Home > Magazin > EndlessPeak Surfjam – Freies Surfen für alle auf Deutschlands erster Indoor Surfanlage

Samstag, den 15.10.2005 | Dieser Beitrag ist in den Rubriken Erlebnisbäder und Pressemeldungen zu finden.

Achtung, alter Parkscout-Artikel

Pressemitteilung++ Pressemeldung ++

Alpamare, Bad Tölz

"Hochkarätig besetzte Surfveranstaltung am 29. Oktober 2005 im Alpamare. Profisurfer zum Anfassen stehen mit Rat und Tat zur Seite und bieten einen Einblick in Ihr Können.

Bad Tölz, den 7. Oktober 2005 – Wieder steht eine Surfer-Veranstaltung im Alpamare vor der Tür. Der EndlessPeak Surfjam bietet nicht nur kostenloses Surfen: alle angemeldeten Surfkursteilnehmer und die ersten 200 surfbegeisterten Besucher bekommen 5 € Rabatt auf alle Eintrittspreise, darüber hinaus haben alle aktiven Teilnehmer Gewinnchancen bei der großen Endverlosung. Einloggen und anmelden unter www.alpamare.de.

"Dies wird wieder eine Veranstaltung der Extraklasse" freuen sich Stefan Anselm und Florian Akinbiyi, die beiden Organisatoren des diesjährigen Herbstspektakels. Mit Neokeltic konnte ein lokaler Partner gewonnen werden, der die Anmeldeformalitäten für alle Surfkurse, die Wettbewerbe sowie den Infopoint übernimmt, darüber hinaus kommen die Preise für den Surfcontest und die Verlosung von Santa Cruz, Billabong und JeeVice. Vor Ort werden Surflehrer die einzelnen Kurse betreuen, mit Rat und Tat zur Seite stehen und an der Surferbar Tipps und Tricks verraten. Profis versprechend spannende Atmosphäre bei ihren Kunststücken. Nachdem die Girls Go Surfing Days im August dem Alpamare ein volles Haus bescherten und die süddeutsche Surferszene nach Bad Tölz lockten, werden bei dieser Veranstaltung auch Männer gefragt. Weitere Informationen und Voranmeldungen unter www.alpamare.de.