop-Meinungen

 
Passende Produkte
 mehr im Shop

Ziele in der Umgebung
Bistro-Bereich, Hochseilgarten und Vulkan. © Trampolino Gelsenkirchen
© Trampolino Gelsenkirchen
Indoorparks
 Trampolino Gelsenkirchen
ca. 3.1km entfernt

Badeparadies © Badeparadies
© Badeparadies
Erlebnisbäder
 Badeparadies im Sport-Paradies
ca. 3.3km entfernt

Copa Ca Backum © Copa Ca Backum
© Copa Ca Backum
Erlebnisbäder
 Copa Ca Backum
ca. 5.6km entfernt

 Weitere nahe Ziele
Hotels in der Umgebung
Suche Hotels in der Umgebung ...
 Weitere Übernachtungsmöglichkeiten
Newsletter verwalten

N3