OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


DippieDoe:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 1 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 0
# 4 Sterne: 1
# 3 Sterne: 0
# 2 Sterne: 0
# 1 Stern: 0


Bewertung von flyer, vom Dezember 2017 oder früher

Kinderpark

DieppieDoe ist in erster Linie ein Park für Kinder. Er liegt am Rande von Eindhoven an einem kleinen See. Nach der Kasse betritt man den großzügigen Indoorbereich samt Kinderkarussells, Kinderautoskooter, Klettergerüsten, Geburtstagsboxen usw.
Hinter dieser Halle schließt sich der Außenbereich mit Schiffschaukel, Minigolf, zwei Achterbahnen und weiteren Fahrgeschäften an. Die neuste Achterbahn kann dabei auch größeren Kindern oder den Erwachsenen durchaus Spaß bereiten.
Für Kinder sicher ein tolles Ausflugsziel, das durch die großen Indoorhallen auch nicht ganz so Wetterabhängig ist. Jugendliche und Erwachsene werden hier aber eher weniger Beschäftigung finden. Aber vielleicht nebenan im Adventure Bereich mit Kletterwald, Sprungschanze in den See und Wasserskiseilbahnen?


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein