OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Ausflugsziele und Attraktionen in Arizona


Arizona ist berühmt für seine Wüstenlandschaften und seine Canyons. So befindet sich zum Beispiel im Norden der Grand-Canyon-Nationalpark, im Nordosten das Canyon De Chelly National Monument, auf der Grenze zu Utah das Monument Valley, im Osten der Petrified-Forest-Nationalpark und im Süden der Saguaro-Nationalpark.

Am 14. Februar 1912 wurde Arizona als 48. Staat in die USA aufgenommen. Hauptstadt ist das knapp 1,5 Millionen Einwohner zählende Phoenix. Bekannte Ausflugsziele in Arizona sind die Freizeitparks Castles 'n' Coasters und Enchanted Island in Phoenix und das Sea Life Arizona in Tempe.
Apache County (2)
Coconino County (1)
Maricopa County (12)
Mohave County (1)
Pima County (7)
Yavapai County (2)


Ausgewählte Ausflugsziele