OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Ausflugsziele und Attraktionen in Hope Town, Abaco


Hope Town ist einer der Distrikte der Bahamas. Er gehört zu den Abaco Islands, einer Inselgruppe im Norden des atlantischen Inselstaates. Hier kommen vor allem Fußgänger und Fahrradfahrer auf ihre Kosten, denn in der Innenstadt von Hope Town sind weder Autos noch die sonst überall auf den Inseln anzutreffenden Golf Carts erlaubt.

Wahrzeichen der Region ist der rot und weiß gestreifte Leuchtturm aus dem Jahr 1862, der noch aus einer Entfernung von 43 Kilometern sichtbar ist. Er ist einer von nur noch drei handbetriebenen Leuchttürmen der Welt und wird mit Kerosin betrieben.

Die nächstgelegenen Ziele zu Ausflugsziele und Attraktionen in Hope Town, Abaco