OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


ZOOM Erlebniswelt:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 470 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 312
# 4 Sterne: 68
# 3 Sterne: 36
# 2 Sterne: 29
# 1 Stern: 25


Bewertung von Claudia, vom Dezember 2017 oder früher

Wirklich toller Zoo.

Wir hatten in der Zoom Erlebniswert einen wirklich wunderbaren Tag. Das wird nicht unser letzter Besuch sein.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Halasz, vom Dezember 2017 oder früher

zoo gelsenkirchen

ausgezeichnet und anders !!! hohes lob


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Julia, vom Dezember 2017 oder früher

Es macht Spaß

Der Zoo ist eine wahre Attraktion. Tier freundliche Gehege und für das Eintrittsgeld kann man ohne Extra Geld zu zahlen alles besuchen. Und Hunde dürfen auch mit.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Pilotta, vom Dezember 2017 oder früher

ZOOM.....im Herzen des Ruhrpotts

Ich bin sehr begeistert,was aus dem alten Ruhrzoo-Gelsenkirchen -nun geworden ist!Bin ich dort-kann ich dem Alltag entfliehen-die Anlage ist wunderschön,ich komme immer wieder gerne dorthin!!Es gibt dort viel zu entdecken!!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nana, vom Dezember 2017 oder früher

Wer Tiere mag der mag den Zoom

Hallo ich kann auch nur gutes über den Zoo berichten. Die Tiere werden dort absolut artgerecht gehalten und man sieht ihnen an, dass es Ihnen an nichts mangelt. Man kann ohne weiteres einen ganzen Tag dort verbringen, da es soviel zu entdecken gibt. Der Preis ist auch ok und das Personal egal ob Tierpfleger oder Zooführer waren sehr sehr auskunftsbereit und nett. Ich komme gerne wieder.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

ZOOM Erlebniswelt Gelsenkirchen

Klasse und unendlich Platz für die Tiere.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von A.Schmidt, vom Dezember 2017 oder früher

Klasse

Zoo - mal anders! Klasse Gehege, sauber, modern


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von unbekannt, vom Dezember 2017 oder früher

Woow

Ich war bei diesem schönen Wetter in der ZOOM-Erlbeniswelt gewesen und das nicht zum ersten Mal. Bin jedes Mal glücklich und freu mich. Der Zoo ist schön und man kann sich auch nicht verlaufen. Außerdem ist für große und kleine Menschen alles vorhanden.
Des Weiteren freue ich mich auf die noch kommende Welt und werde spätestens dann wieder den ZOO besuchen


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von B. Somplatzki, vom Dezember 2017 oder früher

Bewertung

Wunderschöner Zoo, tolle Gehege, wirklich sehenswert!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von S. Steffensen, vom Dezember 2017 oder früher

Ich Dummie

Habe gerade vergessen die Faktofen anzuklicken, natürlich müssen beide auf Super-Smile stehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von S. Steffensen, vom Dezember 2017 oder früher

ZOOM Erlebniswelt Gelsenkirchen

Zoom in Gelsenkirchen ist immer wieder eine "Welt"-Reise wert. Schön angelegte Gehege auf deren Wegen man automatisch alle Tiere sieht (sofern sie sich zeigen). Ich habe dort nicht mehr das mulmige Gefühl gefangene Tiere anzusehen, sie wirken zumindest teilweise wie in Freiheit. Auch schöne Spielplätze laden die Kinder zum Spielen ein und Bänke zum verweilen gibt es auch überall. Selbst eine kleine Bootsfahrt kann man machen und noch vieles mehr.....
Wir fahren heute wieder hin ;-)


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Schloessisch, vom Dezember 2017 oder früher

Super!

Wir waren bereits 2 x da und waren jedes Mal begeistert. Toll angelegte und weitläufige Gehege, da macht es auch nichts aus, wenn man die Tiere mal nicht so nah sieht.
Sehr durchdacht: verschiedene Rastplätze mit angrenzendem Spielplatz für die Kinder. So kann man dann wirklich mal in Ruhe einen Kaffee trinken.
Absolute Spitze und wir freuen uns schon, wenn "Asien" endlich aufmacht, wir waren bestimmt nicht das letzte mal da.


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Alexandra Paladi, vom Dezember 2017 oder früher

Super zoo

Es macht wirklich spass dort man denkt als ob man wirklich bei den Tieren ist.!!!:) ;)


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Petra, vom Dezember 2017 oder früher

schöner Zoo - teurer Familienausflug

Die Zoom-Erlebniswelt ist sehr schön geworden. Die Anlagen sind tiergerecht gebaut und die Wege auch mit Kinderwagen gut zu begehen. 2-3 Stunden sollte man für den Rundgang einschl.Bootsfahrt einrechnen. Es gibt schöne Spielplätze und Imbissmöglichkeiten mit überhöhten Preisen. An der Kasse 10% Rabatt mit der ADAC-Mitgliedskarte oder ELEcard. Leider gibt es keine Familienkarte, da sollten sich die Verantwortlichen ein Beispiel am Zoo Duisburg nehmen. Mit 3,--Euro viel zu hohe Parkgebühren. An Regentagen bietet sich wenig Schutz.


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von ernest groß, vom Dezember 2017 oder früher

einfach geil

er ist einfach klasse,total tierfreundlich und sehr sauber.


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von ParkFreak, vom Dezember 2017 oder früher

Geilster Zoo der Welt

Man ist das schön da. War grad erst drin, obwohl es geschneit hat wie verrückt. Ich muß sagen, dass es sich auch lohnt im Winter rein zugehen. Oder sogar erst Recht im Winter. Passt super zur Alaska Welt. besonders wenns schneit.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Martina, vom Dezember 2017 oder früher

Super

Der Zoo hat echt einen großen Spaßfaktor, die Schifffahrt ist klasse.

Und es gibt auch viele andere Sachen die einfach nur Klasse sind!

Das einzige was noch nicht so gut gelöst ist ,ist die Sache mit dem Regen man hat keine Ausweichmöglichkeiten, wenn es Regnet.


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jörg, vom Dezember 2017 oder früher

viel Spaß

Es macht zwar viel viel Spaß , aber das Preis Leistungs verhältnis stimmt nicht ganz , da es doch schon ziemlich teuer ist.


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von heike tholen, vom Dezember 2017 oder früher

Schöner Zoo

super schöne Gehege, alles sehr tierlieb,man kann sicher den ganzen Tag dort verbringen und spätestens zu den Fütterrungszeiten kann man auch alle Tiere schön beobachten


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Martina, vom Dezember 2017 oder früher

nicht das Geld wert

Leider mussten wir feststellen, dass sich der Zoo für die Tiere sicherlich zum Positiven verandert hat, doch für die Besucher nicht mehr soo interessant ist. Die Tiere befinden sich meist irgendwo am Ende das großen Gehegeu, sodass sie nicht zu sehen sind. Die Wege sind teilweise so eng, dass man schon Schwierigkeiten hat, eine Gruppe von Kinderwagen zu überholen. Ich möchte nicht sehen, was Sommertag los ist, denn auch Fluchtwege auf dem Rundgang sind nicht ausgeschildert, die Toilettenhäuser haben gerade bei den Frauen nur 2 Stück. Sollte die Sonne mal Brennen ist man auf dem Afrikastück hemmungslos der Sonne ausgesetzt.
Preis finde ich persönlich für die wenigen Tiere zu hoch.
Der Zoo in Münster ist zwar teurer, aber auch viel schöner; man kann sich auch seine Tiere aussuchen und nicht gezwungen, wie bei gewissen Möbelhäusern, alle Stationen mitzunehmen.
Der Besuch war nicht wirklich gelungen.


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | > | 10 Seiten >>