OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Ausflugsziele und Attraktionen in Bimini


Der Distrikt Bimini auf den Bahamas beinhaltet neben der gleichnamigen Inselgruppe auch die Cay Sal Bank, eine Korallenriffformation, die aus zahlreichen kleinen Eilanden besteht. Hauptinseln sind North Bimini und South Bimini, Hauptort ist Alice Town. Während auf North Bimini zahlreiche Geschäfte, Restaurants und Bars zu finden sind, gibt es auf South Bimini nur eine Landebahn und zwei Hotels.

Vor allem Angler aus dem nur etwa 80 Kilometer entfernten Florida schätzen die Gewässer rund um Bimini, aber auch Taucher und Schnorchler kommen dank zahlreicher Schiffswracks auf ihre Kosten. Darüber hinaus gibt es auf Bimini zahlreiche mystische Orte, so wurden hier beispielsweise schon Überreste von Atlantis und die Quelle der Jugend vermutet.

Die nächstgelegenen Ziele zu Ausflugsziele und Attraktionen in Bimini