OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Infos

Partner von LangnesePartner von Marco Polo



Home > Magazin > Fildorado mit "ServiceQualität Deutschland" ausgezeichnet



Dienstag, den 17.12.2013 | Dieser Beitrag ist in den Rubriken Erlebnisbäder und Pressemeldungen zu finden.

Fildorado mit "ServiceQualität Deutschland" ausgezeichnet


PressemitteilungDas Fildorado Filderstadt hat jetzt eine weitere Zertifizierung erhalten: Die unter anderem durch den "Deutschen Hotellerie und Gaststättenverband" und die "Tourismus Marketing GmbH" getragene Auszeichnung "ServiceQualität Deutschland" bestätigt dem Sport- und Badezentrum eine hohe Dienstleistungsqualität auf allen Betriebsebenen.

Die Servicequalität in Erlebnisbad, Wellness/SPA-Bereich und 5-Sterne Fitness Club liegt Fildorado-Geschäftsführer Felix Schneider ganz besonders am Herzen. Aus diesem Grund holte der Bad-Chef 2013 das Qualitätsmanagement-System "ServiceQualität Deutschland" ins Fildorado. Mit Hilfe dieses Systems und der Unterstützung des Fildorado Bereichsleiter-Teams wird der Kundenservice in der gesamten Anlage laufend weiterentwickelt und verbessert.

Das Sport- und Badezentrum Fildorado ist eines der wenigen Freizeitbäder in Deutschland, das sich der Zertifizierung gestellt und das Qualitätsmanagement-System erfolgreich integriert hat. Dementsprechend glücklich ist Felix Schneider über die Verleihung des Zertifikats: "Es bestätigt uns in unserem Vorhaben, unseren Gästen auf allen Ebenen einen herausragenden Service zu bieten."

© Fildorado




 




KOMMENTARE     Eigenen Kommentar verfassen

Noch kein Kommentar abgegeben!


Hier eigenen Kommentar verfassen


Name (wird angezeigt)


E-Mail (wird nicht angezeigt, optional)


Webseite (wird angezeigt, optional)
Ihr Kommentar


Bitte den Text in der Grafik eingeben
(zwei Worte mit Leerzeichen)




Passende Ziele
Erlebnisbäder
 Fildorado

Newsletter verwalten

-->